The Vampire Diaries
+25
little*Girl
Secret
Nemesis
Summer<3
Rumorsecrets
Queen Bee
Isabella.
MsArchibald
QueenBee
Missy
Nate Archibald
Archibald
chairruly
rmn
schlumpf20
Belle <3
Maryton
makellos
Rachel
Naama
Krissi
M tells Gossip
Jennii.
xoxo
ettenaj
29 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
The Vampire Diaries
das Eingangsposting lautete :
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: The Vampire Diaries
hat wer eigentlich schon band 1 gelesen?
M tells Gossip- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1945
Ich hab schon die erste 4 Originalbände gelesen und habe die letzten 2 zu Weihnachten bekommen. Die werde ich dann bald lesen. Du hast den erste gelesen, oder?M tells Gossip schrieb:hat wer eigentlich schon band 1 gelesen?
nö aber ich fang diese woche noch damit an (vorraussichtlich)^^
wie fandest du den ersten?
wie fandest du den ersten?
-
Lieblingscharakter : Nate
Den ersten und den zweiten Band fand ich am besten. #3 und 4 waren ganz okay. Mal gucken wie die nächsten beiden sind. Liest du es auch auf Englisch?
Ich gucke gerade 1.08. Ich kann garnicht mehr aufhören.
Ich gucke gerade 1.08. Ich kann garnicht mehr aufhören.
ne auf deutsch, wobei mich dass jetzt ärgert, weil stefan im deutschen buch stefano heißt...
-
Nee, oder? Was soll denn der Mist? Also ich würde dir wirklich empfehlen die anderen Bücher auf Englisch zu kaufen.
In den Bücher klang Damon immer heißer als Stefan, aber in der Serie ist es genau umgekehrt. Ach ja, btw, die Bücher sind ganz anders als die Serie. Also wunder dich bitte nicht.
In den Bücher klang Damon immer heißer als Stefan, aber in der Serie ist es genau umgekehrt. Ach ja, btw, die Bücher sind ganz anders als die Serie. Also wunder dich bitte nicht.
Ich hab bisher nur die ersten vier Episoden geschaut, ich find's aber richtig toll, bin schon süchtig. Ich schau's vor allem wegen Damon, weil er meiner Meinung nach der interessanteste und unterhaltsamste der Charaktere sind, Elena bspw. finde ich eher fad und Stefan ist mir bisher irgendwie auch zu einseitig...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich schaus auch vor allem wegen Damon, Stefan mag ich gar nicht irgentwie x D
aber an sich ist die Serie auch ganz cool gemacht ^^
aber an sich ist die Serie auch ganz cool gemacht ^^
QueenBee- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 147
Ja von den Effekten her ist die Serie wirklich gut gemacht. Ich musste ja so lachen, als Damon in Episode 4 so eine Andeutung mit "Twilight" gemacht hat, einfach nur herrlich.
Missy- Esteemed
-
jau die war sau geil xD
aber ich würd das innen Spoilerkasten packen weil die 4. Folge in dt. noch nicht gezeigt wurde
aber ich würd das innen Spoilerkasten packen weil die 4. Folge in dt. noch nicht gezeigt wurde
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ja, aber ich hab ja nicht mal geschrieben, was er sagt. Ich denke nicht, dass das unter Spoiler fällt.
Missy- Esteemed
-
Hab es bis jetzt noch nicht gesehen, heute Abend läuft VD ja wieder. Wenn ich Zeit hab guck ich es mir an =)
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Finde ich jetzt auch nicht gerade spoilermäßig. Die Szene ist aber wirklich super.Missy schrieb:Ja von den Effekten her ist die Serie wirklich gut gemacht. Ich musste ja so lachen, als Damon in Episode 4 so eine Andeutung mit "Twilight" gemacht hat, einfach nur herrlich.
ich fand die folge gestern richtig gut. als damon plötzlich den lehrer gebissen hat
wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
-
M tells Gossip schrieb:wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
- Spoiler:
- Dauert noch etwas. ich glaube in 5 Episoden findet sie es raus.
Psscht. Das will ich noch nich hören xD
Aber die Folge war gut gestern
Ich weiß nich mehr was Damon da gesagt hat, aber eine Stelle war richtig lustig xDD Irgendwie muss ich bei ihm immer an Nathan aus One Tree Hill denken, weil er die gleiche Synchronstimme hat.^^
Aber die Folge war gut gestern
Ich weiß nich mehr was Damon da gesagt hat, aber eine Stelle war richtig lustig xDD Irgendwie muss ich bei ihm immer an Nathan aus One Tree Hill denken, weil er die gleiche Synchronstimme hat.^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Stimmt! Und Stefan hat die Stimme von Tommy Morgenstern, der Ryan aus OC gesprochen hat (:
Übrigens: Die Quoten von VD sind jetzt so weit gesunken, dass sie nur noch knapp über dem Schnitt stehen :/
Übrigens: Die Quoten von VD sind jetzt so weit gesunken, dass sie nur noch knapp über dem Schnitt stehen :/
-
Jap. Ich finde die passt. Ich weiß nich, was alle geegn Tommy Morgenstern haben? Ist zwar eine Stimme, die man überall herauskennt, aber sie passt zu einem Typen wie Stefan. Oder eben Ryan^^
Nein, nein, nein! Die dürfen die Serien dann aber nicht absetzen :/ Dann sollen die sie wenigstens am WE nachmittags zeigen, aber absetzen geht nich!!
Nein, nein, nein! Die dürfen die Serien dann aber nicht absetzen :/ Dann sollen die sie wenigstens am WE nachmittags zeigen, aber absetzen geht nich!!
-
ich denk nicht dass sies gleich absetzen. ich bin mir sicher, dass sie die restlichen folgen in der Prime Time bis zum 17.3. zeigen. Und wenn die Quoten doch so katastrophal werden, dann wird die Serie sich halt Gossip Girl am Sonntag anschließen müssen. Aber ich denke nicht, dass Pro7 DIE Serie aus dem Programm nimmt. Die denken doch auch immer noch, dass We Are Family gut ankommt...
-
Ja hoffentlich denken sie so^^
-
M tells Gossip schrieb:wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
- Spoiler:
- <m Ende von 1x05, also in der übernächsten Folge, aber genaueres erfährt sie erst in 1x06
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Mir kam die Stimme ganz bekannt vor und auf einmal ruft meine kleine Schwester: "Das ist doch die Stimme von Nathan von OTH!" und dann hab ich sie auch erkannt. Stefans Stimme kam mir zwar auch bekannt vor, aber ich hatte KP von wem. Ich denke noch immer das Ryan ganz anders klingt, aber naja....Archibald schrieb:Aber die Folge war gut gestern
Ryan klingt doch GENAU SO! ^^ Naja
-
Blödes Olympia. In den USA wird nach der nächsten Folge eine sechswöchige Pause anstehen, eben wegen Olympia, allerdings wirds nach den 6 Wochen keine Unterbrechung mehr geben.
Also immerhin eine gute Meldung. Ich hoffe bloß, dass der Cliffhanger nicht zu spannend wird
Also immerhin eine gute Meldung. Ich hoffe bloß, dass der Cliffhanger nicht zu spannend wird
Wie doof, es gab doch letztens schon eine längere Pause. Na, wenigstens ist der 2. Teil positiv.
Ok ich glaub ich hab mich vertan, es sind 5 und nicht 6 Wochen
Jedenfalls hab ich mir heute endlich mal die ersten zwei Bände bestellt
Jedenfalls hab ich mir heute endlich mal die ersten zwei Bände bestellt
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11