Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy

+22
makellos
chuckbassfan
Rachel
Archibald
M tells Gossip
Krissi
schlumpf20
Maryton
Lady Suzette
Lizzy
Bassgirl
chairruly
headband
Julees <3
Lydia
xoxo
Nessa
rmn
aengeli
Missy
ettenaj
Admin
26 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Grey's Anatomy

Beitrag von Admin Sa 30 Aug 2008, 20:34

das Eingangsposting lautete :

Grey's Anatomy - Seite 7 Greysanatomyseasononeap6

Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington




Grey's Anatomy - Seite 7 P10289400wq3

Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.

Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane




Grey's Anatomy - Seite 7 Greysanatomys3tg6

Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.




Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Mi 26 Aug 2009, 01:56

Ich freu mich auch schon total drauf. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Mi 26 Aug 2009, 01:58

Ich mich auch, obwohl ich die Episoden ja schon kenne. Grey's Anatomy - Seite 7 671258

Bin außerdem total gespannt auf die nächste Season, muss gleich mal schauen, wann die in den USA startet.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Mi 26 Aug 2009, 02:24

Ich glaub in 1 oder 2 Monaten. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Mi 26 Aug 2009, 07:13

Btw: Bei Amazon Uk gibt es bald die ganze 4. Staffel für nur knapp 23 Pfund. Wow, in Deutschlans kostet sogar die hlabe Staffel mehr. Mad Zum Angebot! Kommt leider erst im November raus.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Mi 26 Aug 2009, 07:25

Ich hab mir überlegt, ob ich mir die 5. Staffel kaufe, weil die mir so gut gefällt.
Nur kann man die nicht auf dt. DVD - Playern sehen. .__.
Außerdem möchte ich gerne die komplette Season, und nicht allzu teuer am besten. xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Mi 26 Aug 2009, 10:03

Wo wolltest du die denn bestellen? Ich hab die ganze 5. auf meinem Festplattenrecorder aufgenommen, aber vllt kauf ich mir die mal in einem Jahr oder halt dann, wenn es bei Amazon UK gibt. Dann kann ich mir die nochmal auf Englisch ansehen. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von chairruly Mi 26 Aug 2009, 10:51

Man war das heute wieder rührend Sad hab sogar ein paar Tränchen vergiessen müssen wo Meredith mit dem Hochzeitskleid ankam und meinte das sie selbst heute nicht heiratet aber jemand anderer und dann Alex auch noch ankam aaaaaah das war so rührend, Izzys Blick da Sad
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Mi 26 Aug 2009, 17:38

xoxo schrieb:Wo wolltest du die denn bestellen? Ich hab die ganze 5. auf meinem Festplattenrecorder aufgenommen, aber vllt kauf ich mir die mal in einem Jahr oder halt dann, wenn es bei Amazon UK gibt. Dann kann ich mir die nochmal auf Englisch ansehen. Wink


Ich hatte überlegt, mir die eng. Version zu besorgen, aber das ist Region 1, und wir brauchen für unsere Geräte 2. Wenn ich das nicht vollkommen verwechselt habe. Grey's Anatomy - Seite 7 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Do 27 Aug 2009, 01:44

Wenn du die englische kaufst, funktioniert die hier auch, nur US-Importe nicht. Very Happy

Ja, die Folge von gestern war total toll. Ich musste fast losflennen.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Do 27 Aug 2009, 01:46

Aber gibt es da denn 'ne britische Version, die vor der dt. rauskommt? xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Do 27 Aug 2009, 01:56

Nee, das ist die US-Amerikanische.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Do 27 Aug 2009, 02:00

Ja, das meinte ich.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Archibald Mi 02 Sep 2009, 23:25

Gott, war das spannend gestern! Ich hab mir bisher nur die 1. Staffel von GA angeguckt und dann hab ich so in etwa mitbekommen was bisher passiert ist. Und dann hab ich's mir gestern einfach mal wieder angeguckt (:

Soll ich das in Spoiler setzen? Ich machs einfach mal (:
Spoiler:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Do 03 Sep 2009, 03:51

Eigentlich weiß es ja schon jeder, dass
Spoiler:
Deshalb dachte ich mir auch schon, dass George der unbekannte Patient ist. Ich fand die Folge super. Richtig bewegend. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Archibald Do 03 Sep 2009, 04:49

Jap, ich hab's auch schon gehört, aber es könnte ja nur ein Gerücht sein^^

Jaa, man ist sofort wieder drin, obwohl ich mir schon ewig kein GA mehr angeguckt hab (: Alex und Izzie sind wahnsinnig süß zusammen..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von headband Do 03 Sep 2009, 06:25

Leider ist es kein Gerücht. Ist unter anderem der Grund, warum GA nicht mehr meine Lieblingsserie ist und nie wieder sein wird.

Bin ich eigentlich die einzige, die Alex/Izzie zum kotzen findet? Es war ja Mal ganz nett, aber mit Denny hatte sich das dann so erledigt, also schon in der zweiten Staffel, ich versteh nicht, wie sie auf die Idee gekommen sind, das noch mal aufzugreifen... Alex und seine Quetschgesichtpatientin (zumindest bevor sie plötzlich irre wurde) sowie George & Izzie waren viel tollere Paare.

Derek und Meridith gehen grade wieder, weil sie nicht mehr so rumdramen...

Ich find Christina und Owen ja ganz süß (obwohl ich ehrlichgesagt nie über Burke hinweggekommen bin, egal was für ein Arschloch der Schauspieler war, der Charakter war echt cool) aber sie sind viel zu kurz gekommen, ich glaub deswegen hat sich alles so langsam entwickelt... Finde die beiden viel interessanter als Lexie&Marc.

Und wieso gehört Torres zum Hauptcast? Spätestens als Dr. Hahn sich verzogen hat, fand ich sie unwichtig.

Sollte ich Mal (viel) zu viel Geld und zu viel Zeit haben, lass ich die Serie neu drehen, schreib ab der 4. Staffel aber alles um und sorg dafür dass das mit Gizzie richtig gemacht wird Grey's Anatomy - Seite 7 671258
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von xoxo Do 03 Sep 2009, 07:27

Ja, leider ist es wirklich kein Gerücht. Es gibt schon Season 6-Spoiler:
Spoiler:

Ich finde Izzie & Alex als Paar super. Hingegen finde ich, dass Alex & Ava und Izzie & George garnicht gingen.

Ja, Owen und Christina sind total süß zusammen. Bestimmt werden sie wichtiger in Staffel 6, da Katherine und Ellen je für
Spoiler:
Burke mochte ich nie. Ich war froh als er endlich weg war.

Lexie und Marc liebe ich. Sie sind eins meiner Lieblingspairings. Die letzte Folge war toll. "Vielleicht in 10 Jahren!" oder "Ich bin die bessere Frau!" Grey's Anatomy - Seite 7 853271

Callie mag ich ganz gerne und in Kombi mit Arizona noch besser. Sie und Marc sind auch lustig zusammen. Hahn fand ich nie so toll, obwohl die Christina immer schön "geneckt" hat. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Archibald Do 03 Sep 2009, 07:50

Sad

Jaa. George & Izzie sind eher Freunde..

Also äußerlich passen Owen und Christina ja gar nicht zusammen xD Aber irgendwie von der Persönlichkeit doch wieder (: Also was ich da jetzt in den letzten 2 Folgen gesehen habe^^

Jaaaaaa Grey's Anatomy - Seite 7 323810 Marc und Lexie sind total süß : ) Heute habe ich Eric Dane als Model (bei Peek & Cloppenburg) gesehen, war Werbung im Stern ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Missy Do 03 Sep 2009, 07:52

Izzie & Alex sind mein absolutes Lieblingspaar der Serie! Zwischendurch hatte ich echt Angst, dass das nix mehr werden könnte, aber Gott sei Dank hat's geklappt. Smile
George & Izzie dagegen fand ich einfach nur daneben und bescheuert, das hat die tolle Freundschaft zwischen den beiden kaputt gemacht und mir die Freude an der Season genommen. Und Alex & Ava waren doch einfach nur laaangweilig. ^^

Callie dagegen mochte ich eigentlich total gerne bzw. ich mochte sie mit George sehr gerne. Dass sie lesbisch wurde, fand ich dann arg blöde irgendwie...

Oh und Burke...jaa ich werde Burke niemals vergessen und so sehr ich auch Cristina mit Owen mag, an Burke mit Cristina wird es nie und nimmer ranreichen!
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Fr 04 Sep 2009, 07:45

xoxo schrieb:Ja, leider ist es wirklich kein Gerücht. Es gibt schon Season 6-Spoiler:
Spoiler:

Ich finde Izzie & Alex als Paar super. Hingegen finde ich, dass Alex & Ava und Izzie & George garnicht gingen.

Ja, Owen und Christina sind total süß zusammen. Bestimmt werden sie wichtiger in Staffel 6, da Katherine und Ellen je für
Spoiler:
Burke mochte ich nie. Ich war froh als er endlich weg war.

Lexie und Marc liebe ich. Sie sind eins meiner Lieblingspairings. Die letzte Folge war toll. "Vielleicht in 10 Jahren!" oder "Ich bin die bessere Frau!" Grey's Anatomy - Seite 7 853271

Callie mag ich ganz gerne und in Kombi mit Arizona noch besser. Sie und Marc sind auch lustig zusammen. Hahn fand ich nie so toll, obwohl die Christina immer schön "geneckt" hat. Wink


Bin da in fast allem deiner Meinung, vor allem was Burke angeht - mit ihm bin ich nie ganz warm geworden iwie. Und George & Izz als Paar geht für mich auch nicht. xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi Fr 04 Sep 2009, 12:50

Missy schrieb:Izzie & Alex sind mein absolutes Lieblingspaar der Serie! Zwischendurch hatte ich echt Angst, dass das nix mehr werden könnte, aber Gott sei Dank hat's geklappt. Smile
George & Izzie dagegen fand ich einfach nur daneben und bescheuert, das hat die tolle Freundschaft zwischen den beiden kaputt gemacht und mir die Freude an der Season genommen. Und Alex & Ava waren doch einfach nur laaangweilig. ^^

xoxo schrieb:
Ja, Owen und Christina sind total süß zusammen. Bestimmt werden sie wichtiger in Staffel 6, da Katherine und Ellen je für
Spoiler:
Burke mochte ich nie. Ich war froh als er endlich weg war.

Lexie und Marc liebe ich. Sie sind eins meiner Lieblingspairings. Die letzte Folge war toll. "Vielleicht in 10 Jahren!" oder "Ich bin die bessere Frau!" Grey's Anatomy - Seite 7 853271

Callie mag ich ganz gerne und in Kombi mit Arizona noch besser. Sie und Marc sind auch lustig zusammen. Hahn fand ich nie so toll, obwohl die Christina immer schön "geneckt" hat. Wink
ich bin absolut dieser Meinung/en & mir ging es GENAU so Very Happy
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa So 06 Sep 2009, 03:14

Habt ihr schon gesehen, dass Meredith mit ihrem Auftritt im Finale der 5. Season für den "Emmy Award Breakthrough Performance" nominiert ist?

Hier wird gevotet.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von headband So 13 Sep 2009, 07:10

Stehen echt so viele auf Alex und Izzie? Ich finde die beiden zusammen so furchtbar. In Staffel 2 war ja alles noch ganz okay, das war vorauszusehen, den vom Schicksal gebeutelten Bad Boy und die liebenswürdige Optimistin mal interagieren zu lassen ist irgendwie was ganz natürliches für die meisten Serien - aber dannach hätte diese Storyline verbannt gehört.

Ich kann es der Serie nicht abkaufen, dass Izzie verliebt in ihn ist, genauso wenig wie ich es Alex' Charakter abkaufen kann, dass er je gut genug für sie sein wird. Er ist viel zu Ich-hatte-ja-so-eine-schwere-Kindheit-und-deswegen-verhalte-ich-mich-auch-zwanzig-Jahre-später-wie-ein-Arschloch und sie geht viel zu optimistisch und reif mit ihren Päckchen und Rückschlägen um , um das ernsthaft tolerieren zu können. Man merkt ja auch immer wieder dass sie bei ihm absolut an ihre Grenzen stößt - und das nicht im leidenschaftlich-romantischen Sinn.
Es gab weibliche Charaktere die mit Alex' "Verschrobenheit" klar gekommen sind, wie z.B. Rebecca (vor der ganzen borderline-sache), aber Izzie tut das nicht, zumindest nicht sobald es um sie und Alex als zwei romantisch involvierte Menschen geht.
Genau so wenig kann Alex Izzies abgedrehte Ausbrüche ertragen.

Das einzige, worauf diese Beziehung aufbaut, ist doch, dass Izzie Alex, wenn er gerade mal nicht das Arschloch sondern den verletzten kleinen Jungen spielt, relativ gut auffangen kann. Aber das ist 1. fürs Gesamtbild nur ein kleiner Punkt und 2. relativ einseitig.
Ehrlich, ich halte Izzie & Alex für eines der größten No-Gos der Fernsehgeschichte. Das ist genau so falsch als würde man... Chuck mit Serena verkuppeln oder so was.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Krissi Mo 14 Sep 2009, 02:29

ich seh das alles etwas anders, ich liebe Alex&Izzie / Aizzie / Aliz / Izal / Izex !
und ich liebe Alex' Eheversprechen bei der Hochzeit
für mich halt eines DER TV-Paare aber jedem seine Meinung nich wahr ^^

oh & hier gibt's die ersten 5min von Staffel 6 Wink

verwirrend verwirrend ?!

naja hier noch was


und hier zur Abwechslung mal ein witziger Preview
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Nessa Fr 25 Sep 2009, 07:20

Hat von euch schon jemand den Beginn der neuen Season gesehen? Oo
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Admin Fr 25 Sep 2009, 07:34

Hm...ich überleg grad, wieso hier alles so breit is... hat wer von euch irgendwas großes reingstellt??

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grey's Anatomy - Seite 7 Empty Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten