Grey's Anatomy
+22
makellos
chuckbassfan
Rachel
Archibald
M tells Gossip
Krissi
schlumpf20
Maryton
Lady Suzette
Lizzy
Bassgirl
chairruly
headband
Julees <3
Lydia
xoxo
Nessa
rmn
aengeli
Missy
ettenaj
Admin
26 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Grey's Anatomy
das Eingangsposting lautete :
Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington
Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane
Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.
Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!
Die schöne Izzie, die sich ihr Studium mit Unterwäschemodeln verdient hat, George, der immer noch bei seiner Mutter wohnt und von Anfang an in Meredith verliebt ist, die Frau mit dem riesigen Haus, dem Namen, dem Geld und der kranken Mutter und die nicht in George, dafür aber in ihren Oberarzt Derek alias McDreamy verliebt ist, Alex, der Angeber, der bei niemandem sehr beliebt ist und die kluge jedoch gefühlskalte Kristina. Sie alle sind Assistenzärzte und neu im Job. Unter den wachsamen Augen ihrer Ausbildnerin Bailey führen sie OPs und ähnlich durch und das in 48 Stunden schichten. Meredith versucht nicht in Derek verliebt zu sein. Kristina versucht nicht in Dr. Burke verliebt zu sein. Und ganz allgemein herscht ein Auf und Ab der Gefühle.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington
Alex und Izzie. Derek und seine ähm Frau Addison. Meredith und Tierarzt Finn. Geroge und Callie. Kristina und Burke. Dann kommt Sloan, ehmals bester Freund von Derek und der Grund für die Trennung von seiner Frau. Und dann plötzlich Izzie und der todkranke Patient Denny. Und auch Webbers Nichte ist todkrank.
Cast: Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Sandra Oh, Justin Chambers, T.R. Knight, Patrick Dempsey, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Ishia Washington, Kate Walsh, Eric Dane
Izzie ist wegen Denny am Boden zerstört. Meredith muss sich zwischen Derek udn Finn entscheiden und Addison steht vor dem Aus ihrer Ehe. Mark Sloan wird von Webber eingestellt. Callie und George kommen sich sehr, sehr nahe, was Izzie so gar nicht gefällt und Kristina und Burke wollen (nicht) heiraten.
Nun kommt, Staffel 4 Teil 2! Noch irgendwo Fans? wenn nicht, Schauts an, tolle Serie! und tolle Musik!
Re: Grey's Anatomy
Hm...ich überleg grad, wieso hier alles so breit is... hat wer von euch irgendwas großes reingstellt??
Hat von euch schon jemand den Beginn der neuen Season gesehen? Oo
Ich hab's gesehen!
- Spoiler:
- Eigentlich will ich Grey's Anatomy ja ganz furchtbar finden, und irgendwie ist es dass auch geworden, aber ich kann irgendwie trotzdem nicht aufhören zu gucken... Ich finde es furchtbar dass George gestorben ist und es war interessant die Reaktionen dazu zu sehen... Aber ich bin unzufrieden, weil:
- Alex das anscheinend total egal ist. Als er zu Izzie gesagt hat "I miss George", dachte ich schon, dass wär ein Zugeständnis, aber nein er äfft sie nur nach. Alex, ich würde dich ja wirklich, wirklich gerne mögen, aber wie könnte ich nur?
- Nicht oft genug gesagt wurde, dass George der großartigste Typ aller Zeiten war.
- Izzie auf dem Badezimmerboden hätte liegen müssen. Aber schön, dass sie sich den Krebs wiederwünscht, um George wieder zu sehen.
Ansonsten:
Izzie/Alex ist das lahmste, was ich je gesehen hab. Jetzt ist die Krebsgeschichte vorbei, wo klar ist, dass Izzie nicht sterben wird, könnten sie sich scheiden lassen. Wie Alex gesagt hat, sie haben doch eh nur geheiratet, weil sie dachten sie würde in ein paar Tagen/Wochen das zeitliche segnen. Wieso machen die beiden nicht Schluss, weil sie keinen Sex haben?
Callie kündigt, weil sie nicht befördert wird, weil es keine Stelle gibt, auf die sie befördert werden könnte? Und anstatt zu verstehen, dass das SG in finanziellen und somit Dr. Webber in beruflichen Schwierigkeiten ist, brüllt sie durch den Flur dass sie ein Superstar ist? Callie war auch schon mal cooler. Und wer zu Hölle interessiert sich für Arizona?
MeridithBLABLABLA. Ihre Rolle könnte aus der Serie gestrichen werden und ich würde es nicht merken. Alles was sie tut ist Sex haben oder heulen. Sie konnte dieser nervigen Rothaarigen nicht Mal sagen, dass sie sich verziehen soll, das musste Izzie für sie machen.
Ich mag die Entwicklungen bei Christina&Owen, außerdem auch dass die Psychologin wieder da ist. Die Frau ist cool. Ich warte nur darauf, dass sie Christina Einzelsitzungen vorschlägt.
headband- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 171
Oh je, da ist aber jemand böse. O.o
Nessa- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1827
also ich liebe die Alex/Izzie Szenen: https://www.youtube.com/watch?v=S_1_cHpvK8g
besonders diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=ppQO3EYjiKA
besonders diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=ppQO3EYjiKA
- Spoiler:
- Meredith ist irgendwie .. nicht anwesend? O.o
Richard gefällt mir bisher gar nicht
ich mag Arizona irgendwie
Cris&Owen sind supertoll
dass nicht ZU sehr um George getrauert wird find ich nicht schlimm, muss ja nicht jede Sekunde dran erinnert werden .. war eh nicht gerade mein Favo und ich finde nicht, dass er der "großartigste Typ aller Zeiten" war, obwohl er zumindest in 5x24 schon ein Held war
McLexie ist eh toll
Callie's Kündigung fand ich zwar etwas übertrieben, aber wir sehen sie ja trotzdem noch
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Hat schon jemand Episoden 3 & 4 gesehen? <3
Nessa- Highly Esteemed
-
hier *meld*Nessa schrieb:Hat schon jemand Episoden 3 & 4 gesehen? <3
Krissi- Esteemed
-
Und, wie haben sie dir gefallen?
Nessa- Highly Esteemed
-
bis auf einige "Mängel" prima (:
Krissi- Esteemed
-
Welche Mängel denn?
Nessa- Highly Esteemed
-
Leute, ihr verpasst wirklich was.
Hab grade die 7. Episode der 6. Season gesehen & bin wieder total überwälltigt.
Hab grade die 7. Episode der 6. Season gesehen & bin wieder total überwälltigt.
- Spoiler:
- Im Moment geht es ja sehr viel um die OPs und den ganzen medizinischen Kram, der ziemlich interessant ist, wobei man zwischendurch die Szenen mit den einzelnen Charakteren, Paaren usw. vermisst (wie z.B. Lexie/Mark und Owen/Christina).
Trotzdem finde ich die 6. Staffel klasse.
In der letzten Folge haben mir besondern Meredith & Derek gefallen - Das Wandbild ist soo klasse. <3
Auf Izzy kann man derweil aber wirklich böse werden. .__.
Nessa- Highly Esteemed
-
Ich liebe Grey's Anatomy...
Vorallem die neue Staffel hat es mir angetan, hätte ich ja nicht gedacht... Aber ich will auch nicht zuviel verraten!
Vorallem die neue Staffel hat es mir angetan, hätte ich ja nicht gedacht... Aber ich will auch nicht zuviel verraten!
Bin gerade ein bisschen durch Youtube gegeistert, weil ich erst jetzt gleich los muss, und hab mir einige Videos angesehen..
A Mint For You, A Mint For Me?
Bei ca. 2:20 sieht man mal wieder, warum er unser McDreamy ist - dieses Gesicht, dieses Lachen.. <3
Some Stuff On Season 6.
A Mint For You, A Mint For Me?
Bei ca. 2:20 sieht man mal wieder, warum er unser McDreamy ist - dieses Gesicht, dieses Lachen.. <3
Some Stuff On Season 6.
Nessa- Highly Esteemed
-
Keiner von euch schaut sich die neuen Folgen an, oder? .__.
Hier die Preview auf Episode 6x09 & 6x10:
Hier die Preview auf Episode 6x09 & 6x10:
- Spoiler:
- New History:
Owen recruits Dr. Teddy Altman a former Iraqi veteran, as the new
cardiothoracic surgeon, Cristina questions her abilities in the E.R.
and relationship with Owen. Izzie returns to Seattle Grace with her
high school mentor seeking treatment for his dementia. Richard's
responsibilities, post-merger, are taking a toll on him.
Holidaze:
As Thanksgiving, Christmas and New Year's pass, Miranda gets a visit
from her father, William who disapproves of her choices in life. Mark
and Lexie cope with an arrival of a woman from his past. Thatcher
questions the Chief's recent behavior as Meredith comes to his defense.
Hab in den letzten Folgen Mark sehr vermisst, aber das Warten lohnt sich offensichtlich.
Nessa- Highly Esteemed
-
Nein, ich schau die neuen Folgen nicht, weil ich Season 5 nicht mal ganz gesehen habe (irgendwie war ich abends nie zu Hause, als es lief) und kA, deshalb hab ich grad auch nicht so das Interesse daran...
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich verpasst was, wirklich. (:
Schaut sie euch an.
Katha hat angefangen und - soweit ich das beurteilen kann - bereut sie es nicht.
Schaut sie euch an.
Katha hat angefangen und - soweit ich das beurteilen kann - bereut sie es nicht.
Nessa- Highly Esteemed
-
Nein, ich bereue es ganz und garnicht. Ich finde nur schade, dass es erst so wenige Folgen von S6 gibt. Hab jett schon die ersten 7 Folgen gesehen.Nessa schrieb:Katha hat angefangen und - soweit ich das beurteilen kann - bereut sie es nicht.
Ich habe schon ein paar folgen gesehen und ich glaube Gossip Girl du hast da mit deinem Post etwas gespoilert, den alle die noch nichts von der neuen Staffel gesehen haben wissen
Aber glaubt mir in der neuen Staffel kommt wieder einiger Schwung hinein...! Also nicht aufhören wenn es gerade soooo schön wird.
- Spoiler:
- das George wirklich tod ist...
Aber glaubt mir in der neuen Staffel kommt wieder einiger Schwung hinein...! Also nicht aufhören wenn es gerade soooo schön wird.
- Spoiler:
- Ich werde George auch vermissen wirklich!
- Spoiler:
- Ehrlich? Uuups. Ich hab dacht, das wär e klar, weil er ja dann dageblieben is und sie nicht. Und weils irgendwie überall schon steht. Sorry!
Ne is nix für mich. George war nun mal schon immer mein Liebling. Mein Lieblingspaar waren Geogre&Izzie. Izzie&Alex sind mein Hasspaar.
(hab mal alles vorsichtshalber unter Spoiler gesetzt )
Folglich würd ich mich die ganze Staffel lang nur ärgern. Und damit will ich mir die Serie nicht kaputt machen. Für mich hat die Serie mit der letzten Staffel geender.
Ja eigentlich dachte ich das auch
- Spoiler:
- Grey's Anatomy ohne George unvorstellbar...
Wirklich? WOW, ich dachte ich wär die einzige die Alex einfach nicht ausstehen kann. (sorry auch von mir). Mir war der Typ schon immer total unsympathisch, so falsch wie der is....
Ich mag das Paar Izzie & Alex auch nicht besonders, was bei mir aber vor allem daran liegt, dass ich Izzie nicht ausstehen kann.
Georg mocht ich aber auch nicht und Izzie/George fand ich grauenhaft.
Mich störts nicht besonders, dass george weg ist.
Georg mocht ich aber auch nicht und Izzie/George fand ich grauenhaft.
chuckbassfan- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 43
Lieblingscharakter : Chuck&Blair
Dito.chuckbassfan schrieb:Georg mocht ich aber auch nicht und Izzie/George fand ich grauenhaft.
aber Izzie & Alex sind so ziemlich mein Lieblingspaar :]
wobei mir Derek & Meredith in den letzten Folgen doch sehr viel mehr gefallen als früher
- Spoiler:
- *happy-married-Meredith* ^^
ansonsten mag ich diese Dr. Reed nicht
aber Jackson finde ich irgendwie toll :P
Krissi- Esteemed
-
Mir wird George fix abgehen. Ich mochte zwar das Paar George & Izzie nicht, was bei mir vor allem daran liegt, dass ich Izzie nicht ausstehen kann.
Ich werd aber trotzdem weiter schauen, aber diese Staffel werde ich ws. auf den D-Start warten.. es sei denn ich überlegs mir anders xD
Ich werd aber trotzdem weiter schauen, aber diese Staffel werde ich ws. auf den D-Start warten.. es sei denn ich überlegs mir anders xD
Siehst du es gibt doch noch ander Gossip Girl die Alex nicht mögen... :-)
Wir sind nicht alleine!!! Aber ernsthaft, wie kann er sich den jetzt auch um 180° drehen??? Er ist wenn es draufankommt immer etwas ich weiß nicht neben der Spur gewesen.
Wir sind nicht alleine!!! Aber ernsthaft, wie kann er sich den jetzt auch um 180° drehen??? Er ist wenn es draufankommt immer etwas ich weiß nicht neben der Spur gewesen.
Start der 6. Staffel am 24. März 2010 um 20.15 Uhr auf Pro7
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|