Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero Empty "Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero

Beitrag von Naama So 28 Jun 2009, 07:06

"Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero Itwclub



Da hier doch mindestens 4 Leute diese tolle Spielberg Miniserie sehen, dachte ich mir, dass sie auch nen Club verdient hat. Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich schon einige Fans eintrage, wenn ihr nicht wollt, dann lösch ich euch wieder *lol*

Die nächste Folge "Das eiserne Pferd" kommt am Di, um 22.35 wieder auf kabel eins. Die DVDs sind sehr zu empfehlen! "Into the West" Club #1: Because we love Matt Settle as hero 269465

Mit der Miniserie "Into the West" produzierte Star-Regisseur Steven Spielberg im Jahr 2005 ein bildgewaltiges Epos über die Pionierzeit Amerikas. In sechs Kapiteln erweckte er den Alltag im "Wilden Westen" wieder zum Leben - von den ersten Auswanderungswellen, über den Bau der Eisenbahnlinie bis zum Goldrausch und der blutigen Erschließung der Indianer-Territorien.
Neben den Stars Keri Russell, Graham Greene und Rachael Leigh Cook waren 250 Darsteller und knapp 15.000 Komparsen an der 50-Mio.-Dollar-Produktion beteiligt. Drehzeit: neun Monate.
"Alles sollte originalgetreu sein von der Garderobe bis zur Sprache. Nur so konnte eine ausgewogene Darstellung gewährleistet werden...", erzählte Co-Produzent Darryl Frank in "USA Today".

(by kabeleins.de)

Hier könnt ihr über die jeweiligen Episoden sprechen, über das Thema Wilder Westen und die Indianer allgemein, über die Schauspieler... einfach alles! Und natürlich Pics, Arts, Videos, Links...

Members:

Naama
DineJane
Bassgirl
chairruly

Videos

Opening