Gossip Girl - Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl - Rollenspiel

Beitrag von Nate Archibald am So 26 Dez 2010, 02:22

Gossip Girl



Storyline:
Die Kinder der Wirtschaftsbosse und Berühmtheiten von New York imitieren das Leben ihrer Eltern - Sex, Drogen und Kämpfe um Prestige und Einfluss - und das macht ihren Alltag so beobachtenswert. Dazu gehört Balir Waldorf und Serena van der Woodsen. Die beiden haben sich wieder vertragen. Auch hat Blair ihr das mit Nate verziehe. Darauf hin hat Blair mit Nate schluss gemacht. Serena liebt Nate noch und Blair hasst nate. Chuck Bass Nates Gute freund. Chuck spielt anfangs nur mit den Mädchen doch dann lernt er Blair besser kennen und verliebt sich. Wird blair chucks gefühle erwideren und was ist mit Serena und Nate. Dazu kommen Jenny und Dan Humphrey. Sie wollen unbedingt zu der Clique zugehören aber anscheinden ist das alles nix so für Dan. Aber er will nur wegen Serena dazu gehören weil er sie liebt.

Eckdaten:
Wir schreiben in ICH Form
Wenn ihr etwas sagt wird es so geschireben. "Hey"
Wenn ihr etwas denkt dann so. Das ist aber Komisch
Wie spielen unsere eigene Story und halten uns nicht an die Serie.
Wir sind ein neues Forum

Links:

Forum
Code:
http://gossipgirl.homegoo.com/forum.htm


Freie Rollen
Code:
http://gossipgirl.homegoo.com/unbesetzte-rollen-f7/freie-rollen-t11.htm


Regeln
Code:
http://gossipgirl.homegoo.com/regeln-und-wichtige-information-f4/

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten