Chuck Bass

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chuck Bass

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:15

das Eingangsposting lautete :

Chuck Closer Look (Spoilerinhalte möglich!)

Bad Boy - aber im Grunde ein gutes Herz?


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 23 März 2009, 07:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Chuck Bass

Beitrag von headband am So 21 Jun 2009, 08:05

Ich hab vorhin rausgefunden, dass Chucks deutsche Stimme dieselbe Synchronstimme ist wie die von J.D. aus Scrubs - kein Wunder, dass die Stimme nicht passt.

headband
New Yorker
New Yorker

Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Belle <3 am Mi 15 Jul 2009, 09:35

Am Anfang mochte ich ihn nicht besonders.
Da war er für mich der verzogenen,drogen konsumierende, reiche Schnössel, der sehr auf sich bezogen ist und denkt, er konnte jeden haben, quasie immer, das was er sich vornimmt auch durchsetzt und auch bekommt.
Doch er hat sich weiterentwickelt und wird mir immer mehr sympathischer Smile
Als er Gefühle für Blair hägte und ihr danach einen Spruch gedrückt hatte, von wegen damals warst du schon und interessant (ka, wie der jetzt genau weitergeht xD)
Ihr bringt wenigstens ein bisschen Humor in die Serie, die sonst nur aus Dramen und shoppen handelt.
Auch finde ich es gut, dass er in dem einen Moment ein Arsch sein kann und in dem anderem Moment für einen da ist, wenn man ihn braucht.
Und seine Stimme ist einfach nur toll.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Chapeau am Mi 15 Jul 2009, 10:18

headband schrieb:Ich hab vorhin rausgefunden, dass Chucks deutsche Stimme dieselbe Synchronstimme ist wie die von J.D. aus Scrubs - kein Wunder, dass die Stimme nicht passt.

und nate hat die stimme von turk aus scrubs. das find ich irgendwie lustig. *gg*

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von chairruly am Mi 15 Jul 2009, 11:01

und nate hat die stimme von turk aus scrubs.

jap und gleichzeitig die stimme von volchok aus oc lol,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Missy am Sa 18 Jul 2009, 11:04

headband schrieb:Ich liebe Chuck ja total, aber sagt mal, bin ich die einzige, die es verstört, dass er sich ständig mit Prostituierten umgibt und sie teils extra einfliegen lässt/seinen Freunden welche spendiert? [...]

Ach ja - findet ihr die deutsche Synchronstimme nicht auch furchtbar? [...] Im Deutschen hört er sich einfach an wie ein Vollidiot - vorallem wenn er wieder seine anzüglichen Witze macht - und im Englischen sind sogar die einfach nur heiß.
Haha ja doch, klar ist das irgendwie sehr strange, aber na ja, so sind solche Charaktere in Serien halt. Außerdem markiert Chuck ein absolut übertriebenes und - finde ich - teils fast schon karikaturistisches Beispiel an Dekadenz und Merkwürdigkeit.
Und jepp, die deutsche Synchronstimme ist absolut grauenhaft! Dadurch geht echt alles kaputt.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xoxMissBlair am Mo 03 Aug 2009, 05:33

Ich finde er ist zwar ein bad boy...und ab und an ein egoist aber hinter dieser Fassade versteckt sich ein auch ein lieber sensibler chuck...ich find blair und chuck gehören echt zusammen...
Spoiler:
schön das es in staffel 2 endlich klappt
Smile sunny

xoxMissBlair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair ♥ Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 20:11

Ach... wenn das immer so wäre. Suspect

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Admin am So 16 Aug 2009, 04:33

So...die erste Staffel is nun auhc auf deutsch vorbei und da wollt ich gleichmal zu meinem Lieblingsdiskussionsthema was sagen

Ich hab mir gedacht, wenn ich die Staffel auf deutsch anschau und ALLES verstanden hab, seh ich vielleicht, was alle so an Chuck mögen - aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall...ich mag ihn NOCH weniger.

Er ist und bleibt ein grausliger, gemeiner Intrigant, der unschuldige Mädchen vergewaltigt, sich mit Drogen, Alkohol und Prostituierten umgibt und keine Gelegenheit auslässt andere in den Dreck zu ziehen. Ne, nix da ... ich mag ihn noch immer nicht

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xtanjiha am So 16 Aug 2009, 04:38

Also ein Typ für Georgina Very Happy

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von ettenaj am So 16 Aug 2009, 08:03

@gossipgirl:
Ich hoffe ja dass sich deine Meinung noch mit der Zeit ändert, denn die 3 Staffel sieht ja schonmal ganz gut aus für Chuck (von den Spoilern her).
Vor ein paar Wochen hätte ich noch strikt dagegengehalten und dir versucht zu erklären was an ihm so besonders ist, aber bringt ja eh nix.
Habe ja noch Hoffnung, dass auf einmal ein Sinneswandel wie bei mir und Dan kommt, denn für den konnte ich ja bis vor kurzem (ja es geht schon wieder um Staffel 3) nix abgewinnen und du hättest dich wuselig reden können und es hätte bei mir nix gebracht...Dinge ändern sich nun mla

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Admin am So 16 Aug 2009, 08:04

xtanjiha schrieb:Also ein Typ für Georgina Very Happy

Ein neues Traumpaar xD

@ettenaj: ich versuchs weiter

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xtanjiha am So 16 Aug 2009, 08:07

Leute.. Ich mein.. Er ist Chuck Bass.


Soo ein sinnvoller Beitrag von mir. Very Happy

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Belle <3 am So 16 Aug 2009, 08:55

Gossip Girl schrieb:
xtanjiha schrieb:Also ein Typ für Georgina Very Happy

Ein neues Traumpaar xD

@ettenaj: ich versuchs weiter
NEIN!!!!
die beiden sollen NIE im Leben zusammen kommen.
das wäre mein persönlicher Gossip Girl Albtraum.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xoxo am So 16 Aug 2009, 08:56

Wäre doch mal lustig, aber so wie er in Staffel 1 zu ihr bzw gegen die stand, wird das wohl hoffentlich nie passieren.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nate Archibald am Do 20 Aug 2009, 05:19

Naama schrieb:
ettenaj schrieb:Ich sag nur "I´m Chuck Bass".... lol!

mehr gibts dazu nciht zu sagen - die Person kann einem nciht langweilig werden und gerade das macht die Serie so sehenswert

AMEN!


Ganz meine Worte. Bin auf Stand von Staffel 1 und hoffe das er in der zweiten nichts von seiner Boßhaftigkeit verliert. Passiert nämlich oft in Fernsehserien, dass Bösewichte wie Chuck auf einmal zu guten Samaritern werden. Chuck wie er in Staffel 1 ist hält auf jedenfall die Serie am leben.

Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?

XOXO Nate

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von ettenaj am Do 20 Aug 2009, 05:23

Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?

Spoiler:
Bestätigt! Und dazu werden wir auch noch ganz andere Seiten von ihm gezeigt bekommen, die wir bis dato noch nicht gesehen habe. Mehr verrate ich nicht, damit du den Spaß beibehälst. Jedoch kann ich dich beruhigen, dass er nicht zum 0815-Samariter wird.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Nate Archibald am Do 20 Aug 2009, 05:47

ettenaj schrieb:
Vielleicht kann mir ja jemand bestätigen dass Chuck auch in Staffel 2 noch richtig Böse ist?

Spoiler:
Bestätigt! Und dazu werden wir auch noch ganz andere Seiten von ihm gezeigt bekommen, die wir bis dato noch nicht gesehen habe. Mehr verrate ich nicht, damit du den Spaß beibehälst. Jedoch kann ich dich beruhigen, dass er nicht zum 0815-Samariter wird.

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe die 2. Staffel kommt bald in Deutschland.

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von ~Blair*~ am Fr 21 Aug 2009, 04:47

Zuerst hab ich ihn gehasst...
Doch auch er hat styletechnisch voll drauf..
und Auch er ist ein Totaler intrigant mit weichem herz...
Füe ihn ist es schwer seine gefühle zu Blair offen zuzugeben...
Trotzdem hiflt er anderenwenn er darum gebeten wird..

~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von _Blair_and_Chuck_ am Fr 21 Aug 2009, 09:18

Ich mag Chucks Schal.
Nun ja wie er selbst gerne sagt: "Ich bin Chuck Bass"

_Blair_and_Chuck_
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 23
Ort : Upper East Side
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jenny «3 am Do 27 Aug 2009, 18:29

Du bist süchtig nach Chucks Schal!

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xoxo am Do 27 Aug 2009, 21:42

Ich auch, aber der ist leider zu teuer.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jenny «3 am Do 27 Aug 2009, 21:50

Wie teuer denn? Gibs den überhaupt zum kaufen?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xoxo am Do 27 Aug 2009, 22:00

Ja, aber ich glaube der kostet 200 $.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jenny «3 am Do 27 Aug 2009, 22:01

200$!!!! Die spinnen!

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von xoxo am Do 27 Aug 2009, 22:02

Finde ich auch. Da war ja sogar mein Burberryschal günstiger. Total die Abzocke.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Jenny «3 am Do 27 Aug 2009, 22:06

Wo verkaufen die das denn?

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Chuck Bass

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten