3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris
+13
2yen
I-Am-Chuck-Bass
NatesSun
emma
bluublu
Danii
blairfan
untouchabLe
Naama
chairruly
Admin
schlumpf20
Krissi
17 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris
Blair must decide whether to meet Chuck at the top of the Empire State Building or risk losing their future together. A Gossip Girl gossip bomb involving Dan explodes Serena and Nate's relationship. Dorota and Vanya welcome their baby. Jenny hits rock bottom. Georgina returns to the Upper East Side... and she has an agenda. |
3x22 UNGEWISSE ZUKUNFT || LAST TANGO, THEN PARIS KURZFASSUNG Blair muss sich entscheiden: Entweder trifft sie Chuck auf dem Dach des Empire State Buildings oder setzt ihre gemeinsame Zukunft aufs Spiel. Ein Gerücht von Gossip Girl besagt, Dan würde für große Probleme zwischen Serena und Nate sorgen. Georgina Sparks kehrt an die Upper-East-Side zurück - mit einer besonderen Absicht. |
Hauptdarsteller: Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey Gastdarsteller: Michelle Trachtenberg als Georgina Sparks | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Margaret Colin als Eleanor Waldorf | Wallace Shawn als Cyrus Rose | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky | Aaron Schwartz als Vanya | Ben Yannette als Cameron |
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Re: 3x22 Ungewisse Zukunft || Last Tango, Then Paris
ITV2 hat eine Vorschau der finalen Episode veröffentlicht.
Doch kein Happy End für Chair? Chuck soll ein Date mit Jenny vorgezogen haben. Blair sagt Jenny das sie sie für ihr ganzes Leben hassen wird. Ein Grund warum Jenny New York verlässt?
Es mach auch das Gerücht die Runde das ein männl. Hauptchara sterben soll. Also das glaube ich nicht.
Was meint ihr dazu?
Video ist nicht das beste.
Quelle
Doch kein Happy End für Chair? Chuck soll ein Date mit Jenny vorgezogen haben. Blair sagt Jenny das sie sie für ihr ganzes Leben hassen wird. Ein Grund warum Jenny New York verlässt?
Es mach auch das Gerücht die Runde das ein männl. Hauptchara sterben soll. Also das glaube ich nicht.
Was meint ihr dazu?
Video ist nicht das beste.
Quelle
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Das mit dem männlichen Hauptchara hat glaub i mit Dan zu tun. Soll der net verletzt werden oda hab i des träumt? gg Kann natürlich auch sien. In letzter Zeit verwechsle ich alles
Ja ich glaube das hab ich mal gelesen. Chuck und Jenny ist echt Wahnsinn. Mir wird gleich schlecht.
-
Ich glaub beim Finale flippen wir alle aus lol..
Chuck schläft vieleicht mit Jenny, Blair wird wieder zur Bitch, Jenny wird von Rufus und Lily ins Internat verbannt vieleicht, Dan küsst vieleicht Serena, Nate steht on Rufus side und ist vieleicht derjenige der dem Tod nahe ist am Ende. Chuck and Jenny versuchen davor noch William und Holland zu zerstören zusammen mit Blair.. Da roote ich sehr dafür!!!=)
Rufus kriegt seine Eier wieder zurück lol.. Lily steht auf zwei Seiten und hat zwischenzeitlich Gefühle wieder für ihren Exmann seufz aber das ist alles nur weil ihr Exmann sie mit Tabletten abhängig macht und so.. Georgina kommt zurück für Dan. Vanessa kriegt irgenwo am Ende der Welt nen Job..
Serena flippt total aus ersmal.. naja sie wird schon auf die Schnauze fallen damit.
Jaijai das wird ein Finale oh und Chuck und Blair kriegen ne Emotionale Szene auf dem Empire State Building.. oder auch nicht.. Jai jai
Chuck schläft vieleicht mit Jenny, Blair wird wieder zur Bitch, Jenny wird von Rufus und Lily ins Internat verbannt vieleicht, Dan küsst vieleicht Serena, Nate steht on Rufus side und ist vieleicht derjenige der dem Tod nahe ist am Ende. Chuck and Jenny versuchen davor noch William und Holland zu zerstören zusammen mit Blair.. Da roote ich sehr dafür!!!=)
Rufus kriegt seine Eier wieder zurück lol.. Lily steht auf zwei Seiten und hat zwischenzeitlich Gefühle wieder für ihren Exmann seufz aber das ist alles nur weil ihr Exmann sie mit Tabletten abhängig macht und so.. Georgina kommt zurück für Dan. Vanessa kriegt irgenwo am Ende der Welt nen Job..
Serena flippt total aus ersmal.. naja sie wird schon auf die Schnauze fallen damit.
Jaijai das wird ein Finale oh und Chuck und Blair kriegen ne Emotionale Szene auf dem Empire State Building.. oder auch nicht.. Jai jai
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
als ich die Promo das 1. mal gesehen hab war ich so >>
Krissi- Esteemed
-
Sorry, aber Darena sind immer noch das Süßeste und Witzigste in der ganzen Serie.
Ich hab zwar die ganze Staffel net gschaut, aber das hier hat mich zum Lachen bracht. Obwohl ich ja net viel Hoffnung auf mehr hab...
Ich hab zwar die ganze Staffel net gschaut, aber das hier hat mich zum Lachen bracht. Obwohl ich ja net viel Hoffnung auf mehr hab...
tja gg dann solltest du mal folge 21 gucken da ist auchg ne szene mit beiden..
und die reaktionen der fans nach dieser episode waren alles andere als rosig. serena is nun ne cheating hure
und die reaktionen der fans nach dieser episode waren alles andere als rosig. serena is nun ne cheating hure
-
Ach, die Autoren ruinieren doch alles...
Angeblich sollen auch Chuck und Jenny... *WÜRG* nee danke. Wenn man GG nur noch wegen der Nebendarsteller wie Dorota und Cyrus guckt, stimmt irgendwas nicht...
Angeblich sollen auch Chuck und Jenny... *WÜRG* nee danke. Wenn man GG nur noch wegen der Nebendarsteller wie Dorota und Cyrus guckt, stimmt irgendwas nicht...
chairruly schrieb:tja gg dann solltest du mal folge 21 gucken da ist auchg ne szene mit beiden..
Witzig. Als sie mit Nate geschlafen hat, als dieser noch mit Blair zusammen war sah das ganze anders aus^^
Aber es gab nicht nur negative Reaktionen. Es gibt sie noch, die Darenas da draußen!
Was Chuck und Jenny angeht ... Iwann muss wohl jeder mal mit Chuck^^
Krissi- Esteemed
-
OMG
wie ich jenny hasse . *würg .
i weiß im moment noch net ganz was ich denken soll ,
aba die erste reaktion war so . "wooow-aaaw-woOOOow-aaaar" ^^
wie ich jenny hasse . *würg .
i weiß im moment noch net ganz was ich denken soll ,
aba die erste reaktion war so . "wooow-aaaw-woOOOow-aaaar" ^^
das mag vieleicht jetzt absurd klingen und einige mögen mich jetzt schlagen aber ich hoffe sehr das es jenny ist die das threesome hat mit nate and chuck. aaaaaaaaah die vorstellung an sich schon die kleine jenny als femme fatale yay.. lass es beginnen.. jenny ist sowieso längst auf dem absteigenden ast da und das macht es perfekt udn dann schwups wird se aus new york erstmal verbannt..
drama drama
-
Was denn? Schon wieder ein Threesome? ... Grauslig.
Damit werden sie noch alle Chairfans (bzw. die restlichen, die noch übrig sind nach der ganzen Farce) verlieren und somit das Ende von GG einläuten. Scheinbar will Josh mit aller Macht GG ruinieren...
yay jemand wird haben einen dreier.
und
For now, though, here are eight tantalizing teases to calm you down, wind you up or, most likely, both. Next Monday’s capper will include a:
· Threesome· Departure· Mini time-jump· Engagement ring!· Shooting· Birth· Shocking OMG! twist· A pair of spectacular Jenny smackdowns at the hands of Blair
(das ist von ausilio)
so meine theory
departure: der abschied von jenny (die bilder kennt man da bereits schon)
mini time jump: hm vieleicht zukunft von chair oder serenas
engagement ring; CHAIR!!!
shooting: nate, dan or chuck (laut aussilio)
birth: dorotha
shocking omg twist: jenny schläft mit chuck oder nate . und dan and serena schlafen vielicht auch zusammen
threesome: jenny mit chuck and nate. or nate hat einen dreier mit 2 schlampen
ok das ist alles nur theory lol aber leute diskutieren das alles bereits
und
For now, though, here are eight tantalizing teases to calm you down, wind you up or, most likely, both. Next Monday’s capper will include a:
· Threesome· Departure· Mini time-jump· Engagement ring!· Shooting· Birth· Shocking OMG! twist· A pair of spectacular Jenny smackdowns at the hands of Blair
(das ist von ausilio)
so meine theory
departure: der abschied von jenny (die bilder kennt man da bereits schon)
mini time jump: hm vieleicht zukunft von chair oder serenas
engagement ring; CHAIR!!!
shooting: nate, dan or chuck (laut aussilio)
birth: dorotha
shocking omg twist: jenny schläft mit chuck oder nate . und dan and serena schlafen vielicht auch zusammen
threesome: jenny mit chuck and nate. or nate hat einen dreier mit 2 schlampen
ok das ist alles nur theory lol aber leute diskutieren das alles bereits
-
Ist Josh überhaupt noch so richtig an Gossip Girl beteiligt?
Ich glaub Steph hat da so ziemlich die Fäden in der Hand^^
Ich glaub Steph hat da so ziemlich die Fäden in der Hand^^
lol ach komm rika du weisst doch die würden nicht chair zerstören.-- takes easy and schau zu diesem lol. ich könnte mich jedes mal in dreck schmeissen wenn ich das gif ansehe
und ich schätze er ist schon noch dran beteiligt daran.. und die nehmen die bedenken der fans schon zu herzen keine sorge.. die diskutieren ja oft in dem office über die jeweiligen paare hm
und ich schätze er ist schon noch dran beteiligt daran.. und die nehmen die bedenken der fans schon zu herzen keine sorge.. die diskutieren ja oft in dem office über die jeweiligen paare hm
-
Ich weiß nicht richt, Josh hat ja noch zwei Projekte am Laufen und wenn ich mir Chuck (also die Serie) so anseh, seh ich darin viel mehr von ihm als in Gossip Girl. Ich denk schon, dass Steph die treibende Kraft hinter GoGi is
Ich hab Angst vorm Finale
-
Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ob ich auch wirklich hinsehen kann?
-
Laut neuen Spoilern soll entweder Dan oder Serena aufhörn so zu tun, als wär nix mehr zwischen ihnen und was die Schießerei betrifft zu trifft es entweder Dan, Nate oder Chuck.
Um ehrlich zu sein, fänd ichs "cool" wenn Dan angeschossen wird und Serena erkennt, dass sie ihn noch liebt weil er so verletzt wird oder sowas...
Ach, ich mach mir sicher wieder viel zu viel Hoffnungen^^
Was ich noch hoffe: bitte KEIN Threesome!
Um ehrlich zu sein, fänd ichs "cool" wenn Dan angeschossen wird und Serena erkennt, dass sie ihn noch liebt weil er so verletzt wird oder sowas...
Ach, ich mach mir sicher wieder viel zu viel Hoffnungen^^
Was ich noch hoffe: bitte KEIN Threesome!
Ich denke wir trinken ersmal alle nen Schnaps bevor wir uns die Folge antun lol
-
das mit dem Schnaps ist vielleicht keine schlechte idee bin schon so neugierig. hab ja noch immer die hoffnung dass chuck und blair wieder zusammen kommen... empire state bilding und so... für serena hab ich übrigens auch jegliche sympathien verloren.
blairfan- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|