The Vampire Diaries
+25
little*Girl
Secret
Nemesis
Summer<3
Rumorsecrets
Queen Bee
Isabella.
MsArchibald
QueenBee
Missy
Nate Archibald
Archibald
chairruly
rmn
schlumpf20
Belle <3
Maryton
makellos
Rachel
Naama
Krissi
M tells Gossip
Jennii.
xoxo
ettenaj
29 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
The Vampire Diaries
das Eingangsposting lautete :
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: The Vampire Diaries
ja ich bin auch dafür das VD bei SIXX bleinen soll, aber jetzt heißt es ab warten und Tee trinken
Mela- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 896
VD hat einen Starttermin und das ist der 15.03. bei SIXX und der 19.03. bei Pro7.
Aber lest selbst:
Aber lest selbst:
Beginnend mit dem 15. März wird die dritte Staffel von "Vampires Diaries" um 20:15 Uhr auf Sixx als Deutschlandpremiere ausgestrahlt, wohingegen ProSieben dies "Preview" nennt. Denn die ungeschnittene Version der Folge folgt dann vier Tage später, am Montagabend, auf dem Sender ProSieben, der diese jeweils um 22.15 Uhr ausstrahlen wird. Am 19. März wird die Ausstrahlung mit einer Doppelfolge, beginnend um 21:15 Uhr, starten, direkt nach der Spielberg-Serie "Terra Nova".
Quelle + Thx an Myfanbase
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Schaut eigentlich jemand aktuell die 3. Staffel? Würde gerne mit jemandem quatschen.
-
ja ich schaue die 3 staffel an
Mela- Esteemed
-
Bei welcher Folge bist du?
-
Ich schau die 3.Staffel ebnefalls an, bin auf amerikanischen Stand also bei Folge 3.16
Nemesis- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 195
Lieblingscharakter : Eric
ich gucke es auf deutsche version an bin Folge 3.03
Mela- Esteemed
-
Also ich bin aktuell bei 3x15.
Wie fandest du es bis jetzt Nemesis?
Und dir Mela kann ich sagen die Folgen sind einfach der Waaahhhnnnssiiiinnnn! Finde die 3. Staffel bis jetzt am besten.
Wie fandest du es bis jetzt Nemesis?
Und dir Mela kann ich sagen die Folgen sind einfach der Waaahhhnnnssiiiinnnn! Finde die 3. Staffel bis jetzt am besten.
-
- Spoiler:
- Ich fand die zweite Staffel besser, was aber wohl eher an katherine und Caroline &Tyler liegt.
An der dritten Staffel mag ich aber besonders das die ganze Original-Family eingeführt wird, besonders das auch klaus und Rebekah sowas wie Hauptcharas wurden. Hätten sie bei Elijah ruhig auch machen können. Und ich finds schade dass Mikael nicht besonders lange überlebt hat. Aber die ganze Founderscouncil-members werden getötet- saceh find ich auch super!
Wenn dich des auch interressiert solltest du schnell 3.16 sehen, da gibts wirklich einge shcokierenden Antworten
Nemesis- New Yorker
-
- Spoiler:
- Also das sie die Originals eingeführt haben finde ich auch super und wie du bin ich der Meinung das Mikael so 3-4 Episoden hätte bleiben können. Elijah find ich von allen am besten und es ist schade das er nicht zum Hauptcast gehört. Caroline und Tyler kommen in dieser Staffel viel zu kurz. Ich finde sie gehören einfach zusammen.
Und jetzt baggert auch noch Klaus Caroline an.
Ganz schei... finde ich das sie Bonnies Mutter verwandelt haben.
Mein Highlight in Staffel 3 sind ganz klar die Delena-Szenen.
Und Stefan kann ruhig etwas anti-brav bleiben.
-
- Spoiler:
- Ja, Elijah ist auch mein Liebling. Aber ich find jeden Original gut, auch weil sie alle so mysteriös sind, Ja, auch Finn und Esther, freu mich shcon wenn sie wieder kommen. Bei Kol bin ich auch gespannt, bis jetzt weiß man bloß das er wohl etwas kindisch ist und unüberlegt handelt aber ich denke hinter ihm steckt mehr. Und ich finde es ja immer noch faszinierend das meine Lieblingsoriginals die sind die schon länger danei sind, das ist normalerweise überhaupt nicht mein Stil.
Ich finds auch doof für Forwood dass Tyler mometan gar nicht dabei ist, wollen die das jetzt jede Staffel amchen?, das ist mir schon in der 2.Staffel aufn Keks gegangen. Ich findeauf die zwei sollte wieder mehr eibngegangen werde. Aber laut Spoilern wird da noch ein ganz großer Klaus.tyler Rivalenkampf draus, da freumich mich schon. Klaroline mag ich ehrlich gesagt auch. Man muss einfach zugeben, das candice mit jedem eine super Chmie hat-mit Michael, mit Joseph und auch mit Paul, da ist es nicht leicht ein pairing nicht zu mögen, das einzige mit dem ich nie warm geworden bin ist Caroline-Matt, vermtlich weil er ein genasu langweiliger Chara ist wie Elena, da interessiert mich ihre Beziehung zu Damon oder Stefan auch null. Deswegen bin ich eher für Elena-Matt und in der letzten Folge ist mir aufgefallen das die zwei als Pairing soger für mich interessantere Screentime haben als Delena oder Stelena.
Naja zurück zm Thema, Klaroline find ich also ganz akzeptabel so lang es nicht lange andauert und Klaus auch mal wieder böse wird. Forwood soll dann das Endspiel sein.
Was ich von dem mit Bonnies Mutter halten soll weiß ich noch nicht so recht. Mal schaun wie sie als Vampir so ist. Dennoch finde ich es gut, dass sie sie getötet haben und nicht Bonnie. Um meine Originals zu retten, hätte ich ejdoch alles in kauf genommen :DD. Elena war mir da total egal!
Delena nervt mich wie gesagt etwas, aber auch Stelena, deswegen sollte Stefan auf seinem Ripper-Trip bleiben, damon auch wieder mal ein bisschen rücksichtsloser werden und Elena tut sich mt Matt zusammen, um wenigsens etwas aus diesen Charas zu machen xD
Nemesis- New Yorker
-
- Spoiler:
- Ja das mit diem Kampf zwischen Klaus und Tyler hab ich auch gelesen. Das wird dann bestimmt der hammer. Und die ganze Storyline um Alaric. Da bin ich echt gespannt.
So werde mir dann noch heute 3x16 anschauen. Werde dann hier wieder posten.
-
Zu Staffel 4:
- Spoiler:
- Ich bin echt gespannt, wie das nun mit Elena weiter gehen wird. Und von wem ihr Vampirblut nun stammt. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es von Damon sein soll. Hab aber sonst dazu noch keine Infos gefunden.
Serena- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 120
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena
- Spoiler:
- Das müsste doch von Stefan sein. Den als sie gestorben ist war ja Damon nicht in der Stadt. Und Stefan und Meredith haben sie dann gewandelt.
Ich weiss nur das sie zum Anfang der Staffel kein Blut trinken will. Oh man, die Serie ist einfach der Hammer. Nein anders gesagt, IAN ist wahnsinn. Hoffentlich geht es bald endlich wieder los.
-
- Spoiler:
- Oh. Das wäre in der Tat logischer. Aber um die Übrlegung weiter zu führen....: Dann gehört Elena ja der Blutlinie von Klaus an, oder?
Das heißt, sie können bei momentanem Wissenstand über das Töten von Vampiren, sobald sie wissen, dass Klaus lebt, ihn nicht töten, dann sie dann auch Elena töten.
Oder?
Ich freu mich auch riesig drauf.
-
- Spoiler:
- Ja, aber gehören Stefan und Damon nicht auch Klaus Linie an? Da hatte ich mich damals schon gewundert, als sie ihn töten wollten und dann das Problem hatten das Tyler aus seiner Linie entstand. Aber sie doch auch?
-
Gerade noch gefunden! Ich kann nur sagen OMG! Warum noch solange warten!
- Spoiler:
-
- Spoiler:
- Ja genau deswegen hab ich das gefragt. Ich verstehe das so:
Klaus, dann die Salvatorebrüder und dann eben Elena, wenn das Blut von einem der beiden stammt.
Ahhhh, ich will dass es jetzt gleich weiter geht...
Mein Lieblingschara?
Hmm gute Frage, ich mochte schon immer Damon und Jer. Anna fand ich auch super.
Und natürlich Lexi, die fand ich absolut gut.
Und deiner? Damon?
-
Ja ganz klar Damon.
Ich fand Ian Somerhalder schon in Lost klasse.
Aber auch so fand ich Alaric super. Fand es echt schade als er starb. Elena, Jer und er waren eben wie eine Family. Von den weiblichen find ich auch wie du Lexi toll, aber auch Caroline. Wenn ich denke wie sie damals als Mensch war. Schrecklich. Und jetzt hat sie sich so gewandelt vom Charakter her. Toll
Ich fand Ian Somerhalder schon in Lost klasse.
Aber auch so fand ich Alaric super. Fand es echt schade als er starb. Elena, Jer und er waren eben wie eine Family. Von den weiblichen find ich auch wie du Lexi toll, aber auch Caroline. Wenn ich denke wie sie damals als Mensch war. Schrecklich. Und jetzt hat sie sich so gewandelt vom Charakter her. Toll
- Spoiler:
- Bin ja mal gespannt wie das zwischen ihr und Tyler werden soll, wenn Tyler gleichzeitig Klaus ist. Vorallem weil sie ja auch nicht ganz abgeneigt von Klaus war. Eine gute Frage wäre hier auch: Ist das dann Fremdgehen?
-
Ian ist auch einfach toll. Ich hab schon ganz zu Anfang gedacht, dass ich diesen Charakter mag und es so bleiben wird. Und sowas passiert mir äußerst selten. Oft gefällt mir ein Charakter zu Beginn der Serie und dann schon während der ersten Staffel find ich diesen Charakter dann langweilig. Nicht so bei Damon.
Stimmt. Caroline hat sich sehr gut gewandelt. Obwohl ich sie mir sehr schlecht als Lexiersatz vorstellen kann.
Stimmt. Caroline hat sich sehr gut gewandelt. Obwohl ich sie mir sehr schlecht als Lexiersatz vorstellen kann.
- Spoiler:
- Boah, das ist jetzt echt net gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Eigentlich betrügt Klaus Caroline insofern, dass er Tylers Körper hat. Caroline hat etwas mit Klaus, obwohl sie denkt, dass es Tyler ist. Und wo ist eigentlich Tyler? Also seine Seele/ sein Wesen? Und bekommt er überhaupt mit, dass getauscht wurde? Fragen über Fragen.
-
Ja Damon ist einfach Damon. Als er jetzt in Staffel 3 seine sensible Seite hatte fand ich ihn besonders toll. In der neuen Staffel soll er aber wieder mehr der alte werden.
Meine absolute Lieblingsszene in Staffel 3
Und in Staffel 2. Auch das Lied find ich der Hammer
Hoffentlich werden all diese Fragen in der 4. Staffel geklärt.
Meine absolute Lieblingsszene in Staffel 3
Und in Staffel 2. Auch das Lied find ich der Hammer
Hoffentlich werden all diese Fragen in der 4. Staffel geklärt.
-
Aww. Wie toll. Ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird.
-
Hier mal die erste Sneak Peek von 4x01.
Hammer Sneak Peek! Damon ist einfach HOT!
Hammer Sneak Peek! Damon ist einfach HOT!
-
Mehr davon!
-
Hat jemand schon die erste Folge gesehen? Ich fand sie einfach der WAHNSINN!
-
ich hab se auch geschaut
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11