Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

+7
Maryton
Archibald
chairruly
headband
M tells Gossip
Nessa
Admin
11 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_lcap164%1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_rcap1 64% 
[ 7 ]
1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_lcap127%1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_rcap1 27% 
[ 3 ]
1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_lcap19%1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_rcap1 9% 
[ 1 ]
1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_lcap10%1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_lcap10%1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 09:25



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 27 Feb 2010, 07:54 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Nessa So 07 Jun 2009, 04:36

Ich kann mich grade nicht mehr an alles erinnern, aber in der Szene, in der Nate Chuck konfrontiert, muss ich immer anfangen zu lachen.
Ich kann die nicht gucken, ohne "Twenty minutes" einzuwerfen.
Also hier:

Ch: You guys had broken up.
N: For how long - A week, an Hour?

Dann ist da ja 'ne kleine Pause und ich muss das iwie immer sagen, ziemlich bescheuert. 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von M tells Gossip Sa 11 Jul 2009, 03:55

Am schärfsten war ja, wie Chuck zu Blair gesagt hat, sie wäre wie ein Pferd: Hart geritten und nass weggestellt. omg war des hardcore! haha!!!!
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Admin Sa 11 Jul 2009, 04:16

M tells Gossip schrieb:Am schärfsten war ja, wie Chuck zu Blair gesagt hat, sie wäre wie ein Pferd: Hart geritten und nass weggestellt. omg war des hardcore! haha!!!!

Das war echt schlimm! Ich konnt mich gar nimma dran erinnern!
Jetzt weiß cih wieda ganz genau warum ich Chuck auf den tod nicht ausstehen kann. Änderung hin oder her, wenn jemand einmal sowas sagt, würd ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von headband Sa 11 Jul 2009, 06:12

In der ersten Staffel konnte ich Chuck schon vorher nicht leiden und das war so ziemlich das ultimative "oh mein gott, dieses arsch" für mich. Hab auch nie verstanden, warum er das getan hat, genauso wenig, wieso er plötzlich den Blast an GG geschickt hat, nachdem Blair ihn (wieder mal) abgewiesen hatte, das war zu dem Zeitpunkt ja nichts neues.

Aber ich fand Nate hätte sich nicht ganz so aufführen müssen. Als Blair mit Chuck geschlafen hat, waren sie nicht mal zusammen, er hat sie mit Serena betrogen, als sie zusammen waren, ihr das erst ein halbes Jahr später gebeichtet, dann wegen dieser blöden Elternsache mit ihr gespielt und sie dabei dann noch mal hintergangen und "Serena" gesagt, dass er sie lieben würde und sie geküsst als sie im selben Raum waren - und dann hat Blair halt mit Chuck geschlafen, pfft, sie kommt unterm Strich immer noch besser weg als er.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von chairruly So 12 Jul 2009, 04:10

Das war echt schlimm! Ich konnt mich gar nimma dran erinnern!
Jetzt weiß cih wieda ganz genau warum ich Chuck auf den tod nicht ausstehen kann. Änderung hin oder her, wenn jemand einmal sowas sagt, würd ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln!

Naja ich finde man muss das mal so sehen das Chuck in dem Moment irgenwie sehr schwerr verletzt wurde von Blair. Die Tatsache ist doch das Chuck zu dem Zeitpunkt schon hoffnugnslos in die Verliebt war. Das sah man ja bereits bei ihrem Geburtstag wo er ihr die Kette schenkte und dann seine ganze Art da. Und ich glaueb das war für den nicht prickelnd zu sehen wie Blair dann wieder mit ihrem Ex abzischte so unter dem Motto ach mit Chuck das war halt mal nur so als Notnagel denn eigenbtlich will ich Nate. Da glaube ich würde sich jeder sehr verarscht fühlen in dem MOment. Und Chuck ist halt Chuck. Ich meine er würde nie sowas wie Dan zb sagen wie hier Ich liebe dich weil weil ja was denn,, weil der Mond sternchen schmeisst? Ich meine wenn das aus Chucks Mund kommen würde wäre es nicht mehr Chuck soviel ist sicher. Er liebt Blair aber er kann es nicht so zeigen oder sagen. Es ist schon ne grosse Sache wenn er überhaupt mal die drei Worte rauskriegt aber mehr macht Chuck auch nicht. Und das er sowas zu Blair sagte war doch eigentluch nur weil er sich verletzt gefühlt hatte, weil sie ihn verarscht hatte, weil sie ihn in seiner Ehre traf, verletzte Eitelkeit. Ich meine als sie weg war, enttäscht und traurig gegangen ist, merkte man ja auch wie nachdenklich er da war wo er da gesessen hatte. Ich meine er wäre ihr da am liebsten nachgelaufen aber er konnte nicht. Er ist halt Chuck

Und ich finde gerade weil Chuck und Blair nicht so alltäglich sind, weil sie sich lieben und hassen und nicht so heidefreide, Himmelhochjauchzend und der Himmel voller Geigen hängt Paar sind. Genau das macht Blair und Chuck für mich spannend auch das sie nicht rumsülzen wie manch andere. Sondern weil sie so wie sie sind, einzigartig sind... Sie sind so im Stil wie eiskalte Engel aber mit einem gewissen anderen Touch auch noch... Und das fesselt einen bei beiden sehr..

Darena sind ja auch ganz nett aber von dem vielen gesülze bei beiden und sowas das konnte man nicht mehr hören.. Und naja wie sagte mal jemand wie alt sind Serena oder Dan? Ja wiue meinte Dan zu Serena sie lacht wie ne 4 jährige. Da siehste auch warum sie sich oft so komisch benehmen lol..

Naja sind beide Paare unterschiedlich wie Tag und Nacht halt.. Aber ich finde das Paar mit dem Zündstoff halt viel interessanter als das Paar mit dem Himmelhochjauzend ach was ist die Welt rosarot und so schön...

Lol das musste ich mal sagen lol...

@interessand fand ich ja den Satz von Serena die sich nach Dans ich liebe dich irgendwie komisch fühlte und dann zu Eric meinte das sie Angst hatte das es Dan nicht ernst meint da sie da an ihre Mum denkt die nach jedem ich liebe dich die Kerle heiratete und dann sich scheiden liess. Aber bei Rufus lol war das anders. Den hat Lily ersmal zappeln lassen.. Das ist dann schon nen Unterschied hm,,( Da sieht man halt die Veränderung) da sieht man es ja die Humpfrey Männer können nicht ohne die Woodsen Damen und umgekehrt genauso.,. aaaaaaaah lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Admin So 12 Jul 2009, 07:38

@Chuck: Naja, aber nicht jeder schmeißt mit solchen Beleidigungen um sich, wenn er verletzt wurde!
Wie ein Pferd geritten, ich mein: Hallo?!

@Dan&Serena: Das mit dem 4jährigen-Lacher war doch witzig und hat sich sicher auch auf Blake bezogen, die ja genauso lacht. Ein Insider würd ich sagen Wink

Und ja, ich stehe dazu: Ich mag die netten, süßen, romantischen Paare lieber 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate 671258

Da fällt mir ein, mein Lieblingszitat war, wie Dan meinte "sexy as hell" 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate 853271 der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von chairruly So 12 Jul 2009, 08:24

Chuck: Naja, aber nicht jeder schmeißt mit solchen Beleidigungen um sich, wenn er verletzt wurde!

naja wenn dein Ego verletzt wurde dann reagierst du schon so, das ist auch ne art Kurzschlussreaktion in diesem Moment und bei Chuck war das auch klar.. Ich meine es wäre untypisch wenn er gesagt hätte ach Blair das tur mir echt leid aber sülz sülz,, das passt einfach nicht zu Chuck. Der musste seine Ehre verteidigen die von ihr angegriffen wurde also hat er das so dann gesagt.. Letztendlich hat es ihm auch leid getan was man ja sah als Blair weg war und er so nachdenklich dann schaute..

Och was die netten süßen und romantischen paare angeht da hab ich ja noch rufus und lily,, die nicht nur süß sind sondern auch immer mit sich zu kämpfen haben vor allem lily die hin und herrgerissen ist und oft am Scheideweg steht, Darum versteh ich die so gut, weil es bei beiden halt sehr vielseitig ist jap..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Archibald So 12 Jul 2009, 08:31

Gossip Girl schrieb:
M tells Gossip schrieb:Am schärfsten war ja, wie Chuck zu Blair gesagt hat, sie wäre wie ein Pferd: Hart geritten und nass weggestellt. omg war des hardcore! haha!!!!

Das war echt schlimm! Ich konnt mich gar nimma dran erinnern!
Jetzt weiß cih wieda ganz genau warum ich Chuck auf den tod nicht ausstehen kann. Änderung hin oder her, wenn jemand einmal sowas sagt, würd ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln!

Geht mir ganz genauso. Vielleicht ist so'n Ausdruck für Chuck nicht ganz so schlimm wie für jemand anderen - aber selbst der müsste doch wissen, dass das unter der Gürtellinie ist..
Auch verständlich, dass Nate nichts mehr mit Chuck zu tun haben will.

Achja und das mit dem 4jährigen Lacher fand ich total süß^^ Wie sie dann gleich gelacht hat xD Ich glaub das muss ich mir mal auf englisch angucken^^

Ich fand die Folge alles in Allem recht gelungen (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Maryton Mo 13 Jul 2009, 18:26

Die Folge liebe ich!

Von dieser Folge wurde ich mitgerissen. Ich liebe das emotional-dramatische und das hat hier nicht gefehlt.

Nate hat endlich von Chuck und Blair erfahren (wurde auch mal Zeit!), der Fall von Blair und Jenny wurde mir in der Folge noch unsympathischer!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Jennii. Di 14 Jul 2009, 01:45

Maryton schrieb:Die Folge liebe ich!

Von dieser Folge wurde ich mitgerissen. Ich liebe das emotional-dramatische und das hat hier nicht gefehlt.

Nate hat endlich von Chuck und Blair erfahren (wurde auch mal Zeit!), der Fall von Blair und Jenny wurde mir in der Folge noch unsympathischer!

Da bin ich ganz deiner Meinung...ich find da ist mal was passiert xD

Was ich aufjedenfall mochte war die Stelle wo Nate auf Chuck losgegangen is....fand ich i-wie witzig xD...außerdem fand ich die Stelle toll wo Dan Serena gesagt hat warum er sie liebt...die Stelle find ich einfach richtig süüß. Und i-wie tat mir Blair echt Leid wie sie von allen ausgeschlossen wird und so...Mir hat die Folge aufjedenfall gut gefallen.
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Belle <3 Mi 15 Jul 2009, 06:03

M tells Gossip schrieb:Am schärfsten war ja, wie Chuck zu Blair gesagt hat, sie wäre wie ein Pferd: Hart geritten und nass weggestellt. omg war des hardcore! haha!!!!
bei den satz, lag ich vor lachen auf dem Boden xD
ach, ich liebe diese Serie einfach.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Sany Do 13 Aug 2009, 17:56

Insgesamt fand ich diese Folge gut .

Ich fand das irgendwie süß wie Serena sich gefreut hat das Blair nicht schwanger ist.
Chack wird mir allerdings etwas unsympatisch durch die Folge .
Sany
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 02:05

Blair hat sehr genervt reagiert. Manchmal denke ich, warum ist Serena noch mit so einer Person befreundet.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate Empty Re: 1x13 Der schmale Grat || The Thin Line Between Chuck and Nate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten