Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

+16
Maryton
Missy
Rachel
xoxo
Jennii.
Krissi
M tells Gossip
Tibby
Nessa
rmn
Xandria
Upper East Side Glamour
Serena Van der Woodsen
Archibald
aengeli
Admin
20 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Di 19 Mai 2009, 09:01

das Eingangsposting lautete :

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 20090518195822pic853227




Da das neue Poster draußen is, dachte cih mir, es wird Zeit New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258
Außerdem werden wir bei den MTV-Movie Awards (für die wir noch immer ejden Tag für die Twilight-Stars voten können!) erste Szenen aus New Moon zu sehen bekommen! yay
Na, schon aufgeregt?
Ich sag nur: Rob! New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von aengeli Mi 03 Jun 2009, 09:23

:-)

aengeli
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Mi 03 Jun 2009, 17:34

Aber mir gefallen ja irgendwie ein paar Dinge nciht so besonders xD

- Jaspers Haare ^^
- der Farbton (im ersten war das alles irgendwie blauer...)
- der Werwolf
- dass Jacob/Taylor so oft auftaucht

aber egal. Hauptsache Rob is dabei New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von aengeli Do 04 Jun 2009, 00:36

- der Farbton (im ersten war das alles irgendwie blauer...)


Ich habe gelesen die wollten das der Film "freundlicher" ausschaut, desswegen haben sie den blau ton nicht mehr so stark gemacht. Ich finde es auch ein wenig schade, die Farbe gab dem Film das gewisse etwas....
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Do 04 Jun 2009, 01:17

Find das voll blöd^^ Dadurch geht irgendwie was verloren...
Und auch noch, dass sie andere Hintergrundmusik hernehmen werden, weil sie nicht mehr den gleichen habn...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von aengeli Do 04 Jun 2009, 02:17

Ich finds auch schade. Aber bald kommt ja der DVD raus, dann können wir uns Twilight in "blau" zuhause ansehen. Smile
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von rmn Do 04 Jun 2009, 06:14

ich finde den trailer so traurig
als edward weg geht und bella da so auf dem boden rumliegt *schnief*

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von aengeli Do 04 Jun 2009, 07:35

Das war im Buch schon die schlimmste Stelle, da musste ich echt heulen. Ich denke im Film wird das noch schlimmer, weil man das ganze dann noch sieht...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Tibby So 07 Jun 2009, 06:21

aengeli schrieb:Das war im Buch schon die schlimmste Stelle, da musste ich echt heulen. Ich denke im Film wird das noch schlimmer, weil man das ganze dann noch sieht...

Seh ich auch so. Hab gestern erst mit dem Buch angefangen New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 138616 New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

Kann Bella total gut verstehen, wie "leer" sie sich fühlt, nachdem Edward weg ist *schnief*

Witzig fand ich, als dann plötzlich November, Dezember, Januar stand, und die Seite leer war ^^
Aber dadurch hat man noch besser verstanden, dass es Bella echt richtig schrecklich geht und wie leer ihr Leben ohne Edward ist Sad


Werd wahrscheinlich heute noch fertig werden, aber eigentlich sollte ich mal bischen langsamer machen, sonst hab ich nix mehr mit dem ich die Zeit bis Januar vertreiben kann^^


Der Trailer gefällt mir sehr gut New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 200826 New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 269465
Und ich finds ehrlichgesagt besser, dass er nicht mehr so "blau" ist, fand das irgendwie so deprimierend, wobei das ja aber natürlich so genau perfekt zu Forks passte..aber ich mag die helleren Farben dennoch lieber.

Wenn ich wieder Geld hab muss ich mir den Film jetzt auch unbedingt auf DVD holen, hab ihn nämlich immernoch nicht komplett gesehen *schäm* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 459444
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Archibald Di 18 Aug 2009, 02:52

Es gibt 'nen neuen Trailer (:
Ich find den toll New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 116911

klick!
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von M tells Gossip Di 18 Aug 2009, 02:55

Ne Freundin von mir hat sich einen "Wie-viele-Tage-noch-bis-New-Moon"-Kalender gebastelt.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Archibald Di 18 Aug 2009, 02:56

^^ Also so fanatisch bin ich ja nicht, ich finde die Bücher immer noch besser als den Film (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Krissi Di 18 Aug 2009, 03:21

Archibald schrieb:^^ Also so fanatisch bin ich ja nicht, ich finde die Bücher immer noch besser als den Film (:
geht mir genau so :]

den Trailer find ich super, aber is mir ein bischen zu viel Jake drinne .. hätte lieber noch bischen mehr Volturi & Cullens
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Di 18 Aug 2009, 03:36

Ihc hätte vor allem gerne MEHR Edward/Rob New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Archibald Di 18 Aug 2009, 04:15

Gossip Girl schrieb:Ihc hätte vor allem gerne MEHR Edward/Rob New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

JAA!
Aber im Film kommt ja eben Jake öfter vor..
Ich mag ihn nicht, hab ich das schonmal erwähnt? ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Krissi Mo 24 Aug 2009, 07:36

Archibald schrieb:
Gossip Girl schrieb:Ihc hätte vor allem gerne MEHR Edward/Rob New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

JAA!
Aber im Film kommt ja eben Jake öfter vor..
Ich mag ihn nicht, hab ich das schonmal erwähnt? ^^
ich mag Jake erst ab dem 2. Teil von Breaking Dawn :] weil man sich halt da erst so in ihn hineinverstzen kann .. und weil er ab da Bella nicht mehr so arg "belästigt" mit von wegen wähl mich & so 'n Blaah
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Jennii. Mo 24 Aug 2009, 08:15

Krissi schrieb:ich mag Jake erst ab dem 2. Teil von Breaking Dawn :] weil man sich halt da erst so in ihn hineinverstzen kann .. und weil er ab da Bella nicht mehr so arg "belästigt" mit von wegen wähl mich & so 'n Blaah

Ganz genau so gehts mir auch xD
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Archibald Fr 11 Sep 2009, 09:23

Krissi schrieb:
Archibald schrieb:
Gossip Girl schrieb:Ihc hätte vor allem gerne MEHR Edward/Rob New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

JAA!
Aber im Film kommt ja eben Jake öfter vor..
Ich mag ihn nicht, hab ich das schonmal erwähnt? ^^
ich mag Jake erst ab dem 2. Teil von Breaking Dawn :] weil man sich halt da erst so in ihn hineinverstzen kann .. und weil er ab da Bella nicht mehr so arg "belästigt" mit von wegen wähl mich & so 'n Blaah

Ja, er "belästigt" sie nicht mehr so. Aber trotzdem führt er sich total egoistisch auf. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 844341 Und das sag ich jetzt nicht, weil ich Edward lieber mag. Sowas geht einfach nicht. Jemand anderem die Freundin ausspannen. Der macht ja fast schon Gehirnwäsche bei Bella New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 41656
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 11 Sep 2009, 22:26

Aber aus seiner Sicht will er Bella ja nur beschützen.
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Sa 12 Sep 2009, 01:02


dude, this trailer is so sick New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 58640 I love you

da ist ja mal echt ALLES enthalten
- shirtless Edward & Jake
- Volturi
- Formwandler aka. Wölfe
- Edward-Visionen
- Bella im Wasser
- Bella's Leiden
- YELLOW PORSCHE
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin Sa 12 Sep 2009, 08:19

Ich mag den Teil mit Rob New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Archibald Sa 12 Sep 2009, 10:34

Upper East Side Glamour schrieb:Aber aus seiner Sicht will er Bella ja nur beschützen.

Der soll weggehen mit seinem beschützen ^^ Ich weiß auch nicht. Mir ist der Kerl einfach unsympathisch.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Admin So 13 Sep 2009, 23:47

Hier nochmal in HQ!!



Rob sieht SO gut aus - wenn auch etwas arg..weiß, aber trotzdem, ihn kann nix entstellen xD

Und bei MTV VMAs


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Krissi Mo 14 Sep 2009, 02:39

irgendwie finde ich diese Szene im Wasser echt geil gemacht !
ich mein, das ist sowieso die traurigste Stelle im Buch (OMG ich hab geheult wie Baby !) und die ist schon in dieser kleinen Szene so gut .. weiß auch nich warum :p
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von xoxo Mo 14 Sep 2009, 05:38

Ja, die Stelle ist wirklich toll. ich liebe den neuen Trailer. Nur noch 2 Monate. Gut, dass man Rob/Edward trotzdem zwischendurch sieht. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Krissi Mo 14 Sep 2009, 09:28

uii - bei uns in einem Kino wird New Moon auf Englisch am 24.11. gezeigt Very Happy
hab mich dazu schon mit zwei Freundinnen verabredet & wahrscheinlich kommen noch 2 Jungs mit uns xD die i.wie so keine Ahnung von TWI haben ..

naja whatever: New Moon: Ticketverkauf beginnt am 17. Oktober
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film] - Seite 2 Empty Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde [Film]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten