Chuck Bass

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck Bass

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:15

das Eingangsposting lautete :

Chuck Closer Look (Spoilerinhalte möglich!)

Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Chuck Bass

Beitrag von Colorless. am So 05 Apr 2009, 06:53

Das will ich auch hoffen. xD

Colorless.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von *little*blair* am Sa 02 Mai 2009, 07:43

Ich finde Chuck einfach heiß!!!
Find den so toll.. - egal ob Aussehen oder Charakter.. Smile
Und die Stimme von Ed ist ja sowas von toll.. *g*

Aber auch nur in der Serie, in den Büchern mag ich ihn absolut nicht... ^^

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 09:19

Sind die Charaktere denn soo unterschiedlich in Büchern und Serie? Hab bis jetzt nur einige Folgen der Serie gesehen, wollte mir aber die Bücher besorgen. Nur wenn die so anders sind..?! .__.

Also Chuck ist - wie gesagt, in der Serie - mein absoluter Lieblingscharakter, neben dem GossipGirl. :]

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von ettenaj am Sa 23 Mai 2009, 09:25

@ nessa: in den Büchern kommt Chuck wenn überhaupt dann immer nur als Nebencharakter vor, der nun mal auf die gleiche Schule geht wie die Anderen.
Zudem wird in den Büchern angedeutet, dass es eine sexuelle Beziehung zum männlichen Geschlecht haben soll...also komplett anders als in der Serie Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 09:38

Woahh. Oo

Okay, das ist.. unerwartet. Gar nicht der Chuck, den man jetzt aus den Folgen kennt. Ist er denn auch nicht mit Nate befreundet?

Kann mir gar nicht vorstellen, jetzt die Bücher zu lesen, wenn das so grund verschieden ist. :/

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Serena vdW am Sa 23 Mai 2009, 22:47

ich finde trotzdem, dass es sich lohnt die Bücher zu lesen! Allerdings muss ich sagen, dass besser gewesen wäre, erst die Bücher zu lesen und dannn den serien zu sehen!
Aber mal angesehen davon, MAN MUSS DIE BÜCHER EINFACH MAL GELESEN HABEN:)

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von fashionholic am Sa 23 Mai 2009, 22:59

Chuck Bass, ich finde ihn super hot Smile ! Er sieht nicht nur super gut aus, sondern hat auch diese arrogante und fiese Art die ich an ihm mag! Wenn man ihn mit den anderen Jungs vergleicht bei GG, zB mit Dan, omg, Dan ist eine wandelnde Schlaftablette!

fashionholic
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Naama am So 24 Mai 2009, 00:07

Ich seh, wir verstehen uns! Komm doch in unseren Chuck-Club oben Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Serena vdW am So 24 Mai 2009, 00:40

Dan und schlaftablette?? Nee nee .. ich liiieeebbeee ihn!

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von fashionholic am So 24 Mai 2009, 02:30

S - im Gegensatz zu Chuck ist er eine Schlaftablette Smile

fashionholic
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 121
Lieblingscharakter : Chuck and Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Admin am So 24 Mai 2009, 02:42

Ich finde die beiden kann man kaum miteinander vergleichen.

Chuck ist jemand, dem man, also zumindest ich, im echten Leben lieber aus dem Weg geht. Er kennt keine Regeln bei Drogen, Alkohol, Sex etc. Außerdem lebt er auch noch ganz anders. Er ist reich und er ist es gwohnt zu bekommen was er will. Er ist selbstbewusst und macht sich an alles weibliche ran, was er zu Gesicht bekommt.

Dan hingegen wohnt in ner kleinen Wohnung in Brooklyn. Er hält sich an so ziemlich alle Regeln und hält nichts von irgendwelchem Gossip und ähnlichem. Die für ihn oberflächlich Welt (in der CHuck lebt) verabscheut er. Er ist süß (naja, wie soll ich ihn sonst beschreiben?), unerfahren in so ziemlcih allem, in dem Chuck ein Meister ist und redet dazu auch noch wirres Zeug wenn er nervösist - was er oft ist. Er ist jemand den man (also zumindest ich) schon eher im echten Leben gerne als guten Freund hätte. Diese Beschreibung mag für Chuck-Fans langweilig klingen, aber für uns romantisch veranlagte Dan-Fans eben nicht.

Die zwei sind einfach viel zu verschieden! Weshalb es wohl auch nicht viele Chuck-Dan-Fans gibt, sondern die meisten Chuck oder Dan Fans sind. (Nicht, dass es da keine Ausnahmen gibt).

Und Dan ist nicht langweilig. Er ist nur normal und kein alles vögelnder (verzeihung) Mistkerl. Aber das ist die Meinung eines Dan-Fans.

Wie gesagt unmöglich die beiden zu vergleichen. Deshalb lassen wir das lieber Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jennii. am So 24 Mai 2009, 03:19

@Gossip Girl: Ich glaub besser hätte man das nich sagen können Very Happy

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am So 24 Mai 2009, 04:02

Finde ich auch. Obwohl ich nicht genug von Chuck bekommen kann - in meinem Leben möchte ich ihn nicht unbedingt haben. xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 04:59

Chuck ist einfach der perfekte Charakter für eine solche Serie: Männer wie er sind einerseits absolut arrogant und widerwärtig und andererseits kann man irgendwie nicht genug von ihnen bekommen, obwohl man weiß, dass sie eigentlich nicht gut für einen sind. Und dann gibt es immer wieder diese Momente (bei Chuck sind es die mit B), in denen man einen Funken Gefühl in diesen Typen wittert - und ab dann ist man ihnen einfach verfallen. Very Happy
So geht's mir mit Chuck. Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am So 24 Mai 2009, 05:28

Welcome to my world, Missy.

Lade dich hiermit ein, unserer UndergroundSection beizutreten. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:42

Hui, die Einladung nehme ich doch gleich mit Freuden an! Smile Muss ich irgendwas Bestimmtes dafür tun oder schreiben oder so? xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am So 24 Mai 2009, 06:02

Schau mal im Clubhaus nach. ;]

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 07:02

Done. Smile Alle Fragen beantwortet, die ich übrigens echt gut finde. Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nessa am So 24 Mai 2009, 07:33

Danke.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Hannii am Di 26 Mai 2009, 05:03

boaaa Chuck ist einfach der SUPERMAN von Gossip Girl. ER ist die Hauptperson, ohne ihn wärs naja nicht langweilig, aba doch iwie schon. Sowas hat die Weltgebraucht, ein zynischer, geiler Bad Boy xD Und wieso ist er unbesigebar? BEACAUSE HE'S CHUCK BASS! joaaa ich tick hia grad ur aus, boaa und das alles wegen dem Mutherchucker *totlach*

Hannii
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Mi 27 Mai 2009, 08:01

Ahh Chuck is toll Very Happy Er is witzig (seine Art ist so cool Very Happy Ich muss oft wegen ihm lachen Smile Aber seine Originalstimme passt noch viel besser zu ihm und da is er noch viel viel witziger)
Er ist halt einfach ein Bad Boy aber er hat eben doch ein Herz und das find ich total toll Very Happy
Find,dass er zusammen mit Blair der interessanteste Charaktere bis jetzt ist Smile

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von headband am Do 18 Jun 2009, 21:04

Ich liebe Chuck ja total, aber sagt mal, bin ich die einzige, die es verstört, dass er sich ständig mit Prostituierten umgibt und sie teils extra einfliegen lässt/seinen Freunden welche spendiert? Oder, dass man ihn gleich in der ersten Folge bei zwei Vergewaltigungsversuchen erwischt? Also, Alice Schwarzer wäre sicher kein Freund von ihm Laughing Ich find das für einen 17jährigen einfach echt überspitzt.

Ach ja - findet ihr die deutsche Synchronstimme nicht auch furchtbar? Ich habe die komplette erste Staffel auf deutsch gesehen und hab mir die ganze Zeit gedacht, was für ein Idiot Chuck ist. Dann hab ich mir die zweite Staffel auf Englisch angesehen und ihn plötzlich geliebt. Und ich habe fesgestellt: Das liegt NUR an der Stimme!
Im Deutschen hört er sich einfach an wie ein Vollidiot - vorallem wenn er wieder seine anzüglichen Witze macht - und im Englischen sind sogar die einfach nur heiß.

headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Lynn am So 21 Jun 2009, 07:57

Chuck ist schon cool aber ein völliger Herzensbrecher! Der will doch nur das eine Very Happy Aber Sexappeal hat der schon so Very Happy

Lynn
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 21.06.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Hameln
Lieblingscharakter : Serena & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Lynn am So 21 Jun 2009, 08:00

Ich muss zugeben,auf englisch habe ich die Staffel noch nicht gesehen, aber ich denke, du könntest echt Recht haben headband, denn im Deutschen hört er sich echt ein wenig scheiße und arrogant vor allem an, aber wie gesagt, Sexaapeal hat der schon Wink

Lynn
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 21.06.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Hameln
Lieblingscharakter : Serena & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Julees <3 am So 21 Jun 2009, 08:01

ja also die stimme finde ich auch echt schrecklich auf deutsch. Die klingt einfach total dähmlich, so als ob er immer versucht sexy zu klingen. ich mein sexy ist er ja aber ich mag wohl auch lieber die englische version von ihm Smile

<3

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von headband am So 21 Jun 2009, 08:05

Ich hab vorhin rausgefunden, dass Chucks deutsche Stimme dieselbe Synchronstimme ist wie die von J.D. aus Scrubs - kein Wunder, dass die Stimme nicht passt.

headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten