Grey's Anatomy

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Sa 30 Aug 2008, 20:34

das Eingangsposting lautete :



Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington






Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane






Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.




Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Mi 08 Jul 2009, 22:49

jaa ich hab die auch alle schon durch auf englisch. aber mit untertitel Smile das geht besser..und die ganzen folgen die jetzt noch kommen sind mega cool und traurig Sad

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 08 Jul 2009, 22:55

Untertitel wären bei mir auch nicht schlecht^^. Wo hast du die den angeschaut?
Ein paar Sachen hab ich schon gehört. Oh man.. Sad

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von aengeli am Do 09 Jul 2009, 00:34

wo kann man die denn mit Untertitel schauen, ich hätte es bei den medizinischen Fachausdrücken auch nötig

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von schlumpf20 am Mi 15 Jul 2009, 09:14

Oh mann war das eine spannende Episode.

Izzie hat Krebs, Hunt will mit Christina alt werden, zwischen Derek und Addison herrscht der Krieg der Götter und Mark und Derek prügeln sich.

Das war einfach der Hammer! Very Happy
Da kann man gar nicht mehr eine Woche warten.

Meine Lieblingsszene: Prügelei zwischen Mark und Derek
Der übelste Satz in der Folge, ist der von Izzies Assistenten über ihre Krankheit.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 15 Jul 2009, 09:18

DAS SKALPELL WEG ADDISON! Shocked boah ich dachte Derek rastet da noch völlig aus im OP da ey,, So wie der die anblaffte..

Und ja der Kampf zwischen Derek und Mark war irgendwie geil Laughing Ich musste da irgendwie dran denken das die kleinen Jungs sicjh immer prügeln müssen und oft da ne Frau dahinter steckt. Aber Mark hätte sich auch keinen dümmeren Zeitpunkt aussuchen können dem das zu stecken

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Mi 15 Jul 2009, 09:33

Ja, Derek war irgendwie psycho drauf Shocked
Das war echt unerwartet!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly am Mi 15 Jul 2009, 09:46

Ja der hatte nen richtig barschen Ton drauf.. Auch als Addi meinte das Meredith bitte Dr Weber holen sollte und Derek dann wieder losblaffte das Meredith das lassen soll. oh man ey. Shocked

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Mi 15 Jul 2009, 10:45

Hmh, das mit Derek war heute wirklich etwas schräg. Klar, dass ihn das sehr mitnimmt, dass die Frau gestorben ist. Aber ganz ehrlich, die Prügelei war doch wirklich sinnlos, warum genau haben sie das eigentlich gemacht? Ich glaube nicht, dass der eigentlich Grund der war, das Mark mit Lexi schläft.
Ich fand, die schönste Szene war die mit Hunt und Christina am Schluss, das mit dem alt werden Smile

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Julees <3 am Do 16 Jul 2009, 00:24

aach ich fand alles an der folge cool und so cool werden die nächsten folgen jetzt auch alle noch Smile
Nur das Derekt direkt auf mark einprügelt ist echt ne dumme aktion und seine depriphase hält auch noch was an -.-

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Sa 18 Jul 2009, 01:32

Hab euch ja vorgewarnt, Derek's Charakter bekommt noch so richtig Tiefe, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist noch nicht vorbei. :'D

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi am Di 28 Jul 2009, 06:27

hab letzte Woche einen GA Marathon gestartet & ich bin am WE durchgekommen & jetzt liebe ich es wieder (:

das Finale der 5. Staffel ist echt gut !! gott ich war so am heulen ..

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Di 28 Jul 2009, 06:28

Die 5. Staffel ist super, oder? Ich bin fast in Versuchung zu sagen, dass es die beste ist. xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lizzy am Do 30 Jul 2009, 04:35

Ahhh.. es gab diesmal 3 total tolle Szenen.. :

1. Das mit Dr.Webber und Derek im Wohnwagen
2. Die Solo-OP von Christina, als sie Alex und Bailey das mit Izzy erzählt hat. & vor allem Alex's Blick
3. Als dann alle um Izzy's Bett standen

..oder aber ich fand es auch toll, als Izzy auf ner Bank vor dem Krankenhaus gesessen hat und Christina dann zu ihr gekommen ist und ihr gesagt hat, dass Bailey und Alex jetzt auch Bescheid wissen .. und sich Izzy darauf hin bedankt hat.

Alles in allem: einfach nur extrem traurig Sad

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi am Do 30 Jul 2009, 05:39

Nessa schrieb:Die 5. Staffel ist super, oder? Ich bin fast in Versuchung zu sagen, dass es die beste ist. xD
seh ich genau so Wink
vor allem gefallen mir in dieser Staffel das erste mal alle Couples (zumindest zum Ende hin)

Alex & Izzie - Lieblingscouple
Meredith & Derek - immer schön anzusehen
Lexie & Sloan - einfach süß
Cristina & Owen - (auch wenn O. mir manchmal Angst macht) super schön
Callie & Arizona - auch irgendwie süß

Spoiler:
nur das mit Bailey & Tucker find ich schade, dass die sich wahrscheinlich scheiden lassen Sad (sagt B. im Staffelfinale) obwohl man Tucker ja nicht soo gut kennt ..

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Do 30 Jul 2009, 05:40

Ich glaub cih werd nach der 5. vielleciht aufhörn zu schaun, denn

Spoiler:
ohne George geht das mal gar nciht!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi am Do 30 Jul 2009, 10:27

Gossip Girl schrieb:Ich glaub cih werd nach der 5. vielleciht aufhörn zu schaun, denn

Spoiler:
ohne George geht das mal gar nciht!
ich finde es geht noch und
Spoiler:
er ist so ziemlich der einzige von den 5 den ich mir tot vorstellen kann, also wenn z.B. Izzie weg wäre fände ich es um einiges(!) schlimmer ..
aber vermissen werde ich ihn trotzdem!
hier gibt's übrigens ein paar Fotos von der Beerdigung

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin am Do 30 Jul 2009, 10:34

Ja, aber ich denke die 6. wird dann e die letzte sein. Sie wollten ja sogar mal nach der 5. Schluss machen und es wollten ja jetzt schon Katherine und Patrick gehen. Also lang wirds wohl nimmer laufen, denk ich. Was ich auch ok finde. Die besten Jahre von Grey's sind vorbei und wenn Serien dann z.B. so lang dauern wie ER wirds unübersichtlich...
Ich hätt mir nur gewünscht, dass sie schon früher aufgehört hätten, und so

Spoiler:
George noch dabei gewesen wäre. Schließlich ist er 007! Er hat irgendwie immer alles aufgelockert und TR ist so ein guter Schauspieler udnw as is GA ohne Gizzie?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 03:46

Ich habe nach der 3. Staffel aufgehört zu schauen. Weil ich erst auf GA gekommen bin, als ich mir die erste Staffel für 10 € gekauft hab. Da lief so ungefähr die 3. Staffel. Dann hab ich noch ein halbes Jahr gewartet bis es die zweite Staffel als Komplettbox hab (viel günstiger) und dann hab ich weiter geschaut. Letzes Jahr an Weihnachten hab ich dann den ersten und den zweiten Teil der 3. Staffel gekrigt und nun warte ich bis Ende nächtsen Jahres bis es die Vierte Staffel als Komplettbox gibt. Ich finde es einfach etwas zu teuer die einzeln zu kaufen. Die 5. hab ich aber aufgenommen, dass ich dann nach der 4.gleich weiterschauen kann... Wink

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi am Mo 10 Aug 2009, 05:25

M tells Gossip schrieb:Ich habe nach der 3. Staffel aufgehört zu schauen. Weil ich erst auf GA gekommen bin, als ich mir die erste Staffel für 10 € gekauft hab. Da lief so ungefähr die 3. Staffel. Dann hab ich noch ein halbes Jahr gewartet bis es die zweite Staffel als Komplettbox hab (viel günstiger) und dann hab ich weiter geschaut. Letzes Jahr an Weihnachten hab ich dann den ersten und den zweiten Teil der 3. Staffel gekrigt und nun warte ich bis Ende nächtsen Jahres bis es die Vierte Staffel als Komplettbox gibt. Ich finde es einfach etwas zu teuer die einzeln zu kaufen. Die 5. hab ich aber aufgenommen, dass ich dann nach der 4.gleich weiterschauen kann... Wink
& gefällt es dir soweit?

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Mo 10 Aug 2009, 07:10

Ich liebe auch die Serie. Habe mir Freitag/Samstag die komplette 1. Staffel angeguckt. Die finde ich noch immer am besten. Jetzt habe ich mir noch den 2. Teil der 3. Staffel von meiner besten Freundin ausgeliehen und bin gerade bei der 2. Folge davon. Ich möchte nochmal sehen wie Meredith ertrinkt. Dann ist Derek so süß.

Ich gucke GA schon von Anfang an und war die ganze Zeit, dabei, obwohl mich die Danny-Story genervt hat.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 13:32

@ Krissi

Ja ich finds super! Weil es eben keine reine Krankenhausserie ist. Und die Charaktere haben irgendwie sowas an sich, dass man einfach nur mit ihnen abhängen möchte...
Ich hab ja 2007 zum schauen angefangen und ab und zu schau ich jetzt bei der 5. Staffel schon rein. aber ich hab die 4. Staffel komplett verpasst. deshalb warte ich jetzt bis es nächstes Jahr die Komplettbox gibt Wink

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi am Di 11 Aug 2009, 02:29

4. Staffel mag ich glaub ich am wenigsten

1 = 5. Staffel
2 = 2. Staffel
3 = 1.&3. Staffel
4 = 4. Staffel

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mi 19 Aug 2009, 17:36

Naa, wie haben euch die letzten Episoden gefallen? xD




Hier ein paar Infos zu den Gerüchten um Izz & George:
Spoiler:
Am Ende der Season 5 ist ja unklar, was mit den beiden passiert - mittlerweile ist allerdings durchgedrungen, dass 007 den Unfall nicht überlebt, wo hingegen Izzie wieder zu Kräften kommt. Das heißt natürlich nicht, dass sie plz ganz gesund ist, aber das wäre ja auch unrealistisch. Wink

Sie sind zwar nicht mein Lieblingspaar, aber mittlerweile mag ich auch Owen & Christina sehr gern, und ihr Gespräch "gestern" war ja mega süüß. <3


Owen: Nice work today.
Cristina: Nice work today! Seriously?
Owen: I'm sorry?
Cristina: Run to my truck. You got O'malley clipping bleeders, and you're telling me to run to your truck.
Owen: You know what my truck looks like. O'malley doesn't. But, that... that run you took saved the guys life.
Cristina: Yeah, well all day, all day you were teaching O'Malley and you ignored me.
Owen: O'Malley wants to be a trauma surgeon. You've already declared cardio. I didn't do anything wrong today. I treated you like I would anyone else.
Cristina: (pushes him) But I am not like anyone else. Take care now? What is that? What are you like, you're not happy now? What... what are you? You know, just a choke 'em and forget 'em kind of guy?
Owen: (pulls out a piece of paper and hands it to Cristina)
Cristina: Hey there now. Take care now. Nice work Yang. What is this?
Owen: It's my shrink. My shrink gave me these sentences. We ah, we came up with them together. They're all 3 word sentences. So I could have something to say to you instead of the 3 words that are... that are killing me. The 3 words that you know I feel but I can't say them, because it would be cruel to say them, because I am no good for you. I don't wanna torture you. I don't wanna look at you longingly when I know I can't be with you. So, yeah I'm smiling, and I'm saying take care now. I'm letting you off the hook. I'm trying, I'm trying so hard to let you off the hook. I'm trying to make it right. What I did to you. Can't you see that? I'm just trying to make it right.
Cristina: (gives the paper back) Take care now.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von M tells Gossip am Mi 26 Aug 2009, 00:47

Heute kommt die 100. Folge!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa am Mi 26 Aug 2009, 00:55

Jap, da könnt ihr so einiges erwarten.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo am Mi 26 Aug 2009, 01:56

Ich freu mich auch schon total drauf. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten