Gossip Girl Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Rollenspiel

Beitrag von Admin am Do 23 Jul 2009, 06:18




Gossip Girl RPG, anfang der ersten Staffel*



Serena van der Woodsen taucht wieder auf, ohne dass jemand weiß wo sie war. Sie behält es auch für sich.

Blair Waldorf, beste Freundin von Serena, ist Anfangs sauer auf Serena, da sie nichtmal Blair sagte, wo sie hin gehen wollte. Blair ist mit Nate Archibald zusammen. Dieser verheimlicht Blair aber etwas.

Dan Humphrey lebt mit seiner Schwester bei seinem Vater. Er schwärmt schon länger für Serena van der Woodsen und schneller als ihm lieb ist, kommt es zu einem Gespräch.

Jenny Humphrey will unbedigt zur Elite gehören. Doch welche Preise sie in der Gegenwart von Queen B nehmen muss, weiß sie noch nicht.

--> Gossip Girl RPG

Link Me





_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten