Gossip Girl - you know you love me [Rollenspiel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl - you know you love me [Rollenspiel]

Beitrag von Strawber am Sa 22 Mai 2010, 04:29


http://youknowyouloveme.plusboard.de/




Klatsch und Tratsch.
Intrigen und Hinterhalte.
Liebe und Begierde.
Partys und Mode.




Das ist unsere Welt, die Welt der Upper East Side.
Hier in New York, in der Elite, hat jeder seine Geheimnisse. Was allerdings nicht heißt, dass diese auch wirklich geheim bleiben. Dafür sorgt Gossip Girl und ihr Block, der jedem zugänglich ist. Besonders die Schüler und Schülerinnen der Constance Billard und der St. Judes sorgen mit ihrem Leben für ständigen Gesprächsstoff.
Auf jeden Fall wird es hier nie langweilig.




Welcome to New York City




Nachdem es einige Monate eher ruhig geworden war um die Upper East Class, herrscht nun wieder helle Aufregung.


Gerade ist Serena van der Woodsen nach einem Jahr, in dem man nichts hörte und nichts sah von ihr, wieder in New York zuück. Damals war sie, nachdem sie mit Nate dem Freund ihrer besten Freundin Blairegeschlafen hatte, ohne ein Wort verschwunden. Natürlich blieb diese Affäre nicht vor Gossip Girl versteckt.
Nun ist sie zurück und der Kampf zwischen den beiden Ex- Freundinnen eröffnet.


Blaire Waldorf und Nate Archibald, trotz Nates Affäre noch zusammen, doch es kriselt heftig in ihrer Beziehung.
Blaire ist nach dem Weggang von Serena die unangefochtene Queen B an der Constance Billard School. Sie spinnt ihre Intrigen, gemeinsam mit ihrer eingeschworenen Clique macht sie den anderen das Leben auf der Schule schwer.


Eine von denen, denen das Leben schwer gemacht wird, ist Jenny Humphrey Durch ein Stipendium hat sie die Möglichkeit die Constance Billard School zu besuchen und wünscht sich zu Blaires Clique zu gehören, um Anschluss und Freundinnen zu finden. Little J näht und entwirft ihre Kleider selbst, da ihre Familie wenig Geld hat und sie hat wirklich Talent als junge Designerin. Was hält die Upper East Side für sie bereit?


Jennys großer Bruder Dan besucht ebenfalls die Schule der Upper East Class, die St. Judes.
Er ist schreibt leidenschaftlich gerne und ist Klassenbester. Seit Jahren ist er in Serena verliebt, traute sich bis jetzt aber nie sie um ein Date zu bitten.


Und da sind noch Chuck und Nate Die beiden sind die besten Freunde, doch scheinen sie sehr unterschiedlich zu sein. Chuck iebt es Intrigen zu spielen und mit den Menschen vor allem mit Frauen zu spielen, Nate hingegen ist zwischen zwei Frauen hin und her gerissen.
Außerdem war es Chuck, der Nates Affäre mit Serena an Gossip Girl verraten hat. Wird die ganze Sache raus kommen?


Und auch in den Familien unserer Boys und Girls der Upper East Side stehen die Zeichen auf Krise. So bandelt Lily van der Woodsen, Serenas Mutter gerade mit Bart Bass Chucks Vater an, was momentan noch niemand weiß.
Doch knistert es auch zwischen Lily und Rufus, Dans Vater. Die beiden waren früher ein Paar, doch auch davon wissen ihre Kindern nichts.
Eric wiederrum, Serenas kleiner Bruder, ist momentan in einer Klinik, nach einem Selbstmordversuch


Wie ihr seht gibt es reichlich Zündstoff in der Clique rund um Blaire, Nate, Jenny, Serena, Dan und Chuck. und all die Anderen.



Seid dabei und gestaltet die neuesten Intrigen der Upper East Class mit!



Eckdaten
* Blaire und Nate sind ein Paar, aber es kriselt
* Serena ist gerade aus Europa zurück gekehrt
* Dan ist in Serena verliebt
* Jenny entwirft Kleider (momentan nur privat)

* bei uns gibt es keine Vorbestimmten Päarchen, es ist alles eurer Fantasie überlassen
* wir sind ein Forum ab 14 Jahren


Hier unsere Addresse:



Wir haben unser Forum gerade erst eröffnet und es sind noch viele der Haupcharakter als Rollen frei.
Über eine Partnerschaft würden würden wir uns sehr freuen.
Bitte sagt uns doch auf unserer Seite bescheid Smile

Strawber
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten