Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

+7
Archibald
chairruly
ettenaj
B.
Naama
queen*B
Admin
11 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_lcap153%2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_rcap1 53% 
[ 8 ]
2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_lcap140%2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_rcap1 40% 
[ 6 ]
2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_lcap17%2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_rcap1 7% 
[ 1 ]
2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_lcap10%2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_lcap10%2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Fr 05 Sep 2008, 02:31



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 24 Apr 2010, 22:54 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von queen*B Do 16 Okt 2008, 08:08

Hab gelesen, dass Vanessa Blair mit dem Bild von Marcus und Catherine erpresst, damit sie netter ist. (ziemlich flach ausgedacht, aber wurd vllt. gut umgesetzt. Ist iwie ein komischer Grund jemanden zu erpressen xD) Blair will sich mit Chucks Hilfe an ihr rächen. (hätt sich die dumme vanessa auch denken können xD ) Chuck soll Vanessa also verführen und zerstören, worauf diese wohl auch eingehen wird in der Annahme sie hätte sich in chuck geirrt. Doch chuck hat eigentlich etwas mit Blair vor (jahaaa, lass uns auf chuck blair action hoffen Very Happy ) Ja und dann gibts auch noch eine Party, geschmissen von Lily und Bart. Und Jenny und Dan entdecken ein Geheimnis von Nate. (das mit seinem Vater? kp)

Ja, hört sich auf jeden Fall nach einer verdammt geilen Folge an.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Naama Do 16 Okt 2008, 08:30

Unser geliebtes teuflische Paar ganz in ihrem Element und dazu noch gegen Vanessa - wie geil! 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 269465 lol! Die hat aber auch Vorstellungen :scratch:
Ich merke in jeder Folge, was für eine erotische Stimme Ed hat 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 459444 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 459444

Tolle Signa, queen*B! 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von queen*B Do 16 Okt 2008, 08:42

Ja, ich freue mich einfach so auf diese Folge. Chuck und Blair, die gemeinsam intrigieren, das muss einach geil werden. Und gegen Vanessa, da hast du recht. Ich mein 'n besseres Opfer fällt mir da garnicht ein. 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 853271

Und dankeschööön What a Face beinhaltet 2 meiner liebsten Chuck und Blair Momente

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Naama Do 16 Okt 2008, 08:57

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 671258 Mir würde noch Jenny einfallen. Sie können alle Nervensägen so langsam abarbeiten und sich dabei selbst immer näher kommen...YES! 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 671258 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von queen*B Do 16 Okt 2008, 09:35

dabei finde ich hat jenny schon genug abbekommen, und die geschichten mit ihr sind unterhaltsam. vanessa ist meiner meinung nach einfach....uagh, genauso langweilig wie Nate, die beiden verdienen einander. Was aber auch dumm ist, weil die storyline nur um die beiden ja toootlangweilig wäre, aber jenny soll ja bald mitmischen xD dann zerfleischen die sich einfach gegenseitig Wink

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Fr 17 Okt 2008, 06:12

Freu mich schon voll auf die Folge. Die wird sicher genial!

Promo

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Naama Fr 17 Okt 2008, 11:16

Allein schon der Titel 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 671258
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Fr 17 Okt 2008, 22:52

Neue Videos!

Chuck&Blair

Blair&Vanessa

Dan&Nate&Chuck&Blair

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von queen*B Sa 18 Okt 2008, 06:17

haha! wie dumm vanessa einfach ist

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von B. Sa 18 Okt 2008, 10:59

ugh.
Die D-N Allianz muss sterben. Gibt es an diesem Zeitpunkt wirklich etwas öderes als die beiden? (LOL, ok, mit Ausnahme von V, die so interessant ist wie ein Stück Brotrinde.)
B.
B.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.10.08
Anzahl der Beiträge : 12
Lieblingscharakter : :Basshole:

http://stonelessplum.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Di 21 Okt 2008, 03:18

Dan und Nate forever! Also ich mein jetzt als Freunde! Kann es sein, dass endlich mal wieder eien Freundschaft a la Seth&Ryan entsteht? Ok, Ok ich hör schon auf mit OC 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 671258

Die Folge war unglaublich gut! Und ich hab sogar beinen Darena Moment bekommen, aber jetzt mal der Reihe nach.

Dan&Nate

Mein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen: Dan hat endlich einen männlichen Freund (die Szene in der Jenny und Rufus sich über ihn lustig gemacht haben war ja mal genial. Cedric^^) Die beiden sind so lieb zusammen - ich weiß, merkwürdig eine Männerfreundschaft als lieb und süß zu bezeichnen, aber genau das ist sie. Herzig! Und gutaussehen und ach, ich bin glücklich. Serena hat recht: Nate braucht einen Dan und Dan nun er braucht einen Freund. Go D&N!!!! <3

van der Bass Family

Ich fand es schön zu sehen, dass Bart nicht nur zum kotzen sien kann. Zwar war das mit Chuck wieder nicht wirklich nett aber sonst gefällt mir die Family schon besser. Serena hat da wohl einige Gefühle von 17 Jahren hervorgholt, mit Lily hatte sie es auch nicht wirklich leicht.
Eric hat Geschmack was seinen Freund betrifft Smile (Is der gute Eric jetzt eigentlich nciht mehr blond?)

Chuck&Vanessa

Ich weiß nciht wieso, aber ich mag die 2. Ich finde es schön, wie V immer in jedem das Gute sieht und plötzlich hat mir Chuck voll leid getan. Einer Freundschaft zwischen den beiden wär ich also nicht abgeneigt.
Chuck braucht jemanden der ihn ohne bissige Bemerkungen oder ähnliches mag und akzeptiert.

Chuck&Blair

Tja, jetzt hat wohl Blair die "Arschkarte" gezogen. Jeder kommt mal dran lol Schön zu sehen wie ähnlich sich die zwie wirklich sind. keiner bringt diese 3 Worteüber die Lippen dafür sind sie aber immer gleich eifersüchtig.

Dan&Serena

Yay sag ich nur! Ein Darena-Moment! Und auch ein ziemlich schöner. Man hat richtig gemerkt, dass da ncoh immer GEFÜHLE IM Spiel sind, obwohl sie nur nebeneinander gesessen sind. 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 981261 Go Darena!

Hm, hab ich wen vergessen?

Glaub nicht.

Achja wieder mal ein geiler Rufus-Moment. Mit dem "dirty Cedric" ROFL

Meine Wünsche für die nächste Folge?

Dan&Nate als beste Freunde, mehr V&C als Freunde und noch ne Runde Darena bitte!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von queen*B Di 21 Okt 2008, 05:19

AHHHH! was für eine geniale Folge. Einfach hammer!

Also zu Chuck und Vanessa muss ich sagen: NEIN! Tut mir das nicht an. Also wenn da eine Beziehung draus wird, lauf ich schreiend weg. 1. Weil es von vorne und hinten nicht passt. 2. WENN Chuck sich schon auf eine Beziehung einlassen würde, warum dann mit der??? und 3. Hasse ich die! xD
und ne freundschaft find ich auch schon schlimm genug.

Und kaum zu glauben, dass Blair die Oberhand verloren und Chuck jetzt anscheinend das sagen hat. Großartige Wendung, bekommen wir das mal in vertauschten Rollen zu sehen.

Auch Serena hat mir in dieser Folge richtig gut gefallen. Mal richtig auf den Tisch gehauen und so....

Auf jeden Fall eine seeeehr gute Folge und ich bin echt gespannt wie's weitergeht....

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von ettenaj Do 23 Okt 2008, 05:40

so nachdem mein pc etwa ein duzend mal abgestürzt ist, habe ich nun endlich die folge zu ende schauen können.

alles in einem eine gute folge, jedoch keine herausragende.
ich weiß noch nicht genau, wsa ich davon halten soll, dass chuck auf einmal sein gutes herz entdeckt.
dass eins in ihm steckt ist mir klar, aber dass er sich auf einmal den perfekten samarita spielt... 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 496318

die wendung zwischen blair und chuck widerum finde ich einfach nur genial. jetzt lässt er sie zappeln und das schreit nur nach weiteren chair-momenten....am ende sagen beide gleichzeitig die 3 wörter lol!

auch wenn sie die folge eigentlich um chuck drehte, so fand ich doch eher nate am interessantesten. bin kein wirklich großer fan von ihm, aber die ganze situation in der er steckt lässt ihn einfach interessanter erscheinen.
zudem, aufgepasst aufgepasst, habe ich sogar dan gemoch...ich glaube kaum was ich sage, aber so ist es.
dass bei den beiden eine sehr gute freundschaft entsteht ist wohl abzusehen.

so nur kurz was zu den anderen:

jenny interessiert mich immernoch nicht, bart ist mir weiterhin unsympatisch, ich will endlich lily´s gemeine sm-bilder sehen 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 671258 und wenn vanessa nicht weiter eine richtige storyline bekommt, trete ich den drehbuchautoren in den hintern.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von chairruly Do 23 Okt 2008, 08:58

So jetzt bin ich

So fang ich mal an. Hab ja nun alles gesehen.
Also erstmal CHair 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 269465

Wie sagte man mal Cruel Intentions. Ja recht haben sie. Chair kommen mir vor wie Kathryn und Sebastian von Eiskalte Engel. Die beiden spielen ihr gefährlcuhes Spiel oft auf Kosten von anderen. Aber man sah Blair eins an. Ja sie ist noch scharf auf Chuck. Ich fand das ja niedlich wie se da mit Serena saß und dann um ihren Mund so ein verräterisches Lächeln war. Aaaaaaah da spürte man die Spannung.
Und die Szenen mit den beiden sind einfach nur geil und viel besser als Darena.

Chair solte viel mehr kriegen. Ich dachte ja ich fall aus allen Wolken als Blair da sich ziemlich sexy in der Unterwäsche da auf dem Bett liegend befand und überall Kerzenlicht und dann kam Chuck Und dann knutsch aaaaaaaaah ich dachte echt jetzt.. aaaaaaah Aber Chuck hat recht. Warum soll er die Worte sagen die Blair selbst nicht über die Lippen kriegt.. Das ist zu schwerr bei denen aber man sieht beide kommen nie voneinander los.

VAN DER BASS//

So fangen wir mal an..
Bart Ja doll der Witzbold ist zurück wegen was noch mal hab das nicht kapiert aber bestimmt ncith wegen seiner tolen family.. aaaaah ok das Früstück war zwar ganz nett und Lily sah wieder gut aus hehe,,, Aber der alte Sack ist mir einfach suspekt und wie der wieder guckte. aaaaaaaaah Grrrrrrr. Eiskalt eiskalt sag ich nur..
Und wie gesagt der hat sich ne neue Family geschaffen. Lily würde er bestimmt übnerall rausboxe und Serena und Eric. Aber was ist mit CHuck? Der interessiert sich eien Scheiss für den ey Stattdessen motzt er ihn nur an seinen eigenen Sohn. Oh man ey,, Und ok Bart nahm Lilys Hand aber ey wahre Liebe vor allem die beiden sind erst kurz verheiratet , sieht anders aus.. Twisted Evil

Serena hatte das natürlich alles durchschaut auch das böse Spiel ihrer Mum. Hm ja Lily ist halt ein Mensch mit sieben Siegeln ey.. Man weiss nie wie sagt man die Ruhe vor dem Sturm, oder der Vulkan..
An Serenas Stelle hätte ich genauso gehandelt wie sie. Da gefiel mir Serena richtig. Sie hat mal alles auf den Punkt gebtracht hut ab..
Nur komisch das se nicht rufus erwähnte 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 730404

Eric und BF
Ach wie niedlich war das denn als Eric da mit seinem Freund im Restaurant ankam und ihn vorstellte wo ich allerdings ersmtal dachte, das die Zwillinge waren oder so sah so aus lol,,
Aber naja mal sehen wie lange es hält.. IN Barts Augen ist dasd ja suspekt das Eric einen Freund hat. das gehört sich nicht. Eric soll ne Freundin haben oder wie oh man,, 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 196847

Nate und Dan new Friends?
Ja mei das war mal was.. Das hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt. Erst Chuck dann Nate.. Aber Nate und Dan gibt ein tolles gespann meiner Meinung nach aber er tut mir leid der arme.. Was ist denn mti seinen Eltern eigentlich? Shocked
Aber nun wohnt er erstmal bei den Humpfreys. Ich musste ja schon schmunzeln wo der da so scghön bei denen saß und Rufus so fragen stellte da dachte ich nur, Tja Rufus kannst dich schon mal anfreunden dasd ist vieleicht dein Schwiegersohn
Jenny war halbwegs normal dieses mal wenn ich da an nächste folge denke oh man,,, 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 844341

Chuck oh dear lonely boy der neue Lonely boy--.
Sein Vater ist fürn Arsch Blair spielt mit ihm noch,, Und kann es nicht sagen..
Nate hat Dan. Er fühlt sich einsam der arem Chuck hat mir so leid getan aber nun ist ja jemand neues für ihn da erstmal oh man,,
2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 718999
Schluss//
Van der Bass Versöhnung zum Schluss. Naja zu eingespielt wobei es auch süß war wie se da alle am Boden hockten ey..
Aber.. Ich bin gespannt wenn es erst eine Van der Humpfrey Bass Reunion gibt, das wird spannend, und gibt viele interessante Storylines..

Blair und Chuck
Wie gesagt, Blair kann diese Worte auch nicht und Chuck sieht nicht ein das er immer den ersten Schrit machen muss. Er will nicht das Blair mit ihm spielt.. Das wird noch was werden ey,, Twisted Evil

Weiteres//

Dan und Serena, oh man können se mal drauf verzichten wenigstens einmal ey..
Blair and Chuck
Lily und Bart
Jenny: normally
Rufus: hot wie immer
Serena: einfach klasse dieses mal,,

Anekdoten,,
Lily was zum Teufel war das für ne Scheiss brille die du da auf hattest ah sah ja wiederlich aus,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Fr 24 Okt 2008, 05:28

Dan und Serena, oh man können se mal drauf verzichten wenigstens einmal ey..

Sie haben eh letzte Folge auf die zwei verzichtet!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von B. Fr 24 Okt 2008, 09:51

omg man hat dem Eric endlich die Strähnen ausgetrieben!


2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Tassilo
B.
B.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.10.08
Anzahl der Beiträge : 12
Lieblingscharakter : :Basshole:

http://stonelessplum.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Archibald So 30 Aug 2009, 02:38

Die Folge war ziemlich gut. Ich liebe die Szene, in der Dan und Rufus das Eis gleichzeitig in den Mülleimer schmeißen xD

Und dass Nate am Schluss bei den Humpfreys einzieht war ja mehr als süß von Dan 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 269465
Go Dan&Nate!

Und Blair&Chuck kriegen es wohl auch nie hin 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 41656
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Admin Sa 24 Apr 2010, 23:28

Aw ich liebe diese Dan&Nate Folgen. Warum kann es nicht immer so schön sein?

Cedric wird nur dreckig 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 853271

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von schlumpf20 Sa 24 Apr 2010, 23:37

Gossip Girl schrieb:Aw ich liebe diese Dan&Nate Folgen. Warum kann es nicht immer so schön sein?

Cedric wird nur dreckig 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life 853271

Ja die Folge war echt super. Die zwei passen echt gut zusammen. Als Freunde!
Chuck fand ich auch super. Wir er nachher Blair widerstand und dann ihr Gesicht. Einfach köstlich.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von untouchabLe So 25 Apr 2010, 00:30

NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN

Highlight der Folge <3
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von MsArchibald So 25 Apr 2010, 01:50

untouchabLe schrieb:NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN
NATE & DAN - NATE & DAN - NATE & DAN

Highlight der Folge <3

Dan hat einen Freund gefunden! Ich mag Dan als Nate's besten Kumpel viel lieber als Chuck! Very Happy
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von untouchabLe So 25 Apr 2010, 06:23

mir is eig gleich hauptsache NAAAATE ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von rmn So 25 Apr 2010, 08:01

ja dan und nate sollen gute freunde werden
aber nate soll chuck nicht vergessen sonst hat er ja keine freunde mehr
schade das blair nicht ich liebe dich sagen konnte

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von untouchabLe So 25 Apr 2010, 22:12

jaaah ich find nate und chuck zusammen auch süß .
rawr . ich steh auf die Gossip Boys .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life Empty Re: 2x07 Wer ist Chuck? || Chuck in Real Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten