Grey's Anatomy
+22
makellos
chuckbassfan
Rachel
Archibald
M tells Gossip
Krissi
schlumpf20
Maryton
Lady Suzette
Lizzy
Bassgirl
chairruly
headband
Julees <3
Lydia
xoxo
Nessa
rmn
aengeli
Missy
ettenaj
Admin
26 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Grey's Anatomy
das Eingangsposting lautete :
Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington
Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane
Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.
Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!
Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington
Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane
Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.
Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!
Re: Grey's Anatomy
Willst du gespoilert werden?
Nessa- Highly Esteemed
Anzahl der Beiträge : 1827
Mhmm, ich glaube lieber nicht. Ich mache mich immer mit Spoilern vewrrückt, weil ich dann nur auf das nächste Event warte. Ich habe mich letzte Woche erstmal selbst mit der ganzen S2 von PP verspoilert, weil ich in den Episodenbeschreibungen bei myfanbase gestöbert hab. Guckst du auch PP? Ich mag gerade die Violett-Pete-Sache.
Okay, wollte es nur anbieten.
Ja, PP schaue ich auch, aber nicht so gern' wie GA. xD
Ja, PP schaue ich auch, aber nicht so gern' wie GA. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Ist auch nett von dir, aber ich warte lieber. Wenn ich es in der Sommerpause nicht mehr aushalte, greif ich gerne drauf zurück. Guckst du das bei Youtube?
Ich mag PP auch, aber GA ist wirklich besser. Ich finde Addy und Kevin so süß, aber
Ich mag PP auch, aber GA ist wirklich besser. Ich finde Addy und Kevin so süß, aber
- Spoiler:
- da ist ja jetzt auch Schluss. Weißt du, dass V schwanger ist, aber nicht weiß, ob von P oder dem aus dem 4. Stock?
Klar, mach das - stehe immer zur Verfügung.
Echt? Oo Holla. Ich dachte, die beiden haben gar nicht.. oh.
Schaue immer wo anders, je nachdem wo es grade online ist. xD
Echt? Oo Holla. Ich dachte, die beiden haben gar nicht.. oh.
Schaue immer wo anders, je nachdem wo es grade online ist. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Ist das legal?
Doch haben sie. Hat man in der letzten Folge gesehen. Da hat Coop sie gefragt, ob sie Sex hatte udn sie hat nur gegrinst und dann meinte C zu P: "V hatte Sex" udn der hat dann nur so komisch geguckt.
Doch haben sie. Hat man in der letzten Folge gesehen. Da hat Coop sie gefragt, ob sie Sex hatte udn sie hat nur gegrinst und dann meinte C zu P: "V hatte Sex" udn der hat dann nur so komisch geguckt.
Ja, dass sie was mit Pete hat weiß ich, aber der Typ aus dem 4. Stock konnte doch iwie nicht..
Bei Youtube kann man sich Vids legal anschaun, klar.
Bei Youtube kann man sich Vids legal anschaun, klar.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ach icj dachte mit "woanders" hättest du eine andere Seite gemeint. Ja, das mit dem anderen Typen wusste ich auch noch nicht. ich dachte der konnte nicht, weil sie so eine "wunderschöne Frau" ist.
So hab ich das auch verstanden, aber vllt kommt da ja noch was.
Bin jetzt erst mal gespannt, wie die Leute auf die Mark - Lexie Sache & Dereks "Selbstfindung - wie soll man das bloß nennen?! - " reagieren. xD
Bin jetzt erst mal gespannt, wie die Leute auf die Mark - Lexie Sache & Dereks "Selbstfindung - wie soll man das bloß nennen?! - " reagieren. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Also ich bin schon durch das Wissen, dass es eine LM-Sache geben wird, sehr positiv gestimmt. Zu der anderen Sache kann ich nichts sagen.
Ich mochte ihn anfangs gar nicht, muss ich sagen, aber mittlerweile.. gefällt er mir besser.
Bist ja wieder da. xD
Bist ja wieder da. xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Japs, seit ca 5 Min. Haben bis gerade gegrillt. Chuck hat mich etwas an den Mark vom Anfang erinnernt.
Und Lexipedia? xD
Nessa- Highly Esteemed
-
Lexipedia. Ich liebe das Wort. Noch geiler als Little Grey. kP, eigentlich an keinen. Aber ich mochte sie von Anfang an total gerne. Und du?
Sie ging mir erst auf die Nerven. Ich weiß auch nicht - ich kann mir einfach oft keine Szenen anschauen, in denen sich Leute blamieren und es selbst nicht merken, und sie hat so viel geredet und Meredeith genervt und so.. kp.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ach, Mere nervt mich auch schon etwas länger immer öfter. Ich fand ihr Verhalten nicht so gut. Lexie ist ihre Schwester. Gut, aber dass sie sich jetzt Sorgen um die kleine Grey gemacht hat. Ist wohl beim kleinen, ups, großen Sloan auch angebraacht.
Ich kann mir auch oft nicht sooo peinlich Szenen anschauen. Naja, Fremdschämen halt.
Ich kann mir auch oft nicht sooo peinlich Szenen anschauen. Naja, Fremdschämen halt.
Naja, das macht sie ja, weil Derek es ihr sagt, aber egal.
Oo Ihr kennt den Begriff Fremdschämen auch?
Oo Ihr kennt den Begriff Fremdschämen auch?
Nessa- Highly Esteemed
-
Klar, warum denn nicht. Den kennt doch jeder, oder?
Dann hat Der ja doch einen positiven Einfluss auf Mere.
Dann hat Der ja doch einen positiven Einfluss auf Mere.
Dachte, der wäre nicht so weit verbreitet. xD
Jaa, anscheinend.
Jaa, anscheinend.
Nessa- Highly Esteemed
-
Mir gefiel die Folge von gestern ganz gut.
Der Krach zwischen Christina und Meredith war für mich längst überfällig. Auch Owen find ich immer besser. Er hat vor Christinas Haustür gewartet, wie süß.
Am besten gefällt mir, dass Mark jetzt immer an Lexie denkt. Ein Schritt in die richtige Richtung. Toll, dass Derek sie mit zu Meredith genommen hat. Er hat anscheinend wirklich einen guten Einfluss.
Die Izzie-Danny-Storry nervt mich inzwischen gewaltig. Aber Alex ist weiterhin so lieb und süß zu ihr.
Der Krach zwischen Christina und Meredith war für mich längst überfällig. Auch Owen find ich immer besser. Er hat vor Christinas Haustür gewartet, wie süß.
Am besten gefällt mir, dass Mark jetzt immer an Lexie denkt. Ein Schritt in die richtige Richtung. Toll, dass Derek sie mit zu Meredith genommen hat. Er hat anscheinend wirklich einen guten Einfluss.
Die Izzie-Danny-Storry nervt mich inzwischen gewaltig. Aber Alex ist weiterhin so lieb und süß zu ihr.
Das geht mir langsam auch auf den Geist. Anfangs war es vielleicht noch süss, aber jetzt, nein danke! Danny soll bleiben wo er ist.
Find ich auch. Naja, mal gucken, was aus Izzie wird. Anfangs war ich froh, dass die wieder mit Alex zusammen ist udn hab mich auf eine tolle Alex/izzie-Staffel gefreut, aber jetzt...
aengeli schrieb:Die Izzie-Danny-Storry nervt mich inzwischen gewaltig. Aber Alex ist weiterhin so lieb und süß zu ihr.
Das geht mir langsam auch auf den Geist. Anfangs war es vielleicht noch süss, aber jetzt, nein danke! Danny soll bleiben wo er ist.
Als ich mag die zwei zusammen, obwohl die ganze Story irgendwie sehr, sehr merwürdig ist...
Ich bin einfach kein Alex/Izzie Fan ... Bin wohl einer der seltenen George/Izzie Anhänger
Wartet ab, Leute.
Nessa- Highly Esteemed
-
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten