Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bass Haus

2 verfasser

Nach unten

Bass Haus Empty Bass Haus

Beitrag von Nate Archibald Mo 07 Dez 2009, 06:25

Heimat der Basses und der van der Woodsens..

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Bass Haus Empty Re: Bass Haus

Beitrag von chairruly Mo 08 März 2010, 07:50

Chuck.
"The Summer is over" Charles Bass pfiff diese Melodie leise vor sich hin. Als er nun allein im Bass Appartment war. fiel ihm mal wieder ein, wie alleine er doch war. Klar er hatte viele Bekanntschaften, spielte oft den Macho und gefiel sich da auch aber insgeheim fehlte ihm etwas wichtiges. Als er vor einigen Monaten was mit der Waldorfschönheit Blair Waldorf angefangen hatte wurde ihm das zum ersten Mal klar. Blair war wie er vorm gleichen Schlag udn irgenwie faszinierte sie ihn. Allerdings würde Chuck sich das nie so eingestehen da er ja einen Ruf zu verlieren hatte. Nun wie er vor dem Spiegel stand und sich musterte fiel ihm erneut das Bild ein was er vor Augen hatte, wie Blair diesen Lord wie auch immer abknutschte. Chuck hatte das nicht anders verdient. Er hatte sie so versetzt und so war es kein Wunder das sie sauer war. Allerdings wollte Chuck das nicht auf sich sitzen lassen so das er sie nun anrief. Er hatte auch nicht erwartet das sie ihm verzeihen würde, vielmehr das sie wieder solo war. Chuck freute das insgeheim riesig.
Er lehnte sich nun zurück, goss sich noch mal einen Martini an und starrte auf das Bild seines Dads der sich irgenwo sicher mit einem Flittchen vergnügte. "Oh man Dad!" dachte er lauthals.. Einer von uns muss ja mal vernünftig werden oder?" Dann wartete er auf Blair.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten