Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

+16
Maryton
Missy
Rachel
xoxo
Jennii.
Krissi
M tells Gossip
Tibby
Nessa
rmn
Xandria
Upper East Side Glamour
Serena Van der Woodsen
Archibald
aengeli
Admin
20 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Di 19 Mai 2009, 09:01

das Eingangsposting lautete :

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 20090518195822pic853227




Da das neue Poster draußen is, dachte cih mir, es wird Zeit New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 671258
Außerdem werden wir bei den MTV-Movie Awards (für die wir noch immer ejden Tag für die Twilight-Stars voten können!) erste Szenen aus New Moon zu sehen bekommen! yay
Na, schon aufgeregt?
Ich sag nur: Rob! New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Krissi Mo 14 Sep 2009, 09:28

uii - bei uns in einem Kino wird New Moon auf Englisch am 24.11. gezeigt Very Happy
hab mich dazu schon mit zwei Freundinnen verabredet & wahrscheinlich kommen noch 2 Jungs mit uns xD die i.wie so keine Ahnung von TWI haben ..

naja whatever: New Moon: Ticketverkauf beginnt am 17. Oktober

Krissi
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Di 22 Sep 2009, 01:36

Der Soundtrack ist bekannt! Leider kein Rob dabei Sad

DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
BAND OF SKULLS — FRIENDS
THOM YORKE — HEARING DAMAGE
LYKKE LI — POSSIBILITY
THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
ANYA MARINA — SATELLITE HEART
MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON REMIX)
BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
HURRICANE BELLS — MONSTERS
SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
OK GO — SHOOTING THE MOON
GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)

Death Cab, The Killers, Sea Wolf und Ok Go sind klasse! *freu*
Muse geht so....
Die andren sagen mir noch nix Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von xoxo Mi 23 Sep 2009, 01:16

Ich finde die Playlist auch ganz gut, aber ich hätte mir auch was von Rob gewünscht. Sad

Bei uns gibt es den Film, glaub ich, nur auf Deutsch, aber ich gehe da ganz sicher trotzdem rein. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Jennii. Mi 23 Sep 2009, 02:28

xoxo schrieb:Bei uns gibt es den Film, glaub ich, nur auf Deutsch, aber ich gehe da ganz sicher trotzdem rein. Very Happy

Bei uns glaub auch Wink Bei uns is nur am 22. Nov. Vorpremiere mal sehen ob ich da shcon reingeh xD
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Rachel Di 03 Nov 2009, 09:45

So mein Thema... :-) Ne ach quark...

Aber ich habe das Buch wirklich verschlungen es ist der lieblingsteil der Twilightsaga.

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hab ich meine eigenes Forum gegründet so begeistert war ich.

Ich bin mir sicher das der zweite Teil der Biss-Saga uns umhauen wird, was ich bisher schon gesehen habe ist einfach hammer... und jacob und edward *schmacht*
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von M tells Gossip Di 10 Nov 2009, 11:40

ich muss mir den Film ansehen.
bei uns im Kino kommt (irgendwie ne Woche früher) am 22. nov um 12:00 Uhr (Mittagsstunde... :p ) ein Double Feature mit Teil eins und gleich danach Teil 2.
Das wird dann wahrscheinlich so sein, dass die Mädels die ganze Zeit sabbern und wir Jungs mit den iPod die Zeit absitzen... Very Happy
so begeistert war ich jetzt von dem buch nicht...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Missy Di 10 Nov 2009, 12:09

Ich freu mich schon total auf den Film und kann es kaum noch erwarten! Smile Es ist eigentlich mit dem 1. Teil mein Lieblingsband der Reihe, weil ich Jake auch total mag und einfach alles sehr emotional ist. Bin sehr gespannt, wie die alles gemacht haben. Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Jennii. Mi 11 Nov 2009, 01:29

Uiii jaaa ich freu mich auch schon. Bei uns im Kino gibts auch ein double feature am 22. Nov. Und dafür hab ich auch schon seit längeren Karten Smile
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Missy Mi 11 Nov 2009, 01:58

Ich müsste mich eigentlich auch mal um Karten kümmern; vor allem will ich's auf Englisch schauen, die Synchro ist viel zu grottig. ^^
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Rachel Mi 11 Nov 2009, 07:20

Ich habe mir schon vor ca. 3 Wochen Karten für den Premiere Abend besorgt. Mein Mann und meine kleine Schwester werden mich begleiten.
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Do 12 Nov 2009, 03:08

Ich werd mir wohl zweimal anschaun. Einmal auf deutsch und einma, auf englisch. Ich weiß jetz shcon was ebsser sein wird Smile

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Rachel Do 12 Nov 2009, 07:30

Ich denke das kann man sich denken :-)

Ich finde es doch manchmal schade das wirklich so ist...!!!! Das die Original ganz anders klingt als das Synchron?! Kann man dann nicht einfach versuchen ähnliche stimmen zu finden.
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Missy Do 12 Nov 2009, 07:52

Das ist ja auch nicht immer so, es gibt auch viele Serien und Filme, die wirklich richtig gut synchronisiert wurden (OC bspw. wurde meiner Meinung nach echt gut gemacht ^^), aber bei den Filmen ist das echt nicht der Fall...also ich finde die ganze Magie geht durch diese merkwürdige Synchro verloren.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Sa 14 Nov 2009, 01:58

(OC bspw. wurde meiner Meinung nach echt gut gemacht ^^

Ehrlich? Ich mochte die gar nicht. Da ging sehr viel Witz verloren ...

Aber das is ganz normal. Die Synchronsprecher können ja unmöglich fühlen oder denken, was die Schauspieler dabei fühlen/denken wenn sie den Charakter darstellen Wink

Und vor allem Rob (finde ich) hat so viele verschiedene Emotionen in der Stimme. Wenn ihr versteht *gg*

Bei Taylor/Jacob allerdings mag ich die Synchro fast mehr. Zumindest in Twilight, da hatte er im Original so einen Lacher nach fast jedem Satz, der klang immer gleich (nervig). New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Rachel So 15 Nov 2009, 06:59

Doch ich finde O.C. auch synchronisiert... (Sag wir mal Seth und Summer auf jedenfall :-)

Klar ist das manchmal wirklich viel Witz oder Gefühl flöten geht, aber ich denke auch immer manchmal ist es auch besser auf deutsch wie auf englisch... ich finde edward im orginial auf jedenfall facettenreich ... Taylor / Jacob finde ich auch wirklich als synchron besser...
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 3 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Mo 16 Nov 2009, 06:52