Vorschläge
+8
~Dine Jane~
Serena Van der Woodsen
Naama
aengeli
Blair Waldorf
Georgina
chairruly
Admin
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Vorschläge
das Eingangsposting lautete :
Hier könnte ihr Rollenspiele vorschlagen zu denen dann auch entsprechende Unterforen eröffnet werden. Ein Rollenspiel muss mindestens 5 Mitspieler beinhalten.
Hier könnte ihr Rollenspiele vorschlagen zu denen dann auch entsprechende Unterforen eröffnet werden. Ein Rollenspiel muss mindestens 5 Mitspieler beinhalten.
Re: Vorschläge
aaaaaaah nen lily fan :P :P
@lol dann wäre ich gerne die verrückte schwester carol lol,, aber ich kenn dads spinn off noch nicht mal lol
@lol dann wäre ich gerne die verrückte schwester carol lol,, aber ich kenn dads spinn off noch nicht mal lol
chairruly- Upper East Sider
Anzahl der Beiträge : 2622
Ich würde gerne Carol dann spielen falls es zum Spin Off RPG kommt. Ich mein chairruly du bist ja ein totaler Lily Fan also würd ich sagen solltest du die Junge Lily spielen. Ich mag ja eigentlich beide aber Carol schon mehr daher würd ich sie gerne spielen falls das okay ist?
Gast- Gast
das ist ja jetzt gekärt Carol spielt Carol und ich Lily und chairruly meint sie nimmt dann wohl irgendwen anderen ja jetzt müssen wir nur warten bis das Spin off startet und das RPG beginnt.
Gast- Gast
Wenn ihr 3 wirklich spielen wollt, kann ich euch das RPG natürlich eröffnen. Ihr wisst halt ohne das Spin-Off noch nciht wirklich viel über die Charas (außer natürlich über Lily&Carol)
Gossip Girl schrieb:Wenn ihr 3 wirklich spielen wollt, kann ich euch das RPG natürlich eröffnen. Ihr wisst halt ohne das Spin-Off noch nciht wirklich viel über die Charas (außer natürlich über Lily&Carol)
wenn du das machen könntest were das echt lieb von dir
Gast- Gast
ich würde blair übernehmen
GossiP.Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Blair und Cuck
Hätte jemand Lust auf ein Twilight-Rollenspiel? Ich wäre gerne Bella. Wäre noch jemand dabei?
wer wäre das nicht gerne..aber das hier ist ja eigentlich ein forum für gossip girl und nicht für twilight
GossiP.Girl- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 24
Lieblingscharakter : Blair und Cuck
Man kann aber zu jedem Thema ein Rollenspiel eröffnen
Wenn sich genug für ein Twilight RPG finden, kann ich euch natürlich eins aufmachen
Wenn sich genug für ein Twilight RPG finden, kann ich euch natürlich eins aufmachen
GossiP.Girl schrieb:wer wäre das nicht gerne..aber das hier ist ja eigentlich ein forum für gossip girl und nicht für twilight
wenn du lust hast, schau doch mal bei uns vorbei GossipGirl und ich haben hier auch nu ein twilight rpg gemeinsam ;-)
www.cullens-and-friends.forumieren.com
Serena Van der Woodsen- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 549
@Serena van der Woodsen braucht ihr die Alice immer noch die im dringed gesucht Topic steht?
Ich hätte gern ein Rollenspiel aber ich hab keine Idee. :S ♥
xoxo.butterfly.- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 126
Lieblingscharakter : Blair & Jenny
sooo , hier passiert leider auch nicht's mehr weiter. o:
ich wollte fragen ob wer "l word" kennt? o:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_L_Word_%E2%80%93_Wenn_Frauen_Frauen_lieben
also ich glaub nich wirklich dass wer lust drauf hätte :'D
aber vllt habe ich ja glück. :]