Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

+6
Serena Van der Woodsen
rmn
Missy
ettenaj
aengeli
Admin
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 28 Jan 2009, 07:56

das Eingangsposting lautete :

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Twilight_Vampir_Kinostart

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Inhalt
Bella Swan ist eigentlich auf Langeweile und Einsamkeit eingestellt, als sie zu ihrem vater anch Forks zieht, doch dann trifft sie auf Edward Cullen. Er und seine Familie sind wunderschön und vor allem anders. Und als sie Edward näher kommt, erkennt sie wie anders er in Wirklichkeit ist...

Cast
Kristen Stewart, Rob Pattinson, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Ashley Greene, Kellan Lutz, Billy Burke, Cam Gigant,




Ich bin ja SO begeister von dem Film!

Rob udn Kristen und co. machen ihre Sache sehr, sehr gut, der Soundtrack ist fantastisch und das Drehbuch sehr witzig geschrieben (kein wunder, wnen die Autorin schon bei OC mitgewirkt hat *fg*).

Die Story wird eigentlich nie langweilig - so stellt man sich doch mal einen gtuen Kinobesuch vor!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von aengeli Sa 06 Jun 2009, 11:11

rmn schrieb:ich hab mir heute die 2 disc dvd gekauft:)
find sie voll supi

...hab ich auch bestellt, leider ist sie noch nicht gekommen. Ich freue mich aber schon total darauf!!!

aengeli
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Jenny «3 Mi 09 Sep 2009, 00:58

Ich habs jetzt, aber ich hab ihn schon so oft gesehen, dass er langweilig wird. Suspect
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Rachel Di 03 Nov 2009, 09:48

Er wird langweilig??? :-) du bist die erste die sowas sagt.

Ich finde naja den ersten Teil so lala... (nicht steinigen) ich habe das Buch vorher gelesen, was viele Fans von dem Film nicht getan haben und ich hatte einfach mehr erwartet. Aber trotzdem bin ich ein riesen Fan der Bücher
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Mi 04 Nov 2009, 06:17

Twilight. Was für ein Thema. Endlich, kann ich mal sagen, es nervt.
Alle diesen ganzen kleinen super tollen Twilightkiddies, ey -.-
Vorallem, da ich selber mal so war. Graunvoll.
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 04 Nov 2009, 06:21

Nur weil man twilight-Fan is, muss man aber kein "Twilightkiddie" sein LOL.

Ich finds überhaupt irgendwie blöd, wenn sie Leute aufregen, weil zufällige sehr viele andere Leute Fans von etwas sind.

Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Punkt.

Was sind dann wir? Die Gossip Girl Kiddies? Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 671258

Klar, Gekreische und so geht dann doch zu weit (zumindest wenn man die Darsteller ankreischt).

Ich bekenne mich schuldig, dass ich auch des öfteren einen hysterischen Anfall habe (aber das oft in Verbindung mit meiner besten Freundin - und wir sind einfach so! LOL). Und dann auch wirklich nie wenn ich den Darstellern gegenübersteh!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Mi 04 Nov 2009, 06:25

Ich meine damit auch, das die ganzen Kiddies diese Bücher nie gelesn haben, meinen aber alles zu wissen, findest du das gut? ._.
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 04 Nov 2009, 06:27

Ich persönlich mag die Bücher nicht so gern.
Ich mein, es sind einige schöne und witzige Stellen drinnen, aber ohne Rob wäre ich nie drauf gekommen, die mal zu lesen. Und auch jetzt hält sihc meine Begeisterung über die Autorin in Grenzen.

Jedem das Seine. Wenn die "Kiddies" die Bücher nicht lesen, is es doch auch nicht schlimm. Ist doch schön, wenn sie trotzdem die Filme mögen. Jedem das Seine Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Mi 04 Nov 2009, 06:29

Ja jeden das seine & ich mag die Bücher sehr gerne. <3
Und auch in RPGs mag ich,aber nicht immer übertreiben.
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Mi 04 Nov 2009, 06:31

Ich les ja auch gerade, dass du Tokio Hotel nicht schlecht findest und es dich aufregt, wenn jemand dann gleich gegen Tokio Hotel (fans) was sagt.

Ist doch eigentlich das gleiche wie hier oder?

(Ich persönlich könnte mich genauso über die "Tokiohotelkiddies" aufregen wie du über die "Twilightkiddies" Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 671258 (nicht bös gmeint Wink))

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Mi 04 Nov 2009, 06:32

Ja stimmt. Mh. Ich weiß auch nicht,wieso ich mich drüber aufrege. Muss irgendwie meine Wut auslassen Wink
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Missy Mi 04 Nov 2009, 11:33

Ich weiß auch nicht, es ist etwas anstrengend mit den ganzen Teenagermädels, die immer total ausrasten. Als ich mir bspw. "Twilight" damals im Kino angeschaut habe, waren meine Freunde und ich mehr oder weniger die ältesten da (wohlgemerkt waren wir, kA 17-19 etwa?!) und es hat etwas genervt, dass viel Magie verloren ging durch das ständige "AAAAAH" und "OOOOH" der Mädchen.

Aber auch an sich fand ich jetzt den Film deutlich schlechter als das Buch. Also im Buch kommt einfach alles rund um Edward usw. viel besser und intensiver rüber. Aber ich liebe den Cast größtenteils, deshalb wird da auch viel wieder wett gemacht. Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Mi 04 Nov 2009, 11:38

Ja,genau..immer dieses AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ://
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Do 05 Nov 2009, 02:54

Aber auch an sich fand ich jetzt den Film deutlich schlechter als das Buch. Also im Buch kommt einfach alles rund um Edward usw. viel besser und intensiver rüber.

Wirklich? Ich hab Edward erst so richtig durch Robs Darstellung und den Film verstanden und lieben gelernt xD

Aber ich mag ja auch die Bücher irgendwie überhaupt nicht wirklich....

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Do 05 Nov 2009, 03:15

Was magst du denn an den Bücher nicht?
Ich finds erste gut, das Zweite..öhm..ja ...naja. Und das dritte,auch toll.
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Do 05 Nov 2009, 03:20

Ich weiß auch nicht...mag den Schriebstil teilweise nicht so und die Autorin wiederholt sich früher oder später andauernd! Dann wirds schon anstrengend, wenn man dauernddas gleiche lesen muss, bis endlich am Ende wieder was gscheits passiert...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Missy Do 05 Nov 2009, 03:35

Ja, ich fand den Film auch insofern schlechter, als dass ein paar Szenen einfach total bescheuert aussahen, also lachhaft (Bsp.: Edward, als er in die Sonne tritt - im Buch total schön, im Film sieht das aus als wär er ein flutschig-glitzernder Fisch ^^).
Ich hatte aber auch die Reihe bereits gelesen, als der Film ins Kino kam, von daher.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Do 05 Nov 2009, 03:44

Ja irgendwie auch die Szene ,wo die CULLENS reinkommen in die Cafeteria. Das im Buch viel besser.

@ Gossip Girl: Deine Meinung.! ^^
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Admin Do 05 Nov 2009, 03:48

Ja irgendwie auch die Szene ,wo die CULLENS reinkommen in die Cafeteria. Das im Buch viel besser.

Wirklich? (An das im Buch kann ich mich gar nimmer erinnern! :O) Ich LIEBE die Szene im Film. Robs erster Auftritt + Lächeln *sabber* Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 671258


(Bsp.: Edward, als er in die Sonne tritt - im Buch total schön, im Film sieht das aus als wär er ein flutschig-glitzernder Fisch ^^).

LOL das war irgendwie witzig. Aber dafür können sie nichts, sie hatten bei Twilight nicht soviel Geld. Bei New Moon solls anscheinend anders gemacht werden Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Archibald Do 05 Nov 2009, 03:53

Gossip Girl schrieb:
Ja irgendwie auch die Szene ,wo die CULLENS reinkommen in die Cafeteria. Das im Buch viel besser.

Wirklich? (An das im Buch kann ich mich gar nimmer erinnern! :O) Ich LIEBE die Szene im Film. Robs erster Auftritt + Lächeln *sabber* Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 671258


(Bsp.: Edward, als er in die Sonne tritt - im Buch total schön, im Film sieht das aus als wär er ein flutschig-glitzernder Fisch ^^).

Also ich find beide Szenen gut (: Sowohl im Buch als auch im Film.

Aber das mit der Sonne stimmt. Da musste ich total lachen. Es sah einfach zu affig aus^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von xoxo.butterfly. Do 05 Nov 2009, 04:06

Ja, ich find die im Buch schöner. Und iwie anders. <3
xoxo.butterfly.
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Rachel Sa 07 Nov 2009, 23:15

Gossip Girl schrieb:Nur weil man twilight-Fan is, muss man aber kein "Twilightkiddie" sein LOL.

Ich finds überhaupt irgendwie blöd, wenn sie Leute aufregen, weil zufällige sehr viele andere Leute Fans von etwas sind.

Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Punkt.

Was sind dann wir? Die Gossip Girl Kiddies? Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 671258

Klar, Gekreische und so geht dann doch zu weit (zumindest wenn man die Darsteller ankreischt).

Ich bekenne mich schuldig, dass ich auch des öfteren einen hysterischen Anfall habe (aber das oft in Verbindung mit meiner besten Freundin - und wir sind einfach so! LOL). Und dann auch wirklich nie wenn ich den Darstellern gegenübersteh!

xoxo.butterfly. schrieb:Ich meine damit auch, das die ganzen Kiddies diese Bücher nie gelesn haben, meinen aber alles zu wissen, findest du das gut? ._.

Ich bin 25 Jahre alt und gehöre bestimmt nicht zu dein kleinen Twilightkiddis... :-)
Aber ich muss das jetzt mal verteidigen, ich gebe dir recht jeder der sich nicht die mühe gemacht hat die Bücher zu lesen kann auch nicht alles wissen. Aber ich betreibe ein Twilightforum (sorry das soll keine werbung sein) und ich habe keinen einzigen User der nicht mittlerweile alle vier Bücher (viele sogar schon Midnight Sun) gelesen haben.

Es gibt überall Hysterie, das gab es aber schon bei Take That, Backstreet Boys oder bei Leonardo DiCaprio als er in Titanic mitspielte, damals wurde das nur alles anders in den Medien dargestellt. Immerhin legte Twilight letztes Jahr einen Kinostart hin wie keine andere in dem Jahr. Bei uns in Deutschland lag Twilight auf Rang 3. der Jahrescharts noch vor Harry Potter und da muss man ja auch sagen gabs es noch mehr Hysterie.

Ist alles nur sachlich gemeint.
Rachel
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film] - Seite 2 Empty Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen [Film]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten