Drop Dead Diva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drop Dead Diva

Beitrag von Mela am Sa 20 Aug 2011, 09:34




Drop Dead Diva“ handelt von dem Model Deb Dobson (Brooke D'Orsay) und der mollige Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliott). Nahezu zeitgleich werden Beide aus dem Leben gerissen. Doch Deb will das nicht hinnehmen und überlistet ihren himmlischen Betreuer Fred (Ben Feldman). So kehrt sie auf die Erde zurück, aber nicht in ihren eigenen Körper - sondern in jenem von Jane, die für so ziemlich alles steht, auf das Deb bisher in ihrem Leben herabgeschaut hat.

Doch damit nicht genug der Grausamkeiten des Schicksals: Kurz, nachdem sie ihrer eigenen Beerdigung beigewohnt hat, fängt auch noch Debs nun verwitweter Verlobter Grayson (Jackson Hurst) in Janes Kanzlei an. Einzig ihrer Model-Freundin Stacy (April Bowlby) kann sich Jane/Deb anvertrauen.

Komplizierter wird Jane/Debs Leben dadurch, dass sie zwar auf das Anwaltswissen ihres Wirtskörpers zurückgreifen kann, ihr aber die Informationen über Janes Privatleben vollkommen fehlen. Daher wird jeder Tag ein kleiner Marsch durch ein soziales Minenfeld für sie.

Drop Dead Diva kommt auf 22.08.2011 auf SIXX um 21.40 Uhr

Ich bin gespannt wie die Serie ist. Aufjeden fall guck ich mal rein vielleicht gefällt mir die Serie auch ja





Zuletzt von Mela am So 11 Sep 2011, 02:14 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Drop Dead Diva

Beitrag von Mela am Di 23 Aug 2011, 01:21

Ich habe gestern Drop Dead Diva angeguckt also mir gefällt die Serie ich freue mich auf Montag wenn' s wieder kommt


Zuletzt von Mela am Mo 29 Aug 2011, 03:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Drop Dead Diva

Beitrag von Secret am Di 23 Aug 2011, 04:21

Ja, ich habe sie auch geschaut und fand sie eig echt recht amüsant (:

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Drop Dead Diva

Beitrag von Mela am So 11 Sep 2011, 04:36

Also ich habe die 3te Folge angeguckt , und ich finde irgendwie die Stacy ist manchmal Crazy und sehr Blond und ihr steht ihre Haarfarbe ist, aber manche auch sehr Lustig die Serie

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Drop Dead Diva

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten