Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

+7
Danii
Archibald
xoxo
Georgina
chairruly
Naama
Admin
11 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_lcap138%1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_rcap1 38% 
[ 5 ]
1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_lcap138%1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_rcap1 38% 
[ 5 ]
1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_lcap18%1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_rcap1 8% 
[ 1 ]
1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_lcap115%1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_rcap1 15% 
[ 2 ]
1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_lcap10%1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Admin So 13 Apr 2008, 06:42



Zuletzt von Gossip Girl am Fr 05 März 2010, 05:53 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Naama Di 22 Apr 2008, 04:28

Die folge war nicht ganz so stark, wie ich erwartet habe, aber dafür war ich wohl zuuu viel gespoilert. Wenngleich ich mich frage, wo diese ominöse Cassandra war, die angeblich Rufus neue Freundin sein sollte...
Na ja, ich fande ja eh die Blair/Rufus Szenen zu göttlich!!! (Endlich eine Szene mit den beiden! Leider erst jetzt, wo ich ein Chairfan bin *lol*) Herrliche Chemie, da stimmt alles zwischen den beiden:) Zu Matthew passen eher jüngere Damen, weil er selbst wie ein Bub aussieht lol! :oops:

Jenny, ich hasse das Weib! Auch wenn es sicher schwer für sie ist, aber sie prostituiert sich richtig, um Freunde zu finden und zu behalten, wie erbärmlich! Blairs Rache war toll, aber ich hoffe, dass sie es dieser Penny noch zeigen kann, der Schluss war fürchterlich! Jenny hat ihren Superdad so verletzt, dafür sollte man sie schon in die Mülltonne stecken (da benötigt sie auch keine Designerklamotten, ne...)

Chuck war so süß!!! Der Arme, selbst sein Vater hat ihm nicht geglaubt. Dabei war Chuckie so glücklich mit seiner neuen Familie. Wenigstens Serena glaubt ihm endlich. Mal sehen, wie das noch wird mit Georgina. Inzwischen freu ich mich fast, wird sicher spannend lol!

Awwww, endlich wieder Gossip Time! 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von chairruly Di 22 Apr 2008, 07:37

So und ich äussere mich mal.
Boah Chuck tut mir so leid., Ey der ist gestraft mit dem alten Kotzsack von Vater da. Was ich aber gut fand das Lily auf seiner Seite stand. ich sags Ja Lily soll ihre Kinder einpacken und CHuck gleich mit und dann abhauzen da von Kotz Bass.
BART HAT LILY BETROGEN, aha sag ich doch das ist so ein arsch ey,, keule drauf*
Es gibt einen Bart hater tread im Cw forum endlicuh!!! lol! lol!
Ich meine Chuck will nur eine normale Familie haben. Und nun sah er sich am Ziel das alles zu kriegen udn dann kommt das und dann zeigt sein oller auch noch sein wahres Gesicht kann man sagen..

Blair ist göttlich. ICh mag die einfach. Sie war wieder voll in ihrem Element wie se da erstmal zu rufus ging und so oihren Charme da hat spielen lassen lol den einmullte hehe köstlicuh..

Hm ne ich sage immer noch nach wie vor Lily and rufus das ist das wahre..
Lily muss da weg. Die muss vom Bart weg. Die verwandelt sich da in ne langweilige Spiessertusse sorry aber ist so. Ey die muss zu rufus ja ,,
Hm keine Rufly szenen :pale: No
Es kann nicht angehen ey.
Ich habe mir gewünscht das die sich wenigstens mal sehen und mal hallo sagen. boah wasd weiss ich wie ah No

Little Jenny b!
Da scheiden sich die Geister. Ich meine, ok Jenny war da einfach nur bescheuert mit der Sache mit dem Joghurt. Aber man muss se verstehen. Jenny kommt von der anderen Seite. Sie hatte keine Freunde und plötzlich ist sie was. Sie ist die neue Queen. Und das Mädel hat Blut gelecjkt und will das behalten.
Sie weiss nur nicht wie und stellt da die dümmsten Sachen an. Wie gesagt vorherr war sie ein Niemand und nun ist sie ein Jemand. An sonen Schulen ist der Druck sehr hoch und Jenny will nur anerkannt sein.. Also bissel kann ich se da verwstehen..
Da fand ich ja das mit Nate gut der sich da um se gekümmert hat etwas und dann hehe mit ihr da hinging. Ok in Bezug auf Blair kann Jenny nicht mithaltn und in bezug wie sie die da ausbotet das ist echt aber wie gesagt man muss zwei seiten sehen..

Serena.,. Hm man ey die ist doch echt mit allen Wassern gewaschen oder? Wie nennt se sich der Engel Suspect Die ist doch durchtrieben. Erst macht se einen auf High live und freundin und dann ey zieht die das da mit Chuck ab und schleimt sich in der neuen Familie ein.. Ey boah ich kann Serena sowieso ncith mehr so ab die hat das damals zerstärt zwischen Lily und Rufus ey,, boah.. Evil or Very Mad

Aber an sich war die Folge sehr unterhaltsam udn herausstechend war Blair hehe

Hm Rufus neue Frisur gefällt mir hehe ich bin sicher Lily gefällt das auch,, lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Naama Di 22 Apr 2008, 09:00

Serena hat sich aber immerhin als einzige bei ihm entschuldigt... Ich fand sie wie immer nett, nur zu übertrieben mit ihrer "Nettsein-Tour" zu Blair. Ich meine, Blair wird nie das gute Mädchen und das is gut so lol!
Jenny hat ihren Vater verletzt, ich meine, er und Dan haben sich wirklich Mühe gegeben (er wusste ja auch nichts von Blairs Plan) und die schmiedet lieber mit Nate Rachepläne. Dummes kleines Biest Evil or Very Mad
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von chairruly Di 22 Apr 2008, 10:20

Trotzdem ist serena ne Evil or Very Mad
hm aber dasd mit jenny ja ey ich hätte ser echt wo die da ihren vater so sehr hintergangen hat. An Rufus stelle hätte ich die ins Internat verfrachtet lol!

oder ne.. ixch hätte se zu bart bass gegeben lol! lol! lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Georgina Mi 23 Apr 2008, 01:46

ich weiß überhaupt nicht was alle gegen little J haben, die gar nicht so little ist.. hmm ich mag sie. und ich kann sie total gut verstehen. sie will einfach anerkannt werden. ich meine wolltet ihr auf nen schule gehen wo die eltern eurer mitschüler alle mindestens das 15-fache einkommen eurer eltern haben? an sólchen schulen wird man eben nur geduldet wenn man mitzieht. und das konnt sie sich eben nicht leisten. na ja das mit rufus fand ich auch etwas heftig... aber we will see was unsere neugeborene bitch queen nächste woche wieder ausheckt=)

für meinen geschmack, ging es viel zu wenig um nate geile sau archibald xD immer wenn er zu sehen war ging es eigentlich um j naja hoffentlich nächste woche mehr.

chuck... na ja also eigentlich hasse ich ihn ja, deswegen passt er meiner meinung nach auch so gut zu blair! ich fand es einfach abstoßend wie er in der ersten folge versucht hat sich an 2 frauen zu vergreifen... deswegen kann ich auch total gut verstehen, warum serena ihn immer noch nicht leiden kann... na ja und ich hätte mich an ihrer stelle auch nicht entschuldigt, schließlich hat er das damals auch nicht getan. und wenn lily das wüsste, dann wäre sie sicher nicht mehr auf seiner seite. ich finde es gut, dass wenigstens bart seinen sohn richtig einschätzt auch wenn er diesesmal vollkommen unschuldig ist.

zu serena kann ich nur sagen, dass ich sie heute wieder lieber mochte=) und auch lonleyboy war toll wie er sich um little j gekümmert hat..=)

ich bin auch traurig, dass wir gar keine ruly szene bekommen haben=( sauerei!

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von chairruly Mi 23 Apr 2008, 06:16

Ja wie gesagt siehe oben meinen Beitrag. Man muss das in Bezug auf Jenny von 2 Seiten betrachten. So ist jedenfalls meine Meinung.
Ja ey boah ne Bart is einfach nur wiederlich. Ich gewinne dem nichts ab Evil or Very Mad
Lily wirkte einfach unglücjlich da bei ihm ey.. Evil or Very Mad
Hm aber das mit Nate. Ja aber die szenen die wir da sahen waren doch ganz nett und er sah wieder so geil aus hehe,,
Aber wie findet ihr denn Rufus neue Frisur hehe,. ich fand das ganz gut.. Da sieht er noch schnuckliger aus lol!

Ja ey man ich hoffe das diese Bart Lily Hochzeit platzt ey., das die platzt dann ist ruhe damit,, Ich meien ich habe ja gelesen irgendwo das es nicht die Hochzeit gibt die alle erwartren oder so hm hehe lol!
Ah Lily braucht doch ihren Rufus hehe=)
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Admin Fr 02 Mai 2008, 23:12

Hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie klasse - wie immer^^

Toll hat mir der kleine Queen B-Little J Krieg gefallen. Die zwei sind sich bereits so ähnlich lol Ich glaub das ist auch das Problem bei ihnen.

Lonely Boy bzw D (denn so lonely ist er ja nicht) und S waren wie immer zum knuddeln.

Die Szenen mit C und S waren wirklich teilweise einfach nur komisch.
Naja, man kann es S nicht verübeln, dass sie denkt C würde ihr die ganzen Sachen schicken - hät ich auch gedacht. Würd irgendwie zu ihm passen *gg*

Dass N sich um Little J gesorgt hat, fand ich ein wenig überraschend aber total lieb.

Freu mich auf mehr...

[Wie sie wohldas mit den Buchstaben im deutschen machen werden?]

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Naama Fr 02 Mai 2008, 23:55

lol! das sprechen sie dann wohl Little Jott aus lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Gast Mi 16 Jul 2008, 03:21

Georgina schrieb:ich weiß überhaupt nicht was alle gegen little J haben, die gar nicht so little ist.. hmm ich mag sie. und ich kann sie total gut verstehen. sie will einfach anerkannt werden. ich meine wolltet ihr auf nen schule gehen wo die eltern eurer mitschüler alle mindestens das 15-fache einkommen eurer eltern haben? an sólchen schulen wird man eben nur geduldet wenn man mitzieht. und das konnt sie sich eben nicht leisten. na ja das mit rufus fand ich auch etwas heftig... aber we will see was unsere neugeborene bitch queen nächste woche wieder ausheckt=)

für meinen geschmack, ging es viel zu wenig um nate geile sau archibald xD immer wenn er zu sehen war ging es eigentlich um j naja hoffentlich nächste woche mehr.

chuck... na ja also eigentlich hasse ich ihn ja, deswegen passt er meiner meinung nach auch so gut zu blair! ich fand es einfach abstoßend wie er in der ersten folge versucht hat sich an 2 frauen zu vergreifen... deswegen kann ich auch total gut verstehen, warum serena ihn immer noch nicht leiden kann... na ja und ich hätte mich an ihrer stelle auch nicht entschuldigt, schließlich hat er das damals auch nicht getan. und wenn lily das wüsste, dann wäre sie sicher nicht mehr auf seiner seite. ich finde es gut, dass wenigstens bart seinen sohn richtig einschätzt auch wenn er diesesmal vollkommen unschuldig ist.

zu serena kann ich nur sagen, dass ich sie heute wieder lieber mochte=) und auch lonleyboy war toll wie er sich um little j gekümmert hat..=)

ich bin auch traurig, dass wir gar keine ruly szene bekommen haben=( sauerei!

absolut meine meinung! hab die folge nun auch endlich gesehen...jenny...nee... die mag ich nicht mehr...sie ist einfach so dumm, und statt dass sie es einsieht dass es nichts mehr wird, hilft nate ihr wiede.r...
ich mag nate ja sehr gerne aber nein......jenny mag ich einfach nicht^^

serena find ich nicht so übertriebennett, sie is halt einfach ein nettes mädel das gehört auch dazu in so eine serie find ich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von xoxo So 19 Jul 2009, 02:24

Ich fand die Folge super. Aber ich habe das Gefühl, dass Jenny noch fieser als Blair ist. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Archibald So 19 Jul 2009, 05:54

xoxo schrieb:Ich fand die Folge super. Aber ich habe das Gefühl, dass Jenny noch fieser als Blair ist. Wink

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project 913836 Jenny wird mir immer unsympathischer.
Blair konnte ich in dieser Folge total gut verstehen..
Die Folge war ganz gut (:

Und was ist mit Nate? Der kam ja fast gar nicht vor 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project 483725 Hoffentlich fängt er nichts mit Jenny an 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project 750437
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Danii So 19 Jul 2009, 11:18

Ich fand auch, dass Jenny in der Folge viel gemeiner war als Blair. Gerade das mit dem Eis musste nun wirklich nicht sein.
Und auch wenn ich Jenny eigentlich total gerne mag muss ich sagen, dass ich es ihr gegönnt habe, dass Blair ihr die Geburtstagsparty versaut hat.
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von xoxo So 19 Jul 2009, 22:44

Ja, Nate ist irgendwie auch komisch. Ist ja ganz süß, dass er sich Sorgen um Jenny macht, aber trotzdem macht es bei ihrem fiesen Plan mit. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er alles mitmacht. :scratch:
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Jenny «3 Do 23 Jul 2009, 03:10

Also, ich mag Blair am liebsten. Jenny hat es verdient. Nate mag ich überhaupt nicht.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von M tells Gossip Do 23 Jul 2009, 03:26

Mein Lieblingszitat:

Lily zu Serena: Pack doch bitte nicht dein schmutziges Packet auf denn Tisch
Chuck: Das sagen die Mädchen auch immer zu mir.

Kapiert Laughing
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Danii Do 23 Jul 2009, 06:35

@M tells Gossip: Jaaaa. Der Spruch ist mega cool. Ich musste sowas von lachen. Vor allem das böse Gesicht von Bart. Very Happy
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von chairruly Do 23 Jul 2009, 06:50

@M tells Gossip: Jaaaa. Der Spruch ist mega cool. Ich musste sowas von lachen. Vor allem das böse Gesicht von Bart.

Bart guckt immer so. Der kann garnicht anders gucken. Der guckt immer so als ob er jemanden gleich eine reinhauen würde ey oh man ,, und alle machten gute Miene zum bösen Spiel hm..

Naja aber der Spruch war echt geil lol...
Aber im Original ist er irgenwie etwas besser
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Jenny «3 Fr 24 Jul 2009, 01:04

Der Spruch haut mich um! Ich hab voll den Lachanfall bekommen. Twisted Evil
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von ~Blair*~ Mi 19 Aug 2009, 23:48

Ich find es nicht gard gut dass sie für die päckchen Chuck verantwotlich macht...
Obwohl Gorgina schuld ist...
Jenny hat B. Entront und wird es nur noch schwerer haben...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von xoxo_GossiP.Girl Do 04 Feb 2010, 03:51

Ja aber woher hätte sie auch wissen sollen das ihre alte Freundin wieder in der Stadt ist?
Die Szene war auf jeden fall witzig 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Icon_lol
xoxo_GossiP.Girl
xoxo_GossiP.Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 04.02.10
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project Empty Re: 1x14 Süße 15 || The Blair Bitch Project

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten