Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

+6
Serena Van der Woodsen
rmn
Missy
ettenaj
aengeli
Admin
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 28 Jan 2009, 07:56

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Twilight_Vampir_Kinostart

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Inhalt
Bella Swan ist eigentlich auf Langeweile und Einsamkeit eingestellt, als sie zu ihrem vater anch Forks zieht, doch dann trifft sie auf Edward Cullen. Er und seine Familie sind wunderschön und vor allem anders. Und als sie Edward näher kommt, erkennt sie wie anders er in Wirklichkeit ist...

Cast
Kristen Stewart, Rob Pattinson, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Ashley Greene, Kellan Lutz, Billy Burke, Cam Gigant,




Ich bin ja SO begeister von dem Film!

Rob udn Kristen und co. machen ihre Sache sehr, sehr gut, der Soundtrack ist fantastisch und das Drehbuch sehr witzig geschrieben (kein wunder, wnen die Autorin schon bei OC mitgewirkt hat *fg*).

Die Story wird eigentlich nie langweilig - so stellt man sich doch mal einen gtuen Kinobesuch vor!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli Mi 28 Jan 2009, 08:53

Toller Film! Wie die Bücher eifach nur genial!
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von ettenaj Mi 28 Jan 2009, 08:59

Nachdem alle ja so davon geschwärmt haben, hab ich mich auch überredet, den Film anzuschauen. Wohlgemerkt, ich kannte die Bücher vom hören, habe sie aber nie gelesen das ich mich was Vampirgeschichten angeht, lieber an andere Schriftsteller halte.

Wahrscheinlich werden gleich Steine nach mir beworfen, aber ganz ehrlich...der Film war wirklich nicht berauchend, sorry.
Wäre ich noch in der Pubertät bzw. hätte ich die Bücher gelesen wäre ich wahrscheinlich genauso begeistert, aber das ist leider nicht der FAll.
Im Allgemeinen gab es bei der ganzen Geschichte zu wenig zum Nachdenken. Nicht dass man jetzt Rätsel im Kino leöen soll, aber es war alles SO offensichtlich, das man gar nicht hingucken brauchte und trotzdem wusste was los war.
Dass die Schauspieler überragend waren, habe ich leider auch nichts gemerkt. Die Rolle von zwei verliebten Teenagern, die sich die ganze Zeit anstarren, hätten Andere auch machen können, was wirklich schade ist, da ich Kristen Stewart aus z.B. Fierce People kenne und sie da eine wirklich gute Schau geboten hat.
Rob Pattison kannte ich bis dahin überhaupt nicht, was aber auch keine Schande ist, denn außer seinem guten Aussehen (ja das gebe sogar ich zu) kann man von seinem Spiel auch nicht gerade von einer Oscarreifen leistung sprechen.

Da ich kein Unmensch bin und nicht alles schlecht machen möchte, hier die Sachen die mir gefallen haben:

Wie schon vorher gesagt, war der Soundtrack bzw. die Musikauswahl. Meine Mundwinkel haben sich sofort bis hin zu den Ohren gezogen, als z.B. Muse gespielt wurde Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 981261
Zum Anderen waren die vielen kleinen Witze auch sehr nett, wie z.B. das Pfefferspray. Überhaupt war der Vater so ziemlich das, was mir am besten gefallen hat.

Insgesamt kann man sich den Film ansehen, aber es reicht vollkommen für eine DVD wenn man nichts besseres läuft, denn von einem guten Vampirfilm erwarte ich was Anderes Wink


...und jetzt könnt ihr die Steine werfen lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 28 Jan 2009, 09:10

lol so sind wir auch wieder nicht *gg*

@Rob: ich finde doch, dass er ziemlich gut war! z.B. wie er so in Bio dasitzt und sie nicht "riechen kann". (du könntest Rob vielleicht aus Harry Potter kennen;) [falls du das überhaupt schaust lol])

@offensichtlich: naja SO offensichtlich war's nicht. Und außerdem ist bei den meisten Filmen das Ende schon vorherzusehen (z.B. bei so ziemlich allen romantsichen Komödien läuft's doch IMMER gleich ab lol)

@Nachdenken: was soll man da auch groß nachdenken, wenn Rob mit der Sonnenbrille daherkommt Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 671258 (und Filme schaun hat im allgemeinen nicht viel mit Nachdenken zu tun *gg*)

@Pubertät: ich denke ja, dass man nie zu alt für irgendwelche Art von Filmen ist. Muss halt einfach den Geschmack treffen. Ich glaube es gibt auch viele Fans die schon älter sind (so wie bei Harry Potter) und auch Trickfilme bzw Animationsfilme werden noch gern von so genannten "Erwachsenen" geschaut...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von ettenaj Mi 28 Jan 2009, 09:27

du könntest Rob vielleicht aus Harry Potter kennen;) [falls du das überhaupt schaust lol])

So der nächste Grund mich zu steinigen Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 671258
Harry Potter habe ich weder gelesen noch gesehen. Diese ganzen ich nenne sie mal Trend-Bücher-Filme gehen einfach an mir vorbei

Die Sache mit der Pubertät habe ich davon, dass außer mir und meiner Schwester so gut wie nur Teenager waren und ich gebe auch zu, dass wenn ich jünger wäre mir der Film ganz sicher gefallen hätte, aber mit der Zeit spezialisiert man sich auf ein Filmgenre. Das war keine Anspielung auf das Alter von den Fans, bin nur von mir selbst ausgegangen Wink

@Nachdenken: was soll man da auch groß nachdenken, wenn Rob mit der Sonnenbrille daherkommt (und Filme schaun hat im allgemeinen nicht viel mit Nachdenken zu tun *gg*
Das ist halt Geschmacksache. Die Einen möchten einfach unterhalten werden und die Anderen wollen Kunst und gute schauspielerische Leistung geboten bekommen bei denen man auch über das nicht-offensichtliche nachdenken muss um die Geschichte zu verstehen.
Natürlich gibt es auch einfache Romatikkomödien die man sich zur Unterhaltung gerne anschaut, aber wenn man in Twilight mit sehr hoher Erwartungen ins Kino gegangen ist, wurde man leider enttäuscht
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Do 29 Jan 2009, 02:51

Das ist halt Geschmacksache. Die Einen möchten einfach unterhalten werden und die Anderen wollen Kunst und gute schauspielerische Leistung geboten bekommen bei denen man auch über das nicht-offensichtliche nachdenken muss um die Geschichte zu verstehen.

Ja stimmt schon. Ich schau beides gern. Immer wiedermal so einen "leichten" Film zum auflockern und dann wieder was "schwereres".
Is halt alles Ansichtssache Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Missy Mo 23 März 2009, 07:11

Ich kopier mal meinen Beitrag in einem anderen Forum zum Film:
Original von Missy
Ich war gestern im Kino und allgemein kann ich sagen, dass ich den Film doch richtig toll fand! Zwar war er anders, als ich es erwartet hatte (und das hat mich während des Films doch etwas vor den Kopf gestoßen), aber nach einer Weile habe ich mich da einfach mitreinziehen lassen - und dann hat's mir richtig gut gefallen!
Also unerwarteterweise war der Film wirklich richtig witzig; ich habe so oft total gelacht, weil einfach so tolle Sprüche kamen. Wo ich allerdings auch lachen musste - und das könnte man als negative Punkte ansehen - waren so einige Szenen, die gar nicht lustig gemeint waren, die aber unfassbar lächerlich gewirkt haben. Gutes Beispiel dafür war erstmal Edwards Glitzern da in der Sonne: Erst fand ich, er sah aus, als würde er unglaublich schwitzen, und dann sah er für mich aus wie ein Fisch oder so.
Oder als Edward das Venom aus Bellas Blut saugt, sehen beide dabei einfach so bescheuert aus, dass ich einfach lachen musste. Very Happy
Außerdem die Szene beim Baseball-Spiel, wo die Cullens Laurent, James und Victoria sich gegenüber stehen und in dieser komische Kampfhaltung da verharren - Rosalies Hintern total ausgestreckt, ich konnte einfach nicht mehr vor Lachen! Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 853271
Ansonsten war gerade die Baseball-Szene absolut und wahnsinnig toll! Noch viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte.
Den Cast fand ich auch richtig gut, was ich auch nicht gedacht hätte. Mir ist echt ein Schauer über den Rücken gegangen bei allen Szenen zwischen Bella und Edward - einfach traumhaft! Und die meadow-Szene + der Prom und als sie sich das erste Mal küssen und er plötzlich so stürmisch wird; da musste ich mich echt am Kinosessel festkrallen.
Also den werde ich mir auf alle Fälle auf DVD zulegen, gar keine Frage!!
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von rmn So 19 Apr 2009, 08:07

ich fande den film so genial^^
will ihn mir unbedingt auch als dvd kaufen
ich fand es auch nicht schlimm das der film ein wenig anders war als das buch

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin So 19 Apr 2009, 08:10

Ich warte auch shcon auf die DVD. Werd mir 100% die 2Disc-Edition holen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli So 19 Apr 2009, 08:46

Gossip Girl schrieb:Ich warte auch shcon auf die DVD. Werd mir 100% die 2Disc-Edition holen Wink

Ja, ich auch. Egal wenn sie ein wenig mehr kostet...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin So 19 Apr 2009, 08:57

es gibt auch ne 3Disc-Edition, aber nur auf englisch ;(

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli So 19 Apr 2009, 09:00

na toll, werde die Amis bevorzugt
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von rmn So 19 Apr 2009, 09:03

was ist den auf der 2 und der 3 dvd dauf?

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Serena Van der Woodsen So 19 Apr 2009, 09:44

ne drei disk dvd?? hab ich ned gesehen ich hab nur die mit 2 Wink
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.08
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli So 19 Apr 2009, 09:50

Was, du hast die schon?!? Aber nicht die deutsch, oder?
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mo 20 Apr 2009, 04:30

Hier über die 3Disc-Edition Wink KLICK Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 995246

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von rmn Mo 20 Apr 2009, 04:45

Gossip Girl schrieb:Hier über die 3Disc-Edition Wink KLICK Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 995246
danke:)
die 3 disc dvd ist ja klasse:) sabber

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mo 20 Apr 2009, 04:50

Ja, aber man kann die sicher nicht bei uns abspielen Sad

(hab mir die Extras aber shcon auf Youtube angschaut...ich könnte in dem einen Extra ROb stundenlang beim Klavierspielen zuschaun^^)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Archibald Mo 04 Mai 2009, 06:28

ettenaj schrieb:Nachdem alle ja so davon geschwärmt haben, hab ich mich auch überredet, den Film anzuschauen. Wohlgemerkt, ich kannte die Bücher vom hören, habe sie aber nie gelesen das ich mich was Vampirgeschichten angeht, lieber an andere Schriftsteller halte.

Wahrscheinlich werden gleich Steine nach mir beworfen, aber ganz ehrlich...der Film war wirklich nicht berauchend, sorry.
Wäre ich noch in der Pubertät bzw. hätte ich die Bücher gelesen wäre ich wahrscheinlich genauso begeistert, aber das ist leider nicht der FAll.
Im Allgemeinen gab es bei der ganzen Geschichte zu wenig zum Nachdenken. Nicht dass man jetzt Rätsel im Kino leöen soll, aber es war alles SO offensichtlich, das man gar nicht hingucken brauchte und trotzdem wusste was los war.
Dass die Schauspieler überragend waren, habe ich leider auch nichts gemerkt. Die Rolle von zwei verliebten Teenagern, die sich die ganze Zeit anstarren, hätten Andere auch machen können, was wirklich schade ist, da ich Kristen Stewart aus z.B. Fierce People kenne und sie da eine wirklich gute Schau geboten hat.
Rob Pattison kannte ich bis dahin überhaupt nicht, was aber auch keine Schande ist, denn außer seinem guten Aussehen (ja das gebe sogar ich zu) kann man von seinem Spiel auch nicht gerade von einer Oscarreifen leistung sprechen.

Da ich kein Unmensch bin und nicht alles schlecht machen möchte, hier die Sachen die mir gefallen haben:

Wie schon vorher gesagt, war der Soundtrack bzw. die Musikauswahl. Meine Mundwinkel haben sich sofort bis hin zu den Ohren gezogen, als z.B. Muse gespielt wurde Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 981261
Zum Anderen waren die vielen kleinen Witze auch sehr nett, wie z.B. das Pfefferspray. Überhaupt war der Vater so ziemlich das, was mir am besten gefallen hat.

Insgesamt kann man sich den Film ansehen, aber es reicht vollkommen für eine DVD wenn man nichts besseres läuft, denn von einem guten Vampirfilm erwarte ich was Anderes Wink


...und jetzt könnt ihr die Steine werfen lol!

Ich hab mal eine Kritik gelesen und da stand drin, dass diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben (oder ihnen nicht völlig verfallen sind^^) den Film nicht so toll finden oder nur mittelmäßig.
Ich finde, dass stimmt, denn wenn man die Magie von Bella und Edward nicht richtig kennt (Ja, da haben sie im Film das Ganze nicht so toll rübergebracht^^) wird man ein bisschen enttäuscht sein. Und wenn man aber die ganze Geschichte kennt, mit all seinen wunderschönen Momenten, dann wird das Buch durch den Film einfach nur "sichtbar" gemacht (ist das irgendwem verständlich, was ich meine? xD). Das ist eben nur eine Buchverfilmung, da darf man nichts wahnsinnig Überragendes erwarten.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mo 04 Mai 2009, 06:34

Ich hab den Film vorm Buch gesehen und fand den Film gleich echt gut! Hab nur wegen dem Film dann das Buch gelesen (werd das zweite auch erst nach dem zwieten Film lesen).
Ich bin eine von den Seltenen, die den Film besser findet als das Buch Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Archibald Mo 04 Mai 2009, 06:38

Jaa, es gibt bestimmt auch Ausnahmen^^

Soll's ja auch geben xD

Naja, ich finde einfach, dass sie die Harmonie nicht ganz rübergebracht haben. Ich hab nirgends im Film bemerkt, dass Bella Edward total verfallen ist oder ohne ihn nicht leben könnte.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mo 04 Mai 2009, 06:41

Bei mir war's genau umgekehrt *gg* Aber vielleicht bin ich einfach einfach zu sehr Rob verfallen...Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Archibald Mo 04 Mai 2009, 06:44

xD
Naja, Rob find ich doch auch schon sehr toll Very Happy
Und im Film fand ich ihn auch besser (vom schauspielerischen her) als Kristen..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von rmn Sa 06 Jun 2009, 06:09

ich hab mir heute die 2 disc dvd gekauft:)
find sie voll supi

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli Sa 06 Jun 2009, 11:11

rmn schrieb:ich hab mir heute die 2 disc dvd gekauft:)
find sie voll supi

...hab ich auch bestellt, leider ist sie noch nicht gekommen. Ich freue mich aber schon total darauf!!!
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten