Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

+13
2yen
I-Am-Chuck-Bass
NatesSun
emma
bluublu
Danii
blairfan
untouchabLe
Naama
chairruly
Admin
schlumpf20
Krissi
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Krissi So 25 Apr 2010, 04:21

das Eingangsposting lautete :

Blair must decide whether to meet Chuck at the top of the Empire State Building or risk losing their future together. A Gossip Girl gossip bomb involving Dan explodes Serena and Nate's relationship. Dorota and Vanya welcome their baby. Jenny hits rock bottom. Georgina returns to the Upper East Side... and she has an agenda.
3x22 UNGEWISSE ZUKUNFT || LAST TANGO, THEN PARIS


KURZFASSUNG
Blair muss sich entscheiden: Entweder trifft sie Chuck auf dem Dach des Empire State Buildings oder setzt ihre gemeinsame Zukunft aufs Spiel.
Ein Gerücht von Gossip Girl besagt, Dan würde für große Probleme zwischen Serena und Nate sorgen.
Georgina Sparks kehrt an die Upper-East-Side zurück - mit einer besonderen Absicht.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Margaret Colin als Eleanor Waldorf | Wallace Shawn als Cyrus Rose | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Aaron Schwartz als Vanya | Ben Yannette als Cameron
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten


3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von blairfan So 16 Mai 2010, 20:53

das mit dem Schnaps ist vielleicht keine schlechte idee Wink bin schon so neugierig. hab ja noch immer die hoffnung dass chuck und blair wieder zusammen kommen... empire state bilding und so... für serena hab ich übrigens auch jegliche sympathien verloren.

blairfan
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.05.10
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Admin Mo 17 Mai 2010, 00:15

Das dürfte die Spannung ein wenig nehmen Wink
Aber nicht lesen, wenn ihr euch überraschen lassen wollt!
Spoiler:

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von chairruly Mo 17 Mai 2010, 05:49

Und Rufly sind das happy couple aaaaaaaaah ich bin so glücklic da gerade was mein rufly angeht. 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444

aber was ist denn mit chair 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 824919 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 90288 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 986538

und klasse, jenny hatte sex mit....................... 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 591791
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Naama Mo 17 Mai 2010, 06:44

mir reichts, was ich lese. GG ist für mich entgültig gestorben. Einzig sehenswert: Staffel 1 und teilweise die 2. für mich endet GG mit der 2.
Wollte den Schluss zwar wegen Dorota sehen, aber ich denke, es gibt auch Tolleres zu gucken...
Josh will GG wirklich den Todesstoß geben. Klar, dass C überlebt, aber das is ja bald auch nicht mehr so wichtig. So wie wirklich fast jeder Charakter verhunzt wurde.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Danii Di 18 Mai 2010, 02:55

Also ich bin absolut begeistert von dem Schluss. Ich finde die 3. Staffel mit Abstand am Besten!!! Freu mich schon auf die 4. Smile
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Krissi Di 18 Mai 2010, 05:04

ich bin immernoch ein bisschen sprachlos, obwohl ich das schon sonntag nacht "geguckt" hab + recaps gelesen hab ..

• Juhu für Darena -> HOPE
• Nate schon wieder am rumhuren? muss das sein?
• Chuck shot, aah, aber gut, wird schon irgendwie wieder, hoffentlich isser nich tot Sad
• Chuck & Jenny Sex = ja und? bin ich jetzt die einzige, die das nich SO schlimm findet?
• Georgie preggers? & auch noch von Dan? OMG O.O
• Lil Anastasia <3<3<3
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von bluublu Di 18 Mai 2010, 06:44

also ich war ziemlich enttäuscht vom finale.
chuck und jenny? wirklich? ich find's schade, dass chuck und blair nicht mehr zusammengekommen sind. oder dass sie sich überhaupt getrennt haben.
klar, die 2 brauchen ein bisschen Drama, aber er muss sie doch auch nicht gleich für sein hotel 'eintauschen', mit jenny schlafen und auch noch angeschossen werden.
und nate und die 2 stripperinnen? :P ich hasse ihn immer mehr.
immer gleich an sex denken, obwohl er seine serena doch soooooo sehr liebt. Wink
naja. ich hoffe die kommt wieder mit dan zusammen. Smile
bluublu
bluublu
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.10
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Chuck &amp; Blair

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Admin Di 18 Mai 2010, 09:11

Ich hoffe mal das Baby is net von Dan und Georgie will ihn da nur reinlegen und ausnehmen. Weil ehrlich ... No

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von blairfan Di 18 Mai 2010, 22:26

bluublu schrieb:
klar, die 2 brauchen ein bisschen Drama, aber er muss sie doch auch nicht gleich für sein hotel 'eintauschen', mit jenny schlafen und auch noch angeschossen werden.

seh ich genau so.. hab mir auch gewunschen, dass die beiden zusammen kommen.. und georgina schwanger von dan? mann, die übertreiben etwas zu sehr für meinen geschmack. wart jetzt natürlich trotzdem gespannt auf season 4..

blairfan
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.05.10
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von emma Di 18 Mai 2010, 23:53

Ja, hab das mit der Schwangerschaft auch etwas übertrieben gefunden. Ein unbefriedigendes Ende.. aber das kennt man ja schon von zahlreichen Season-Finals!

emma
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.05.10
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von NatesSun Mi 19 Mai 2010, 06:14

Hallo,

hab mir gerade das Seasonfinale angeschaut.....Mhmm was soll ich sagen? Was wäre Gossip Girl ohne Chuck? Nein das geht garnicht. Ich hoffe Season 4 startet mit einem positiven Chuck Bass wiedersehen. Chair sind für mich irgendwie das Traumpaar. Ich wei8 nicht warum aber irgendwie isset so.

Darena wäre wieder witzig. Doch käme ich gut mit klar. Auf V. kann ich gut verzichten. Immer wenn ich mich gerade mit ihr ein wenig angefreundet habe, hat sie mich auch wieder genervt.

Klein Jen... Das mit Chuck musste doch sein. Wer wurde nicht von ihm entjungfert oder war mit ihm in der Kiste *lol* Nein das musste sein. Zwar hat Jenny immer wieder noch einen drauf gesetzt aber so langsam wurde es zuviel und ich kann erstmal gut auf sie verzichten.

Ach und das mit Georgina fand ich sehr übertrieben und werden ja sehen ob das Kind überhaupt von Dan ist.

Dorota, Syrus etc. sind der Knaller!!!!

So das war es erstmal spontan von mir...

NatesSun
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.05.10
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Bo & HH
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von NatesSun Mi 19 Mai 2010, 22:41

Was mir noch eingefallen ist.. ob Jen Rufus gesagt hat, dass sie mit Chuck geschlafen hat? *lol* Wie er da wohl reagiert hat.

NatesSun
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.05.10
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Bo & HH
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von chairruly Do 20 Mai 2010, 08:41

Rufus and Lily wissen nicht das Chuck mit Jenny geschlafen hat. Jenny hat es nur Eric wirklich erzählt und Dan. Aber ich glaube sie will das das ersmal geheim bleibt.Und es ist auch nur verständlich. Fakt ist kommt es raus spaltet es alles oder gibt neue Konflikte.

So hier mein Kommentar. Also ich muss sagen, das mit Jenny echt leid getan hat. Ok ihjre Aktionen waren wirklich zum Gegen die Wand fahren da. Aber Am Ende du sahst wirklich das sie niemanden mehr richtig hat. Und dann war da Chuck und der davhte das er Blair verloren hatte und beide waren halt die einsamen Seelen in dieser dunklen tiefen Nacht. Und naja es ist ja nicht so das Chuck Jenny genötigt hat dazu mit ihm zu schlafen. Er meinte ja noch das sie gehen könnte auch. Aber Jenny blieb. Und ich glaube sie wusste schon das wenn sie bliebe das da was passieren würde. Aber mal ehrlich Leute, auch wenn das nicht gerade ok alles war. Chuck war kein Arsch da zu ihr. Er hat sogar noch danach gefragt ob alles ok ist als er JEnny da so liegen sah. Ja ok dann kam Blair. Und als Jenny ihn und Blair da sah, wusste sie das sie mal wieder verloren hatte und flüchtete. Sie glaubte vieleicht da an mehr. Aber als sie halt die beiden sah wusste sie das sie nur das MIttel zum Zweck war oder.

Aber ich könnte Dan wirklich ich meine.. Kann der nicht warten bis Chuck da fertig ist mit seinem Antrag. Ich meine platzt der da mitten rein. Ey der Junge hat echt nen Gefühl für richtiges Timing ey 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 404691 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 404691

Und Serena und Dan,, hallo da sind wir wieder oder wie?? Aber ich will mal sagen hier das sie mich nicht genervt haben da. ICh fand sogar irgenwie süß wie sie da nicht wussten wie sie damit umgehen sollten und alles sowas. Und da ist da auch noch Nate und Vanessa.. Der arme Nate No
DAs verdient der echt nicht. Serena sagt dem auch noch das sie ihn liebt. Aaaaaaaah Nate kämpf um das Mädel und ich finde Serena sollte sich endlich mal entscheiden wem ihr Herz gehört und dann da auch bleiben und nicht hier hopplahopp machen.

Die Abschiedszene von Jenny fand ich so süß 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 Ok ich war etwas angepisst das sie da die Umarmung Jenny und Lily wegschnitten aber die Szene an sich da auf dem Bahnhof fand ich süß. Die Humpfrey Umarmung inklusive LIly and Eric. Aaaaaaaah ja rufus du hast es erfasst Lily und Eric gehören nun mal total zu deiner Family auch.. 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 459444

Überhaupt hätte ich Freudensprünge machen können das mein Rufly das Paar waren=) Das Happy Paar. Nun haben sie die Chance an ihrer Beziehung zu arbeiten auch das Thema vertrauen hm. Und halt an dieser Familie arbeiten.. In dem Finale waren ja bereits Anzeichen zu diesem.

Aaaah und Dorotha hat ihr Baby jetzt.. aaaaaaaaah how cute
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von I-Am-Chuck-Bass Di 08 Jun 2010, 16:19

Also ich fand das Finale im Großen und Ganzen ganz ok.
Bloß warum musste unbedingt Chuck angeschossen werden?
Ausgerechnet einer der Hauptpersonen. Also wenn Chuck stirbt, stirbt auch Gossip Girl.

I-Am-Chuck-Bass
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 07.06.10
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von 2yen So 20 Jun 2010, 06:06

Ich mag das Finale nicht!
Hab eghört, dass Cuck nciht tot ist & wieder kommt oder so ..
Keine Ahnung. GG ohne Chuck ist wie.. KEIN GG xD
2yen
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Jenny «3 Mi 04 Aug 2010, 09:31

WTF ? oO
Chuck und Jenny zusammen im Bett ?! Chuck wird angeschossen ?!
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass GG immer aufregender wird. oO
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von can't.wait.too.see.you. Do 12 Aug 2010, 09:58

Das Jenny irgendwann mal so abdrehen wird, war schon irgendwie klar. Ich hasse Sie! Das Chuck mit Ihr geschlafen hat fand ich jetzt irgendwie nicht so schlimm, weiß nicht. Doch schon eigentlich, Blair tut mir so leid.. Aber Chuck ist nunmal Chuck. Auch wenn man dachte, er würde sich verändern.. vielleicht hat er es ja auch geschafft, aber nunmal nicht in diesem Moment. Er war viel zu deprimiert um klar zu denken glaub Ich mal.. naja.
Dan hätte sich wirklich nochn Moment Zeit lassen können mit seinen Aggressionsanfällen. Und das er dann Jenny auch noch in Schutz nimmt.. Okay, es ist seine Schwester, aber nachdem was Sie abgezogen hat in der letzten Zeit sollte er wirklich mal nachdenken wer an was schuldig ist. Das Ende, Chuck wird angeschossen, finde ich gut. Das macht's noch bisschen mehr dramatischer, und wenn B das erfährt, naja, Ich würde mir ja schon Sorgen machen. Das Sie allerdings so glücklich ist, fand ich doof. Der arme.
Sie soll ihm verzeihen! C&B sind das absolute Traumpaar. Sie sollten sich nicht nur in der Serie lieben.. Smile

Dan&Serena sind nervig. Immer so ein dummes hin und her, sollen sie sich doch bitte mal entscheiden. Das ist für Nate und Vanessa doch nicht schön. N&V passen eh besser zusammen, sind beide komisch. Vorallem V. Sie passt sowas von nicht zu GG.. Aber das Serena Dan liebt ist eigentlich eh klar.
Georgina, die alte Kuh. Braucht doch keiner. -.- Die soll sich mal verp*ssen und sich 'n Leben suchen. Als ob das Kind von Dan ist! Unglaublich was die sich traut.


Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass GG immer aufregender wird. oO

Aaaaau ja, auf Staffel 3 und 4 kann man sich freuen! Smile


3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Jaaama12
can't.wait.too.see.you.
can't.wait.too.see.you.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.08.10
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Chuck, Blair

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von 2yen Mo 16 Aug 2010, 04:02

in der letzten episode war jenny echt scheiße... voll die dumme, obwohl ich riesen jenny- fan bin -.- xD
2yen
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von schlumpf20 Mo 05 Sep 2011, 05:36

So habe mir gerade das Finale angschaut (Dank meines Receivers der aufnehmen kann) und muss sagen ich fand es einfach super.
Intrige, Liebe, Witz und Schockmomente alles war dabei.

Jenny: Fand ich einfach unmöglich. Wie kann sie nur ihren eigenen Bruder so in die Pfanne hauen und dann auch noch mit Chuck schlafen. Klar tat sie mir nachher etwas leid, aber es gehören auch immer 2 dazu.

Serena, Dan, Nate: S & D turteln zusammen. Das finde ich ja an sich ganz toll. Nur gefällt mir das ganze nicht wenn beide in einer Beziehung sind. Ich muss sagen armer Nate und gut das er es Vanessa erzählt hat. Serena merkt gar nicht wie Nate um sie kämpft und sie macht einfach Schluss.

Chuck & Blair: Ich fand die Szenen zwischen den beiden einfach super. Sie gehören einfach zusammen. Chuck tat mir irgendwie voll leid als er mitten in seinem Antrag ist und dann von von Dan hart unterbrochen wird.

Schockmoment: Chuck wird angeschossen! affraid
Witzigster Moment: Als Georgina Dan den Babybauch zeigt. Ich wär vor lachen beinahe vom Sofa gefallen. Da trifft sie vorher Chuck und Blair total unschwanger und dann schwups bin ich hochschwanger. lol!

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es heute im Staffelauftakt weitergeht.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Chair01 Do 08 Sep 2011, 00:31

Hahaha D. Ist Vater geworden? Nein das kann ich mir nicht vorstellen, Georgina will ihn bestimmt nur reinlegen (hoffe ich doch) Very Happy und ja das mit Chuck & Blair Sad bin so trauriiig...
Chair01
Chair01
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Maryton So 13 Mai 2012, 06:11

Ich habe heute mal wieder das Finale der 3. Staffel gesehen und war wieder sooo gefesselt - obwohl ich das Ende kannte! Smile

Jenny geht mir in der 3. Staffel so richtig auf die Nerven, genauso wie Serena, die ich eigentlich sehr gerne mag! Aber deren Verhalten ist unter aller Sau!

Die 4. Staffel hab ich bis heute noch nicht komplett gesehen... Das wird sich aber jetzt definitiv ändern! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Cool
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris - Seite 2 Empty Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten