Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives

+2
schlumpf20
Admin
6 verfasser

Nach unten

3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives Empty 3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives

Beitrag von Admin Do 11 Feb 2010, 08:29

When things get tense between Rufus and Will, Serena chooses to stand behind her father, while Rufus is made to feel like an outsider in his own family. Meanwhile, Jenny deliberately shares information with Will that may ultimately destroy Lily and Rufus' marriage. After many failed attempts, Chuck makes one last grand gesture to reconcile with Blair, hoping she will finally accept the fact that they are destined to be together.
3x21 EX-EHEMÄNNER UND -FRAUEN || EX-HUSBANDS AND -WIVES


KURZFASSUNG
Serenas Dad spielt immernoch ein gefährliches Spiel.Serena fällt darauf rein was Ärger zwischen Lilly und Rufus verursacht. Blair trifft sich mit jemand anderes. Sie verbringt aber auch viel Zeit mit Chuck.
Hauptdarsteller:
Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey

Gastdarsteller:
William Baldwin als Dr. William van der Woodsen | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Sherry Saum als Holland Kemble | Alexandra Cheron als Karina | Ben Yannette als Cameron


Zuletzt von Gossip Girl am Do 22 Apr 2010, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives Empty Re: 3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives

Beitrag von schlumpf20 Sa 17 Apr 2010, 02:21

CW hat eine 2-minütige Promo zum kommenden Staffelfinale.


wunderschöne Promo, sehr viele Spoiler
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives Empty Re: 3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives

Beitrag von Danii Do 13 Mai 2010, 02:57

Ich fand die Folge total cool. Endlich mal wieder (fast) alle zusammen und dann noch jede Menge Intrigen. Auch wenn mich Serena - eigentlich mein Lieblingscharakter - sehr aufgeregt hat. Ihr Verhalten geht ja mal gar nicht. Wie kann sie bloß so dermaßen zu ihrem Vater halten und den armen Rufus so mies behandeln. Und auch Nate wird von ihr ganz schön an der Nase rumgeführt. Ich hab langsam das Gefühl, dass sie nur mit ihm zusammen sein will, wenn es ihr gerade in den Kram passt.
Auch Jennys Reaktionen verstehe ich nicht. Erst hat sie alles getan um in der Upper East Side zu wohnen und jetzt will sie da wieder weg...
Wie schon gesagt, die ganze Geschichte um Holland herum fand ich megageil. Und Blairs Schlachtpläne sind einfach unschlagbar. Wink
Danii
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 35
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives Empty Re: 3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten