Vorschläge
+8
~Dine Jane~
Serena Van der Woodsen
Naama
aengeli
Blair Waldorf
Georgina
chairruly
Admin
12 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Vorschläge
Hier könnte ihr Rollenspiele vorschlagen zu denen dann auch entsprechende Unterforen eröffnet werden. Ein Rollenspiel muss mindestens 5 Mitspieler beinhalten.
Re: Vorschläge
Was? Wie vorschlagen nen gossip girl rollenspiel oder wie? aber nur wenn da auhc die adults angesprochen werden lol
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Man kann hier einen Rollenspielvorschlag zu ejder beliebigen Serie machen. Es müssen nur genügend User mitmachen wollen.
Für jedes Rollenspiel wird ein neues Unterforum eingerichtet.
Natürlich werden da auch adults nicht fehlen
Für jedes Rollenspiel wird ein neues Unterforum eingerichtet.
Natürlich werden da auch adults nicht fehlen
wie jetzt hier oder wie???ich wil dann aber lily oder sowas sein lol was weiss ich,, oder blair,,naja lieber lily lol, oder beides
wann und wie soll das gehen hier??
wann und wie soll das gehen hier??
-
ich würde georgina übernehmen.. oder serena oder nate oder so.. aber am liebsten georgina xD
Soll die Lily dich dann adoptieren georgie spatz
-
hmm wenn lily ihre kinder unglücklich machen will und gerne gesittet zu abend isst, xD dann gerne^^
Zuletzt von Serena am Do 08 Mai 2008, 01:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey, schön ihr zwei. Wir können es entweder einfach mit einem neu eröffneten Thread machen oder ihr wollt lieber ein Unterforum wo man dann auch Thread fürdie einzelnen Gebäude hat. Wie ihr wollt
Klar was denkst du denn Georgie lol,, damit es auch richtig abgeht.
wichtige themen sind dann am dinnertisch lol,, eric der jungs liebt, serena die mal jemanden umgenietet hat lol und wer weiss was für leichen lioly noch im keller hat ja ja, ah das ist ein schönes dinner dann lol, doch doch georgie würde da gut hinpassen
wichtige themen sind dann am dinnertisch lol,, eric der jungs liebt, serena die mal jemanden umgenietet hat lol und wer weiss was für leichen lioly noch im keller hat ja ja, ah das ist ein schönes dinner dann lol, doch doch georgie würde da gut hinpassen
-
Hey Leute, hat vielleicht jemand Lust auf ein OC California Rollenspiel? Oder Gilmore Girls?
XOXO
XOXO
oh hier hat ja lange keiner drauf geantwortet
hmm also ich fänds schön wenn wir unser eigenes Rollenspiel erstellen würde(ich hab mich zwar erst heute hier angemeldet aber egal xD ) ich spiel auch gerne bei rpg's mit und finds immer wieder toll einen neuen chara. selbst erstellen zu können.
wäre ein vorschlag^^
hmm also ich fänds schön wenn wir unser eigenes Rollenspiel erstellen würde(ich hab mich zwar erst heute hier angemeldet aber egal xD ) ich spiel auch gerne bei rpg's mit und finds immer wieder toll einen neuen chara. selbst erstellen zu können.
wäre ein vorschlag^^
Blair Waldorf- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 40
Lieblingscharakter : serena&blair
Ja genau, so in der Art. Man könnte das ganze ja auch so GossipGirl-mäßig machen damits auch zum Forum passt. Ne gute Storyline vlt. nen Header oben drüber und fertig^^
Blair Waldorf- Wannabe
-
Wie findet ihr den Header?
Ist nur ne Idee ^^
Sorry wegen dem Doppelpost
Blair Waldorf- Wannabe
-
Wie wärs mit nem Rollenspiel mit den Darstellern? Also Ed, Leighton, Penn, Blake usw. Könnt auch witzig sein
oh ja Pärchen gibts genug!!!
Kannst ja mal was eröffnen, sofern genug Interesse haben.
Kannst ja mal was eröffnen, sofern genug Interesse haben.
jap me too ^^
Serena Van der Woodsen- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 549
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|