Nate & Catherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nate & Catherine

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 06:41

Ich muss zugeben, dass ich schnell ein Fan von diesem Pairing geworden bin.

Es ist aufregend, verboten und doch süß und alles. Außerdem, mal ehrlich: Was hätten wir ohne die Szene mit dem halbnackten NAte auf der Straße gemacht?

Bin gespannt wie es da weitergeht.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Naama am Di 02 Sep 2008, 07:37

Die beiden sind wirklich heiß und Nate is Comedy pur *lol*
Und es geht doch - n Junge und ne ältere Frau. Warum darf dann Rufus nich ne jüngere Lady haben?
Wünsche Gleichberechtigung lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:19

@Rufus: wer weiß wie alt bzw jung seine neue Flamme is!
lol

@Nate: seine stimme klang voll anders, als er da mit Catehrine im Bett gelegen is und der Mann nach Haus gekommen is.^^

@N&C: Hät auch nie gedacht, dass mir der Altersunterschied so überhaupt nix ausmachen würd. Vielleicht sieht C einfach so jung aus? Oder N reifer als in S1?
Würd mir gar nix ausmachen, wenn die beiden mal ganz offiziell ein Paar wären und dann sich Nates Eltern vorstellen würden lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Naama am Di 02 Sep 2008, 09:22

So jung leider nicht, die Schauspielerin der neuen Flamme wird auch so 34 sein... "Bex" war wenigstens Mitte 20 *gg*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:29

Na hallo! 34 is doch kein alter (in Hollywood). Die sieht sicher wie 24 aus lol

Aber Rufus is ja acuh 38-39 würd ich jetzt schätzen. Merkwürdig, dass der Typ so alt wie meine Mutter is lol

@eigentliches Thema: hab grad wieder dran gedacht dass Catherine nur 5 Folgen dabei sein wird

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:42

ach echt?? na gott sei dank^^

also ich find schon dass die älter als 25 oder so aussieht...eben reif und trotzdem faltenfrei^^

mir macht der utnerschied schon sehr viel aus. naja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 09:50

Musst die beiden ja nur 5 Folgen lang ertragen lol

So bei Nebencharas schau ich imemr gern mal einfach zu, wie sich die dinge entwickeln und fast immer gefällts mir, vor allem, weil man von anfang an weiß, dass es kein Dauerzustand wird.

Natürlich gibts da auch wenige Ausnahmen. Mit dem Dauerzustand mein ich.

Tja, könnt aber witzig werden, wenn die anderen drauf kommen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:53

*lol* oh ja das wäre witzig....

bei dem neben charas schau ich auch gern zu obowhl ich nicht weiß wie lang die bleiben^^

da muss ich jetzt an telenovelas denken^^ da schau ich immer leidenschaftlich nur die nebencahras weil bei denen weiß man nie wies ausgeht bei den hauptshcon... (verliebt-getrennt-verlobte/r oder alter freund kommt-mti dem passiert irgendwann was-verliebt-verlobt-verheiratet, um es kurz zu fassen^^) naja ghört nicht zum thema^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Maryton am Di 01 Sep 2009, 18:29

... Es ist aufregend, verboten und doch süß und alles. Außerdem, mal ehrlich: Was hätten wir ohne die Szene mit dem halbnackten NAte auf der Straße gemacht?

Oh ja... Very Happy

Ich bin fast gestorben... Wie kann man nur so heiß sein Cool

Aber wer hätte sich nicht ge rne gewünscht (natürlich eher die Frauen) in einigen Szenen Catherine zu sein?!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Jenny «3 am Mi 09 Sep 2009, 01:28

Maryton schrieb:
... Es ist aufregend, verboten und doch süß und alles. Außerdem, mal ehrlich: Was hätten wir ohne die Szene mit dem halbnackten NAte auf der Straße gemacht?

Oh ja... Very Happy

Ich bin fast gestorben... Wie kann man nur so heiß sein Cool

Aber wer hätte sich nicht ge rne gewünscht (natürlich eher die Frauen) in einigen Szenen Catherine zu sein?!

Ich wäre gern Catherine! Aber nur in den Szenen mit Nate.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Catherine

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten