Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

+2
Lizzy
Chapeau
6 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Do 09 Jul 2009, 05:54

das Eingangsposting lautete :

Johnny Depp

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Club310

Eigentlich wollte er ja als Musiker sein Geld verdienen, doch durch Zufall (oder war es vielleicht doch Schicksal?) bekam er 1984 die Rolle des Glenn Lantz im ersten Teil der kultigen Horrorfilm-Reihe "Nightmare On Elmstreet". Inzwischen kann man sich in dutzenden Filmen von seinen schauspielerischen (und manchmal auch von seinen musikalischen) Fähigkeiten überzeugen. Dieser Thread ist der richtige Ort für alle die John Christopher Depp II in ihr Herz geschlossen haben.

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Club110 Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Club210

Aufnahmeritual
Jedes neue Mitglied muss drei Beiträge (natürlich nicht in diesem Thread) mit "Tschanni!" (= eingedeutschte Schreibweise von Johnny) beenden, um auf die Mitgliederliste zu kommen.

Mitglieder
Chapeau
Lizzy
Bassgirl
Upper East Side Glamour
Nessa
Krissi


Zuletzt von Chapeau am Do 17 Sep 2009, 10:18 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten


Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Bassgirl So 19 Jul 2009, 00:13

Hey Nessa schön das du jetzt auch dabei bist!!! Very Happy

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau So 19 Jul 2009, 06:23

Also ich glaub die haben zehn Minuten wegen einer Szene wegeschnitten, die vllt grade mal zwei Minuten dauert...

Also Nessa, wir haben vor kurzem Listen mit den Filmen vom Tschanni, die wir schon gesehen haben gepostet. Welche Filme von ihm kennst du denn so?
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Mo 20 Jul 2009, 00:31

Danke ihr 3. Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 215677


Ehm.. die Fluch der Karibik - Filme, Corpse Bride, Charlie & die SchokoladenFabrik, das geheime Fenster, Finding Neverland, Sweeney Todd.. das sind die, die mir grade einfallen; die meisten stehen auch in meinem DVD - Regal, wie auch Edward mit den Scherenhänden, den ich allerdings noch nicht gesehen habe.
Sind eher welche von den neuerer, wollte mir bald mal ein paar Folge 21 - JumpStreet ansehen und schaun, wo ich noch andere Filme mit ihm herbekomme. xD



Außerdem will ich unbedingt in seinen neuen Film, der ja am 6. August in die Kinos kommt, und "Alice im Wunderland" werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Di 21 Jul 2009, 06:03

Edwad ist toll... musst du dir unbedingt bald anschauen. *gg*

Ich hab mal ein paar Folgen von der ersten Staffel von 21 Jumpstreet gesehen. Die sind ganz lustig. Ziemlich peinlich, aber auch hin und wieder ganz spannend.^^
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Di 21 Jul 2009, 06:19

Chapeau schrieb:Edwad ist toll... musst du dir unbedingt bald anschauen. *gg*

Ich hab mal ein paar Folgen von der ersten Staffel von 21 Jumpstreet gesehen. Die sind ganz lustig. Ziemlich peinlich, aber auch hin und wieder ganz spannend.^^


Ich danke, dass werd ich machen, danke. <3
Muss morgen sowieso ein paar Dinge erledigen, besorge mir dann was zum Knabbern & Abends schau ich ihn mir an. Wink

Mal sehen, wann ich dazu komme, mir die Serie anzusehen.

Was haltet ihr denn von seinem neuen Projekt [Alice im Wunderland] ? Ziemlich schlimm, dass wir bis nächstes Jahr warten müssen. .__.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Di 21 Jul 2009, 06:54

Ooooh jaaa das finde ich auch schlimm!
Ich bin so gespannt auf den Film! :bounce:
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Di 21 Jul 2009, 07:14

Tim Burton führt Regie, also ist der Film (wie gesagt) ganz fix auf meiner Kino-Geh-Liste! Smile
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Di 21 Jul 2009, 07:28

Man muss eig. nichts mehr erwähnen außer der Regie & der Besetztung, um schon jetzt auf Begeisterung zu stoßen. Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Di 21 Jul 2009, 07:36

Jep.
Aber die Handlung klingt cool (es soll ja irgendwie so eine Art Fortsetzung vom originalen Buch werden) und die ersten Bilder schauen auch toll aus. *gg*
Was braucht man mehr?
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Di 21 Jul 2009, 08:43

Eine Art Fortsetztung?

Ja, tun sie allerdings. Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Di 21 Jul 2009, 09:57

Ja, irgendwie is die Alice schon 17 und kommt wieder ins Wonderland zurück, aber sie weiß ned, dass sie schon dort war.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Di 21 Jul 2009, 21:09

Okay.
Bin einfach total gespannt, wie's wird. Wink


Und heute Abend, wie versprochen, der Film. Was macht ihr denn den ganzen Tag so? Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Mi 22 Jul 2009, 05:56

Arbeiten! Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 483725


Aber heute Abend habe ich gott sei Dank noch Training.
Sonst wäre der Tag ein wenig trostlos!
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Mi 22 Jul 2009, 09:30

Ich arbeite erst im August und versuch mich davor noch ein wenig zu entspannen. Aber wir haben einen Wasserschaden im Keller, also muss ich jeden Tag helfen, ihn auszuräumen... *hmpf*
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Nessa Mi 22 Jul 2009, 11:05

Oje, das hört sich ja spaßig an. Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 671258 .__.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Lizzy Do 23 Jul 2009, 01:15

Hey Smile
ich war jetzt ein paar Tage nicht zuhause und konnte deswegen leider nicht online kommen Sad

Also, wie schon gesagt wurde, Tim Burton Filme sind einfach genial. Freue mich schon total darauf Smile
Lizzy
Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 31
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Do 23 Jul 2009, 05:04

Gut, dann sind wir uns ja wohl einig,dass Tim Burton toll ist. *gg*

Aber wie findet ihr eigentlich Vanessa Paradis? Sympathisch? Böse?^^ Habt ihr schon mal ein Lied von ihr gehört?
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 24 Jul 2009, 05:26

Ich finde sie total süss in ihrer Art und ich finde auch dass sie super mit unserem Johnny zusammen passt. Für mich ein sehr sympathisches und harmonisches Paar!!
Ein Lied kenne ich auch von ihr aber mir fällt gerade der Titel nicht ein.... :S
Das ist auf jeden Fall dieses alte ganz bekannte Lied (super beschreibung xD )
Smile
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Fr 24 Jul 2009, 05:41

Meinst du "Joe le taxi"? Das Video zu dem Lied find ich seeehr lustig. *gg*

Ich find sie eigentlich auch ganz sympathisch und ihre Musik mag ich auch ganz gerne. Als ich letztes Jahr in Frankreich auf Urlaub war hat sie ganz in der Nähe von uns ein Konzert gegeben, aber leider sind wir an dem Abend genau in die entgegengesetzte Richtung gefahren, um eine Freundin zu besuchen. -.-
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 24 Jul 2009, 06:05

Oh das ist ja schade! Wäre bestimmt noch ein Highlight gewesen, sie live zu sehen!

Nee das Lied was ich meine hat einen englischen Titel.... :scratch:
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Fr 24 Jul 2009, 06:08

Oder wenigstens zu hören... Das Konzert war eh open air...

Ähm... "Be My Baby"?
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 24 Jul 2009, 06:21

Jaaaa ich glaub das ist es! Very Happy
Das finde ich total klasse!
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Fr 24 Jul 2009, 06:23

Ja, ich mag das Lied auch voll gern. KLICK *gg*

Übrigens läuft heute um 22.00 Uhr "From Hell" auf RTL 2.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 24 Jul 2009, 06:28

Echt jetzt? OOOOAAH MAN! Und ich kann es net schauen.... Sad
Ich werde morgen um 5 Uhr abgeholt und dann muss ich wieder nach Düsseldorf zur Messe...das ist jetzt schon das zweite WE hintereinander! Sad
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Chapeau Fr 24 Jul 2009, 06:34

Das is hart. Aber sie spielens morgen nochmal mitten in der Nacht, falls du da besser Zeit hast...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 24 Jul 2009, 07:23

öööhm nö.... Very Happy
Ich werde morgen wahrscheinlich nach dem Messeaufbau tot ins Hotelzimmerbett fallen und von Sonntag bis Dienstag muss ich dann da stehen und verkaufen :-s
Das wird hart....aber gaaanz so schlimm ist das auch nicht weil ich den Film schon kenne aber ich finde ihn total klasse und würde den gerne nochmal sehen!
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!" - Seite 4 Empty Re: Johnny Depp #1: "It was a horseman. A dead one. Headless!"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten