Grey's Anatomy

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 30 Aug 2008, 20:34



Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington






Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane






Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.




Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gast am Mo 01 Sep 2008, 01:39

war mal fan...aber jetzt...nee gefällt mri überhaupt nicht mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 01 Sep 2008, 01:40

Wieso net? Hat sich die Serie verändert oder du?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von ettenaj am Mo 01 Sep 2008, 05:00

muss da merry recht geben.
hättet du letztes jahr gefragt ob die serie noch fans hat, hätte ich noch groß geschrien "hier hier".

schau es mir weiterhin gerne an, aber das niveau der serie ist für mich leider mittlerweile auf soap runtergefallen.
dieses jeder mit jedem nervt mit der zeit, vorallem weil alles so schön angefangen hat.

wir schauen mal was in der zukunft so kommt, aber den spoilern zufolge soll es ja weiterhin so unrealistisch bleiben...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 01 Sep 2008, 06:59

Ich hoffe nur, dass sie die Izzie-George Sache nicht einfach fallen lassen *besorgtist*

Ja, sicher, Jeder mit Jedem - mag wohl nicht jeder Smile

Eigentlich mag ich das auch nicht, aber bei GA muss ich eine Ausnahme machen. Ich liebe die Insider wie Mc und so und die Darsteller, den Witz und natürlich die Musik. Da kann ruhig jeder mit jedem - wenn ich süchtig bin, is mir da schon alles egal lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gast am Mo 01 Sep 2008, 08:03

Gossip Girl schrieb:Wieso net? Hat sich die Serie verändert oder du?

beides denk ich mal^^ GA war die erste serie die ich mir auf dvd gekauft habe...und bisher die einzige^^ naja bei mir is es jetzt so dass ich nciht imma nur 1 serie looken kann^^ und ich weiß nciht am anfang 1 +2. staffel wars echt total cool hat mri gefallen und alles aber dann....weiß nicht :scratch:

hab auch schon lang nicht mehr geguckt...^^
ich könnt jetzt nicht sagen, warum sie mir nicht gefällt...

und diese lexy gefältt mir auch nicht... früher waren meredith und derek immer DAS traumpaar schlecht hin aber das verging.....3.staffel war ich noch voll dabei und diese folge wo sie unterging *gänsehaut-macht-sich-breit* wahnsinnsfolge...das war dann aber auch schon alles was ich gesehen hab bis dahin^^ glaub ich halt.

irgendwie is alles vergangen....ich weiß zwar nicht wies jetzt ist, aber das mit callie und george..*Lol* dads war auch immer komisch und die hochzeit zwischen christina und dem andern da^^ das war einfach nur lol!

die story ist irgendwie so....fad gworden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 01 Sep 2008, 08:36

Da musst du echt mal wieder reinschaun. Fad wirds nicht, versprochen lol Und Callie und George sind ja Geschichte.

Ich fand aber bei Kristinas und Burks "Hochzeit" die Szene voll schön, in der Kristina keine Luft mehr bekommt. Tolles Lied!

Und Meredith und Derek

Spoiler:
die kriegen ihre ganz romantische wiedervereinigung

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von ettenaj am Mo 01 Sep 2008, 09:22

Gossip Girl schrieb:Ich hoffe nur, dass sie die Izzie-George Sache nicht einfach fallen lassen *besorgtist*

gerade diese sache ging mir schrecklich auf die nerven - we mit den beiden
aber geschmäcker sind halt verschieden.

was bei der serie auch komisch ist, und das passiert eigentlich nie, ist dass mein lieblingcharakter, in dem fall izzie einfach nur noch nervig ist.
wie habe ich sie am anfang gemocht...und jetzt...nee rauch ich nicht mehr.

nachdem dann auch madison weg war, hat die serie auch nochmal ihren reiz verloren.
greys anatomy ist nun mal auch eine von diesen serien, die von den nebencharakteren lebt und wenn die nach und nach verschwinden wie zB. auch danny (ja es gehörte zur storyline, ich weiß) dann fehlt mit der zeit etwas

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 01 Sep 2008, 09:47

Adison kommt aber wieder nächste Folge *freu* Aber so wichtig war sie mir nie.

Lexie mag ich inzwischen und Izzie is nach wie vor mein Liebling, neben George und Gizzie sind dann sozusagen das Powerpaar lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Missy am So 22 März 2009, 23:01

Ich war total begeistert von Season 1 & 2, nur irgendwie hat's dann irgendwann deutlich nachgelassen in der Qualität der Storylines - ich meine Izzie & George als Paar?! Das fand ich einfach nur merkwürdig & absurd, ich war immer für Alex & Izzie. <3 Und als dann auch noch Addison weg war, war's ja richtig fad. Allerdings gefallen mir die neuesten Folgen auch wieder etwas besser Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Mo 23 März 2009, 22:09

Die Storyline hat, wie einige schon gesagt haben wirklich nachgelassen. Ich schaue es mir aber weiterhin an, auch wenn ich nicht mehr mit so viel HErzblut dabei bin wie anfangs...

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von rmn am Di 21 Apr 2009, 04:12

ich ahb eine zeitlanf aufgehört zu schcaun aber jetzt bei der neuen staffel schau ich wieder zu:p mal schauen wie sie wird:)

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von ettenaj am Di 21 Apr 2009, 05:24

Die neuen Vorschauen haben mcih dann doch auch wieder vor die Linse getrieben. Bis jetzt leider noch nix Besonderes, aber den neuen Arzt, bzw. werdenden Arzt finde ich doch recht interessatn und erfrischend.
Zu blöd dass ich komplett verspoilert bin, sonst hätte ich die Staffel möglicherweise auch in vollen Zügen genossen...meine Neugier ist ein Schwein :P

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Di 21 Apr 2009, 05:34

Ich bin bei GA fast nie evrspoilert lol, nur die Izzie-Sache weiß ich schon :O

ich finde Erica und Kelly sollte man rausnehme: LANGWEILIG.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Di 21 Apr 2009, 09:47

...bei uns in der Schweiz ist schon die hälfte der Staffel rum. Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber die ersten Staffel waren viel besser als diese...

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 09:45

Ich muss sagen, mir gefällt die 5. Season sehr gut. Hab bereits alle 24 Episoden gesehen - die englischen sind ja sooo viel besser Wink - und.. wie gesagt, ich finde sie super. :]

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 09:47

Ich find sie bisher (hab nur die deutschen Folgen gesehen) auch super. Echt toll! (Obwohl ich ein Gizzie bin Wink)

Und ichw eiß schon wie's ausgeht,
Spoiler:
so traurig!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:11

Jaa, finde ich auch. :]
Aber trz gut.


Spoiler:

Was hälst du von Lexie & Marc?

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 10:29

Die zwei liebe ich abgöttisch!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:36

Also ich konnte ihn erst nicht leiden, aber mittlerweile.. die beiden sind toll zusammen. xD
Was mir nur immer wieder auffält sind die furchtbaren dt. Stimmen.. :/

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 10:39

o ja, schlimm find ich vor allem, wie sie die Namen teilweise aussprechen. Meredissss oder so

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:42

Jaa, wirklich furchtbar. Ich schaue mittlerweile fast nur noch die Originale, weil man sich die deutschen nicht mehr reinzieh'n kann.^^ xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 10:43

Ja, ich auch. Ich schau's nur einmal auf deutsch, wegen dem ganzen medizinischen Zeug Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:44

Stimmt, bei Grey's ist das immer so ne Sache. Ebenso bei House und PP. Aber ich liebe die eng. Sprache. :'D

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 22:28

Die neue Season gefällt mir bis auf die Lesben-Storyline doch super gut! Ich mag Owen Hunt total gerne, er und Cristina haben 'ne wahnsinnige Chemie!
Hab schon gelesen und teilweise gesehen, was mit Izzie passieren wird...echt traurig, aber immerhin
Spoiler:
heiraten Alex und sie!! Aww, die Hochzeit war so schön! <3 Nur das Staffelfinale hat mich echt kirre gemacht, ich frage mich echt, ob Izzie überlebt...
:pale:

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten