Grey's Anatomy

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 30 Aug 2008, 20:34

das Eingangsposting lautete :



Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington






Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane






Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.




Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Do 04 Jun 2009, 04:07

Wieso meinst du? Hast du die Staffel etwa schon durch?

aengeli
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 04:12

Ja. xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Do 04 Jun 2009, 04:23

Ok, ich habe mal gelesen dass
Spoiler:
Izzie & Alex heiraten werden
Stimmt das?

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Do 04 Jun 2009, 04:42

Ja das stimmt. Schade (für mich ).

Aber am Ende wird's nochmal ganz schlimm. Hab mir ja das Finale beriets angschaut. Viel zu schlimm (für mich Wink). Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Do 04 Jun 2009, 04:55

So schlimm kann es doch auch wieder nicht seint, oder? Anderer Seits bei den GA Finales habe ich noch fast immer Taschentücher gebraucht... Laughing

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 05:22

JA, das ist wohl richtig. Ich muss sagen, dass mir diese Staffel wahrscheinlich am besten gefällt von allen.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Do 04 Jun 2009, 05:33

Ich brauche nur kurz einen Minispoiler:

Spoiler:
Wie lange muss ich noch auf Lexie/Mark-Sachen warten?

Uh, freut mich zu hören, dass die Staffel so toll wird. Die letzte war ja nicht sooo der Burner. Mad

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 05:52

Fand' ich auch. Very Happy

Spoiler:


Also wenn ich mich richtig erinnere kommen die beiden in der nächsten Folge erstmals zusammen. Das müsste Episode 10 sein?!
In der Folge danach versucht e sich, wegen dem was Derek ihm gesagt hat, von ihr fern zu halten, allerdings klappt das nicht so wie geplant.
Danach geht es dann noch darum, Derek und Meredith die Wahrheit zu sagen, bis die beiden offiziell zusammen sind, dauert es also noch ein wenig. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Do 04 Jun 2009, 05:56

Danke.

Spoiler:
So weit ist es dann ja nicht mehr. Die beiden sind wirklich sooooo süß zusammen.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 06:44

Ja. Wink
Aber das er erst darauf kommt, nach dem Derek es ihm "verbietet".. Very Happy

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mo 22 Jun 2009, 02:04

Also ich hab die staffel jetzt auch zu ende geschaut und stimme Nessa da richtig zu. es ist eines der schlimmsten staffel enden die ich je gesehen habe :O
Ich fand das sehr gut, aber trozdem sehr dramatisch.

Sad

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mo 22 Jun 2009, 04:21

Es ist definitiv heftig, Mara.
Iwie.. naja, es ist toll gemacht und erscheint einem auch iwie richtig, aber trz.. kann es kaum erwarten, die 6. Season zu sehen. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mo 22 Jun 2009, 05:58

ooo ich freu mich auch so auf die 6 Staffel. aber darauf kann man wohl noch lang warten -.-

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 22 Jun 2009, 07:10

Ich freu mich irgendwie gar nciht auf die sechste Staffel, denn GANZ GROßER SPOILER!

Spoiler:
T.R.Knight alias George wird nicht mehr zurückkommen, was heißt, dass George wahrscheinlich tot ist und ich mein Lieblingspaar George&Izzie vergessen kann. Und was bitte ist Izzie ohne George???Die beiden sind auch als nur Freunde seelenverwandt!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mo 22 Jun 2009, 07:24

Spoiler:
Es ist sicher, dass er geht? Oo
Was ist mit Izz?

Auch wenn ich die beiden als Paar nicht so toll finde.. George & Izzy sind klasse. Obwohl man von ihm ja schon in der 5. Staffel nicht so viel gesehen hat, vllt um die Fans iwie vorzubereiten..

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mo 22 Jun 2009, 07:25

Okaaay aber dann passt das ja alles eigentlich, weil momentchen jetzt kommt auch nen großer spoiler ;D

Spoiler:
Izzy stirbt ja auch und dann hat sich das alles eh erledigt.

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von headband am Mo 22 Jun 2009, 07:39

@GossipGirl: Ohhh, du magst George/Izzie auch? Ich dachte immer, ich wär die einzige auf der ganzen Welt, die das mag. Die sind so süß zusammen, es ist so schade, wie die Schreiber das versaut haben, die hatten Chemie!

SPOILER-SPOILER. Wenn ihr das Staffelfinale der 5. Staffel noch nicht gesehen habt und ihr euch das nicht verderben wolllt, nicht lesen
Spoiler:
Dass Izzie stirbt ist nicht gesagt! Man weiß am Schluss nicht genau, was ist. Aber wär doch irre sie sterben zu lassen, sie muss der Charakter in GA sein, der die meiste Sympathie der Zuschauer hat.

Im Staffelfinale wird George zwar von einem Bus überfahren und am Schluss weiß man nicht, ob er nun überlebt oder nicht, ABER sein Gesicht ist völlig entstellt, es könnte sein dass sie T.R. Knight einfach "rauskicken" und einen anderen Typen seine Rolle übernehmen lassen, der ihm ein bisschen ähnlich sieht, den Aussehenswandel könnten sie dann mit den plastischen OPs erklären. Aber ehrlich gesagt, mir ist es lieber er stirbt, als dass sie irgendeinen Schauspieler für ihn einsetzen, das wär doch einfach nur peinlich.

Aber wie konnten sie nur? Georgie...

headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mo 22 Jun 2009, 07:46

So mein letzter SPoiler hier versrpochen *gg*

Ihc glaub es steht bereist fest dass..

Spoiler:
George geht und Izzie bleibt.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Di 23 Jun 2009, 00:22

Riesen-Spoiler. ;D

Spoiler:
Also ich habe nur gelesen, dass Katherine Heigl ab der 6. Staffel nicht mehr dabei ist weil sie sich ihrer schauspieler kaierre im kino widmen möchte, deshalb denke ich das wars mit ihr, obwohl ich das soo schade finde Sad

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mi 24 Jun 2009, 17:16

Also, was haltet ihr von den beiden neuen Episoden?

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Do 25 Jun 2009, 07:23

Ich fand die ganz gut. Smile

Was ich toll finde:
-Chrístina und Mer vertragen sich wohl wieder
-der Penisbruch Wink
-Mark vertraut sich Dereks Mum an
-Dereks Mum an sich
-Verlobung?

Nicht so doll:
-Miranda
-Die nervige Danny-Story
-Der Killer

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 25 Jun 2009, 07:53

xoxo schrieb:-Chrístina und Mer vertragen sich wohl wieder

Also wenn ich mich richtig erinnere geht das nicht ganz so schnell, aber keine Sorge - die beiden wären nicht Christina und Meredith, wenn sie das nicht hinbekommen würden. Wink


xoxo schrieb:-der Penisbruch Wink

Ich konnte es mir kaum ein zweites Mal ansehen, der arme Kerl.


-Mark vertraut sich Dereks Mum an

Ihre Taktik hat was, nicht? xD


-Verlobung

Ja, sie ist schon cool. Man merkt, dass wirklich etwas hinter dem Charakter steckt, dass er nicht einfach oberflächlich auftaucht - vor allem im Bezug auf Derek, und auch Mark[, Mer und Addi].


-Miranda

Sie ist nicht ganz sie selbst, hab ich iwie gedacht. Lag aber vielleicht auch an der furchtbaren Synchro, die hat nicht solche Power wie das Original.


-Die nervige Danny-Story

Und noch einmal - habt Geduld! Very Happy
Ich persöhnlichkann ihm sowieso nicht böse sein fürs Auftauchen, da ich ihn früher schon klasse fand, aber ihr werdet sehen, dass schon ein Sinn dahinter steckt. :]


xoxo schrieb:-Der Killer

Ich finde, er hat super in die Episoden hineingepasst und es war außerdem mal ein neuer Ansatz. Nicht zu vergessen die geniale Schlussszene. Sad

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Do 25 Jun 2009, 08:02

Also ich muss ehrlich sagen ich find diese Story um danny und Izzy zur Zeit irgendwie berührend und seit letzter Folge sehr ergreifend vor allem wo er meinte das er iretwegen hier ist. Da wusste ich gleich das er sowas wie ihr Todesengel ist.. Und das hat mich gefesselt da. Ich frage mich aber was ist mit Izzy.. Wenn sie krank wäre dann müsste sie doch Symptome haben oder??

Naja meine Lieblinge sind jedenfalls Meredith und derek. Manchmal erinnern die mich sogar an Rufly. Ja nicht lachen hier.. Und ich finde es schön das Meredith und Derek jetzt ersmal glücklicj sind.. Die beiden passen zusammen.. und ihre Lovestory ist sehr berührend..

Aber nächste Folge kommt ja nun Addi wieder oder, lol da freu ich mioch schon drauf. Sie soll ja zwei Folgen ersmal bleiben. Bin gespant auf die Reaktionen der anderen und vor allem diese dramatische Story da..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Bassgirl am Do 25 Jun 2009, 08:06

Naja meine Lieblinge sind jedenfalls Meredith und derek. Manchmal erinnern die mich sogar an Rufly. Ja nicht lachen hier.. Und ich finde es schön das Meredith und Derek jetzt ersmal glücklicj sind.. Die beiden passen zusammen.. und ihre Lovestory ist sehr berührend..
^
Ja Meredith und Derek sind toll.. ich find auch das Rufly und die zwei in einigen Situationen ähnliche Sachen durchleben man denke nur mal an die Sache mit Addison und Allison (ähm zufall?)
Ich finds einfach nur schön die beiden glücklich zu sehn.

Und Mark und Lexi sind einfach zauberhaft zusammen.. naja das mit dem Penisbruch mal ausgenommen... ich hoffe die beiden bleiben noch ne weile zusammen.

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Do 25 Jun 2009, 08:13

Ja ein Zustimmer hehe.. Und das mit Mark und Lexie ist auch mal was anderes nur wie werden da wohl Meredith und Derek reagieren wenn sie es erfahren

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 25 Jun 2009, 17:22

--- > Izz' Synthome sind z.B. die Halus. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten