3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives
+2
schlumpf20
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives
When things get tense between Rufus and Will, Serena chooses to stand behind her father, while Rufus is made to feel like an outsider in his own family. Meanwhile, Jenny deliberately shares information with Will that may ultimately destroy Lily and Rufus' marriage. After many failed attempts, Chuck makes one last grand gesture to reconcile with Blair, hoping she will finally accept the fact that they are destined to be together. |
3x21 EX-EHEMÄNNER UND -FRAUEN || EX-HUSBANDS AND -WIVES KURZFASSUNG Serenas Dad spielt immernoch ein gefährliches Spiel.Serena fällt darauf rein was Ärger zwischen Lilly und Rufus verursacht. Blair trifft sich mit jemand anderes. Sie verbringt aber auch viel Zeit mit Chuck. |
Hauptdarsteller: Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey Gastdarsteller: William Baldwin als Dr. William van der Woodsen | Connor Paolo als Eric van der Woodsen | Sherry Saum als Holland Kemble | Alexandra Cheron als Karina | Ben Yannette als Cameron |
Zuletzt von Gossip Girl am Do 22 Apr 2010, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: 3x21 Ex-Ehemänner und -frauen || Ex-Husbands and Wives
CW hat eine 2-minütige Promo zum kommenden Staffelfinale.
Quelle
Quelle
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Blair (Leighton Meester) muss sich entscheiden: Entweder trifft sie Chuck (Ed Westwick) auf dem Dach des Empire State Buildings oder setzt ihre gemeinsame Zukunft aufs Spiel.
Ein Gerücht von Gossip Girl besagt, Dan (Penn Badgley) würde für große Probleme zwischen Serena (Blake Lively) und Nate (Chace Crawford) sorgen.
Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) kehrt an die Upper-East-Side zurück - mit einer besonderen Absicht.
Ein Gerücht von Gossip Girl besagt, Dan (Penn Badgley) würde für große Probleme zwischen Serena (Blake Lively) und Nate (Chace Crawford) sorgen.
Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg) kehrt an die Upper-East-Side zurück - mit einer besonderen Absicht.
-
Hier noch 2 Stills
-
Ich schaue nicht gerade positiv auf diese Folge da.. 3.21 wird bestimmt scheisse für die Rufly fans hm nach all dem was wir hörten
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Wäre aber auch zu schön wenn Dan wirklich Probleme zwischen Serena und Nate verursachen würde. ^^
hmm wenn da wer was zwischen den beiden kaputt machen kann, dann die weibLich humphrey (:
Jenny soll ja ihre Drecksfinger von Lily und Rufus lassen..
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
wunderschöne Promo, sehr viele Spoiler
Krissi- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 856
Ich fand die Folge total cool. Endlich mal wieder (fast) alle zusammen und dann noch jede Menge Intrigen. Auch wenn mich Serena - eigentlich mein Lieblingscharakter - sehr aufgeregt hat. Ihr Verhalten geht ja mal gar nicht. Wie kann sie bloß so dermaßen zu ihrem Vater halten und den armen Rufus so mies behandeln. Und auch Nate wird von ihr ganz schön an der Nase rumgeführt. Ich hab langsam das Gefühl, dass sie nur mit ihm zusammen sein will, wenn es ihr gerade in den Kram passt.
Auch Jennys Reaktionen verstehe ich nicht. Erst hat sie alles getan um in der Upper East Side zu wohnen und jetzt will sie da wieder weg...
Wie schon gesagt, die ganze Geschichte um Holland herum fand ich megageil. Und Blairs Schlachtpläne sind einfach unschlagbar.
Auch Jennys Reaktionen verstehe ich nicht. Erst hat sie alles getan um in der Upper East Side zu wohnen und jetzt will sie da wieder weg...
Wie schon gesagt, die ganze Geschichte um Holland herum fand ich megageil. Und Blairs Schlachtpläne sind einfach unschlagbar.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|