Vorschläge
+8
~Dine Jane~
Serena Van der Woodsen
Naama
aengeli
Blair Waldorf
Georgina
chairruly
Admin
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Vorschläge
das Eingangsposting lautete :
Hier könnte ihr Rollenspiele vorschlagen zu denen dann auch entsprechende Unterforen eröffnet werden. Ein Rollenspiel muss mindestens 5 Mitspieler beinhalten.
Hier könnte ihr Rollenspiele vorschlagen zu denen dann auch entsprechende Unterforen eröffnet werden. Ein Rollenspiel muss mindestens 5 Mitspieler beinhalten.
Re: Vorschläge
jap me too ^^
Serena Van der Woodsen- New Rich
Anzahl der Beiträge : 549
Schwer, wenn sie die Serie noch nicht kennt. Aber die Leute haben doch auch noch andere Kontakte
Aber macht wie ihrs für richtig haltet
Aber macht wie ihrs für richtig haltet
Ja das mein ich ja Sie müssten halt irgednwie in Verbindung sein mit den Gossip Darstellern
wieso naama ist doch in verbindung mit einem gossip darsteller wie ja alle wissen ist sie mit matthew settle zusammen hm,,,
:P
:P
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ich meinte jetzt jemand anderen, eben für meine Freundin, die Jane Seymour Fan ist
Muss ich erstmal googlen ob sie evtl Kontakte zu jemanden ausm GG Team hat und seis nur mit der Dorotadarstellerin
Muss ich erstmal googlen ob sie evtl Kontakte zu jemanden ausm GG Team hat und seis nur mit der Dorotadarstellerin
aaaaaaaah verstehe naja ich dachte ja nur da du so grosser mattnaama fan bist, dachte ich im ersten moment das du davon sprichst
-
Wenn ihr wollt und der Admin Lust hat, können wir ja schon einen Bereich erstellen. Müssen uns dann halt nur die Orte überlegen und die Rollen besprechen
genau,..
Serena Van der Woodsen- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 549
Gemein! Jetzt haben wir immerhin 4 Player;)
Ich würde Naama und evtl Josh spielen (und Fanny hoffentlich mein Gegenpart *g*)
Ich würde Naama und evtl Josh spielen (und Fanny hoffentlich mein Gegenpart *g*)
hey könnt ihr nich noch ein RPG zum spin off von GG machen? Ich würde dann gerne Lily spielen wenns okay ist?
Zuletzt von Lily am Mo 11 Mai 2009, 04:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
aaaaaaah nen lily fan :P :P
@lol dann wäre ich gerne die verrückte schwester carol lol,, aber ich kenn dads spinn off noch nicht mal lol
@lol dann wäre ich gerne die verrückte schwester carol lol,, aber ich kenn dads spinn off noch nicht mal lol
-
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|