Grey's Anatomy

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 30 Aug 2008, 20:34

das Eingangsposting lautete :



Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington






Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane






Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.




Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Do 25 Jun 2009, 17:22

--- > Izz' Synthome sind z.B. die Halus. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Sa 27 Jun 2009, 09:44

Ich bin schon total gespannt wie Meredith auf den Heiratsantrag reagiert. Kann's schon gar nicht mehr abwarten ;D
Fand's aber immer komisch, dass George das gar nicht komisch vorkam, dass Izzy andauernd Danny sieht. Immerhin hat sie ihm ja davon erzählt.

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 27 Jun 2009, 20:58

George weiß noch nichts von Izzy's Erscheinungen, und auf Mer's Reaktion müsst ihr noch ein bisschen warten. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am So 28 Jun 2009, 01:20

Doch, ich dachte schon, dass sie ihm davon erzählt hat. Daraufhin meinte er nur, er fände das nicht komisch und er hätte manchmal auch seine Oma gesehen, die ihm gesagt hat er soll nicht an sich rumspielen xD. Hmmh, kann mich aber auch vertan haben.

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am So 28 Jun 2009, 02:50

Lizzy schrieb:Doch, ich dachte schon, dass sie ihm davon erzählt hat. Daraufhin meinte er nur, er fände das nicht komisch und er hätte manchmal auch seine Oma gesehen, die ihm gesagt hat er soll nicht an sich rumspielen xD. Hmmh, kann mich aber auch vertan haben.

Das war Alex' Reaktion. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am So 28 Jun 2009, 02:54

Gott, bin ich zur Zeit verwirrt. :oops: Klar, Alex.. ja, den meinte ich auch Very Happy

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am So 28 Jun 2009, 05:54

Hab ich mir gedacht. Very Happy

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Mo 29 Jun 2009, 02:57

Kein Wunder, dass TR aussteigt. George wird ja garnicht mehr gezeigt. Sad

Ich freu mich schon total auf die nächste Folge. GA und PP endlich mal wieder zusammen. Wir bestimmt toll, obwohl der Anlass nicht so super ist.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Mi 01 Jul 2009, 06:44

Ahh, ich brauche eure Hilfe. Smile

Kennt jemand eine Seite mit tolle GA-Caps oder -Stills von der heutigen Folge? Ich will dannach gleich anfangen zu basteln. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mi 01 Jul 2009, 09:17

Na, Leute - neugirig? Wink

xoxo - ich kann mich mal umschaun, bin mir allerdings nicht sicher, wo man die Besten herbekommt.. versuchs mal auf der Seite von Patrick und den anderen Darsteller, hab mir da glaub ich mal gute hergeholt.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 01 Jul 2009, 09:33

Ahh, ich will wissen was es mit dieser blonden Frau auf sich hat, die Hunt so aus dem Konzept gebracht hat Neutral

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Mi 01 Jul 2009, 22:20

Lizzy schrieb:Ahh, ich will wissen was es mit dieser blonden Frau auf sich hat, die Hunt so aus dem Konzept gebracht hat Neutral
Ich auch. Smile Ich fand die Folge super. Besonders das mit Arizona und Callie. Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Das Crossover: WOW!

Nessa- danke, aber ich finde da keine richtig guten. Nur so ganz unscharfe.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lady Suzette am Mo 06 Jul 2009, 07:17

Was es mit der Frau auf sich hat:

Spoiler:
Sie ist seine Ex, die er durch zwei Zeilen verlassen hat.

Leider bin ich schon gespoilert un weiß, wie die 5. Staffel ausgeht.
Weiß es jemand von euch auch schon?

Lady Suzette
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.07.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Rufus

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 08 Jul 2009, 09:48

So hab heute das Serienhighlight geschaut. Und ich muss dazu sagen das es doch immer wieder ein Ereignis ist wenn Addi in Greys auftaucht. Ne ehrlich mal hier.. Ich hab die Folge heute kaum erwarten können. ich meine schon wie se das angekündigt haben. Und ich wurde auch nicht entäuscht. Archer ist ja nun doch den Toten entgangen aber was er zum Schluss machte war auch nicht so nett. Er wollte Derek eins auswischen. Und der meinte schon zu recht, Nein er wird wieder das alte Arschloch werden lol..

Auch sehr schön fand ich wie die sich in der bar an die alten Zeiten erinnert haben und dann Addi so Mark ersmal aufzog mit Lexi.. Aaaaaaaah ja ich sags doch, das ist immer ein Ereignis wenn die da auftaucht..

Nächste Folge ist sie auch nochmal da und dann finden se das mit Izzy raus Sad

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 10:27

Da kann ich dir nur zustimmen. Du hast schon alle Szenen genannt, die ich auch gut bzw. am besten fand. Fand jedenfalls die Crossover-Folgen ziemlich gut!

Bin auch schon total gespannt auf nächsten Mittwoch. Bei der heutigen Folge hat man's, finde ich, auch richtig gemerkt, dass mit ihr was nicht stimmt. Das mit der Schere, dem Klebeband usw.

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 08 Jul 2009, 11:04

Jaaaaaaaa das ist doch schön das ich fast deine Gedanken traf :P

jaaaaaaaa und alex hat bestimtm da auch gedacht: ey was zum teufel ist mit dieser frau los! :scratch:

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 11:06

Jaa, genau. Er hat ja auch zu Adison gesagt, dass er sich immer in verrückte Frauen verliebt oder nur was mit Verrückten zu tun hat.
Aber eigentlich hätte ich mir gedacht, dass Alex sich schon viel früher irgendwas dabei denkt. Allein schon, wie sie ihm erzählt hat, dass sie andauernd Dani sieht.

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 08 Jul 2009, 11:15

Na wo Danny wieder aufgetaucht ist da dachte ich ja auch, was das jetzt soll.Vieleicht starb damals der falsche oder vieleicht ist das der Todesengel und letzeres wurde ja bestätigt..

Ja ich glaube Alex denkt vieleiucht das Izzy schon nen Schuss weg hat oder so.. Ich glaueb das mal das er das denkt... Wie wird ja erst seine Reaktion sein wenn er herausfindet das Izzy Krebs hat Sad

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 11:22

Das frage ich mich auch bzw. wie auch alle anderen darauf reagieren.
Aber wie war das dann in der letzten Folge? Da hat doch Sadie bei Izzy und einer älteren Dame Blut abgenommen und dann dieser älteren Dame gesagt, sie habe Krebs und Izzy gesagt, dass sie nichts schlimmes hat (genau weiß ich das nicht mehr). Da hat sie dann die Ergebnisse vertauscht, oder? oO

Ahh was ich noch vergessen habe, ich fand auch die Hunt-Christina Szene am Schluss total schön, das mit dem "sieh mich an.." Smile

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 08 Jul 2009, 11:58

Die Folge habe ich nicht so gesehen seufz...

Ja aber Sadie die ist ja sowieso jetzt weg. Die hat ja gekündigt nun weil sie das da sowieso nciht konnte und sich nur eingeschlichen hat um Meredith nahe zu sein.. Vieleicht kriegt Meredith das ja raus das Sadie das bei Izzy gemacht hat

Und Christina und Hunt das passt voll. Ich dachte mir da sowieso das die ewig nicht dem Burke hinterherrtrauern kann (so hiess der doch oder)

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Maryton am Mi 08 Jul 2009, 18:23

Ok ok, ich oute mich mal... Hab Grey`s Anatomy noch niiiiie geschaut! Laughing

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mi 08 Jul 2009, 21:30

Jaja genau. Diese sadie hatte in irgendeiner folge davor akten vertauscht und in der nächsten folge beschwert sichd ann halt diese alte dame, die angeblich krebs hat, dass sie gar kein krebs hat und irgendein Vollidiot die akten vertauscht hat und dann machts auch bei izzy Klick. ich liebe die nächste folge, obowhl mich das mit derek dann was aufregt -.-

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 22:27

Sadie mochte ich sowieso von anfang an nicht. Komisch das nur Georg aufgefallen ist, dass sie eigentlich überhaupt nichts kann.
Waahh.. was ist mit Derek in der nächsten Folge? Ich kann solche Sachen immer überhaupt nicht abwarten^^

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mi 08 Jul 2009, 22:44

soll ich das jetzt unter spoiler setzen? Very Happy:D mach ich einfach mal..

Spoiler:
Ja also diese eine schwangere Frau die in der letzten folge den tumor hatte, stirbt noch und er kann nur das baby retten und dann ist er ganz sicher dass er sie getötet hat und so. Er wird auf jeden fall total depressiv und will Meredith dann auch nicht mehr heiraten und dann gibts wieder ne beziehungskrise ne kleine und er will kündigen mein ich und sowas alles. ach ja und er prügelt sich mit mark ;D

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 22:46

Danke Smile
Shocked oh man, ich glaube ich guck mir die nächste Folge heute noch in Englisch an xD

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mi 08 Jul 2009, 22:49

jaa ich hab die auch alle schon durch auf englisch. aber mit untertitel Smile das geht besser..und die ganzen folgen die jetzt noch kommen sind mega cool und traurig Sad

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten