The Vampire Diaries
+25
little*Girl
Secret
Nemesis
Summer<3
Rumorsecrets
Queen Bee
Isabella.
MsArchibald
QueenBee
Missy
Nate Archibald
Archibald
chairruly
rmn
schlumpf20
Belle <3
Maryton
makellos
Rachel
Naama
Krissi
M tells Gossip
Jennii.
xoxo
ettenaj
29 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
The Vampire Diaries
das Eingangsposting lautete :
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...
Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )
Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.
Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.
Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm
Hier noch der Trailer:
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Re: The Vampire Diaries
Achtung!
Ich habe vorhin eine Direct-Message bei Twitter von ProSieben erhalten:
"The Vampire Diaries" läuft ab 20. Januar 2010 am Serien-Mittwoch!
Wenige Minuten später wurde es auch schon der Öffentlichkeit mitgeteilt. xD
geil oder?!
Ich habe vorhin eine Direct-Message bei Twitter von ProSieben erhalten:
"The Vampire Diaries" läuft ab 20. Januar 2010 am Serien-Mittwoch!
Wenige Minuten später wurde es auch schon der Öffentlichkeit mitgeteilt. xD
geil oder?!
M tells Gossip- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1945
habs grad gelesen.
Konnte es bisher leider noch nicht ansehen, aber spätestens dann *lol* Klasse, fragt sich nur, was ProSieben dann bei schlechten Quoten macht... Bei der Misere der Sendergruppe kann sich ja wohl noch alles ändern (bin ich blind oder gibts hier keinen *rolleyes* smilie?)
Konnte es bisher leider noch nicht ansehen, aber spätestens dann *lol* Klasse, fragt sich nur, was ProSieben dann bei schlechten Quoten macht... Bei der Misere der Sendergruppe kann sich ja wohl noch alles ändern (bin ich blind oder gibts hier keinen *rolleyes* smilie?)
Also ich freu mich riesig... :-) Endlich gibts dann auch viele viele deutsche fans die mit mir tratschen über die Serie.
Meine User und ich haben uns gestern auch riesig über diese Nachricht gefreut.
Meine User und ich haben uns gestern auch riesig über diese Nachricht gefreut.
Und Schwupps hab ich den Trailer auch schon hochgeladen
-
Lieblingscharakter : Nate
Hab heute auch eine Mail von wunschliste.de bekommen in der das stand. Freu mich schon total auf den 20.1.10. Ist ja schon in weniger als 2 Monaten.
Danke für den Trailer. Mir gefällt der Anfang. Bin mal auf die Synchro gespannt.
Danke für den Trailer. Mir gefällt der Anfang. Bin mal auf die Synchro gespannt.
Gern geschehen
Ja die Synchro, denke ich, ist bestimmt noch nicht ganz fertig, denn in dem Trailer hört man ja nur den Erzähler sprechen. Bin auch schon ganz gespannt
Ja die Synchro, denke ich, ist bestimmt noch nicht ganz fertig, denn in dem Trailer hört man ja nur den Erzähler sprechen. Bin auch schon ganz gespannt
-
Ja, denke ich auch. Vllt gibt es ja vor Weihnachten schon einen längeren Trailer. Freu mich so sehr, da ich die Serie dann doch nicht im Internet gucken muss und mich noch die kurze Zeit gedulden kann. Fand nämlich die Bücher so toll.
Uhi, find ich sehr gut.. ich bin in letzter Zeit sowiso nicht mehr so nachgekommen.
Ich glaube Pro7 sendet die Serie deshalb so früh um auf den "Vampirzug" aufzuspringen, mir machts aber nichts aus
Ich glaube Pro7 sendet die Serie deshalb so früh um auf den "Vampirzug" aufzuspringen, mir machts aber nichts aus
Ich freue mich schon auf die Serie, wenn sie auf ProSieben zu sehen ist!
Bin gespannt - kenne sie nämlich noch gar nicht (nur die Vorschau)!
Bin gespannt - kenne sie nämlich noch gar nicht (nur die Vorschau)!
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Ich freu mich so, ich freu mich soooo - Heute gehts auf Pro Sieben los
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Läuft das nicht heute im Fernsehn?
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Ja, um 21.15 Uhr. Ich freu mich schon total drauf. Die Bücher waren so super. ♥
Oh jaaa ich freu mich auch Hab zwar bisher erst das 1. Buch gelesen aber werd die anderen auch bald lesen xD Wobei ich eh find, dass Serie und Buch nicht sehr viel miteinander gemeinsam haben
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
Ich bin auch schon total gespannt und freue mich riesig drauf.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Ja, habe ich auch festegstellt. In der Serie soll Elena bespielsweise einen Bruder haben und in den Büchern hat sie ja eine jüngere Schwester.Jennii. schrieb:Oh jaaa ich freu mich auch Hab zwar bisher erst das 1. Buch gelesen aber werd die anderen auch bald lesen xD Wobei ich eh find, dass Serie und Buch nicht sehr viel miteinander gemeinsam haben
Ich freu mich auch schon total.
der pilot hat mich nicht richtig überzeugt, aber die folgenden episoden sind besser!
-
Ich freu mich auch schon
Aber ich werd mal wieder die einzige aus meinem Freundeskreis sein, die schaun wird xD Aber egal
Was haltet ihr bisher von den Synchronstimmen?
Aber ich werd mal wieder die einzige aus meinem Freundeskreis sein, die schaun wird xD Aber egal
Also ich fand diese Folge ganz Ok.
Es gibt einige Paralellen zu Twilight. Aber so im grossen und ganzen gefällt es mir recht gut. Ich werde auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder einschalten.
Es gibt einige Paralellen zu Twilight. Aber so im grossen und ganzen gefällt es mir recht gut. Ich werde auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder einschalten.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Elenas Stimme find ich eig. ziemlich gut. die der anderen Mädels sind auch ganz ok gewählt worden.makellos schrieb:
Damons Stimme klingt etwas zu jung, aber das ist nunmal die Boone-Stimme & deswegen find ich's okay (hätte mir trotzdem ne tiefere gewünscht
Stefans Stimme - naja, die erinnert mich zu sehr an Ryan (OC), Charlie (Lost) & die ganzen anderen Charaktere, die der Herr Morgenstern alle so spricht. deswegen mag ich's irgendwie nicht aber wir werden sehen :/
aber trozudem: nichts geht über die Originalstimmen ^^ <3
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
klar!Krissi schrieb:
aber trozudem: nichts geht über die Originalstimmen ^^ <3
Ich finde die Synchronstimmen eig überraschend okej, in der Vorschau hab ich mich noch drüber geärgert aber jetzt finde ich die, bis auf Damons, passend
ich liebe den soundtrack jetzt schon ^-^
und ich bin positiv von der serie überrascht.
und ich bin positiv von der serie überrascht.
-
stern.chen schrieb:ich liebe den soundtrack jetzt schon ^-^
Jah ich auch! Also ich werd mir ws. mit 85% Sicherheit den OST zulegen, wenn einer rauskommt
ich steh voll auf den bösen Vampir.
Ian somerhalder *__________*
also das ist schon ein leckerchen
Ian somerhalder *__________*
also das ist schon ein leckerchen
-
vampire diaries läuft noch bis zum 24. märz. dann kommt wieder private practice.
-
so fern die Quoten stimmen.M tells Gossip schrieb:vampire diaries läuft noch bis zum 24. märz. dann kommt wieder private practice.
weiß jemand wie die letzte woche gewesen sind?
-
Hier die Quoten für Mittwochabend anscheined war es erfolgreich^^ hoffe, dass es so weitergeht^^
bei den 14-49 Jährigen einen marktanteil von 17,0 Prozent
Q:quotenmeter
bei den 14-49 Jährigen einen marktanteil von 17,0 Prozent
Q:quotenmeter
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11