Johnny Depp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Johnny Depp

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 20:54

Also wenn einer hier nicht fehlen darf, dann er. Wink <3

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 20:57

lol, ich denke Chapeau wird sich über den Thread sehr freuen, wenn sie dann mal on kommt Wink
Ich selbst find ihn ja auch ganz gut, er ist witzig und es macht Spaß ihm zuzusehen.
Ich bin zwar jetzt nicht SO ein gewaltig großer Fan, aber ich bin dennoch ein fan

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 21:01

Ich finde ihn klasse. Hab zwar noch nicht allzu viele seiner Filme gesehen [Fluch der Karibik, Charlie und die SchokoladenFabrik, Das geheime Fenster, Sweney Todd, Wenn Träume Fliegen Lernen usw. ..] hab aber vor, das bald zu ändern. Wink
Er ist wandelfähig, hat 'ne tolle Mimik & Gestik und seine Sprüche..

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 21:14

Ja die hab ich auch alle gesehen.
Wenn Träume fliegen lernen ist der beste, aber wahrscheinlich spricht da der Kate-Winselt-Fan aus mir

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 21:26

Sie ist ja auch toll, und der Film ist einfach traumhaft. Hab ihn auch als DVD im Regal stehen, ein Muss in jeder Movie - Sammlung.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 22:12

Man könnte wohl sagen, dass ich ein Fan von Johnny Depp bin - habe schon unzählige Filme mit ihm gesehen und ich finde ihn einfach toll! Er ist ein verdammt guter Schauspieler, scheint super sympathisch zu sein und er sieht toll aus, haha. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Chapeau am Di 07 Jul 2009, 23:44

Gossip Girl schrieb:lol, ich denke Chapeau wird sich über den Thread sehr freuen, wenn sie dann mal on kommt Wink
Smile Very Happy Wie konnte ich diesen Thread nur so lange übersehen?!

Ich bin zwar jetzt nicht SO ein gewaltig großer Fan, aber ich bin dennoch ein fan

Na immerhin. *gg* Irgendwie muss man ihn doch einfach mögen... Auch wenn er eigentlich einen elenden Mistkerl oder einen Verbrecher spielt, schafft er es eigentlich immer seine Rollen zumindest ein bisschen sympathisch wirken zu lassen.
Z.B. bei "Blow": eigentlich hat der George Jung seine Gefängnisstrafe ja wirklich verdient -immerhin hat er halb Amerika mit Koks versorgt- aber trotzdem bin ich am Ende immer voll traurig, wegen der Sache mit seiner Tochter.
Der einzige Film in dem ich seinen Charakter wirklich gehasst habe, ist "Die Frau des Astronauten".

Und in den Interviews find ich ihn auch immer voll sympathisch. Vor allem wenn er von seinen Kindern redet!

Gossip Girl schrieb:Wenn Träume fliegen lernen ist der beste, aber wahrscheinlich spricht da der Kate-Winselt-Fan aus mir

Sie is aber auch wirklich toll!^^ Und ein Film mit ihr, Johnny UND schottischem Akzent muss einfach gut sein. *hehehe*

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Belle <3 am So 12 Jul 2009, 08:29

Ich liebe diesen Schauspieler über alles.
Ich finde ihn eimfach super.
Er hat mich schon damals in seinen alten Filmen überzeugt.
Und jetzt mit seinen neueren erst recht.
Ich freue mich schau auf seinen neuen Streifen, der demnächst bei uns in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Missy am So 26 Jul 2009, 11:07

Welche Filme mit Johnny habt ihr denn schon so gesehen? Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Johnny Depp

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten