Bonfire Of The Vanity (Gossip Girl RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bonfire Of The Vanity (Gossip Girl RPG)

Beitrag von Chuck B am Mi 19 Aug 2009, 06:07

Hey, Upper East Siders!
Gossip Girl here.
Your one and only source in the scandalous lives of Manhatten’s elite.
Welcome to the first day of senior year and the onset of a new social dynasty.
The big question is: with Serena single and on top of the world,
will Constance become the House of Van der Woodsen?

BONFIRE OF THE VANITY
Gossip Girl // Real Life Crossover FSK 16 RPG


Der Sommer ist vorbei und Manhattan hat seine verwöhnten Teenies wieder. Dieses Jahr erwartet Blair Waldorf und ihr Gefolge jedoch mehr als nur Shopping und Parties. Es ist das letzte Jahr in der Highschool und damit stehen die Uni Bewerbungen an. Zudem wird die zeit knapp um eine neue Queen für das nächste Jahr auszuwählen. Wie soll man auch dazu kommen, wenn man einen Waschechten englischen Lord an der Angel hat? Und was treibt Serena so während ihre beste Freundin versucht in den Englischen Adel aufzusteigen? Frisch getrennt von Lonley Boy Dan steht ihr die ganze Welt offen. Fragt sich nur wie es Blair gefallen wird, wenn Serena wieder anfangen sollte Queen zu spielen. Und wird aus Lonley Boy nun wieder der, dessen Name keiner kennt?

Was machen all unsere anderen Schäfchen? Finde es doch heraus…



Wir sind ein Crossover Rollenspiel, dass sich um die Serie Gossip Girl, die Stadt New York und deren Einwohner dreht. Wer nicht gespoilert werden will, sollte unser Board meiden. Wir spielen nach der 3. Folge der zweiten Staffel. Was voraussetzt, das ihr die ersten Folgen der zweiten Staffel bereits kennt, wenn ihr vorhabt einen der Seriencharaktere zu übernehmen.

Da wir ein Crossover sind, freuen wir uns besonders über erfundene Charaktere, die das Board zusätzlich beleben. Bei uns ist es möglich alle Gesellschaftsschichten zu spielen, da bei uns alle Stadtteile New Yorks vertreten sind.

Wichtig Wir sind kein Highschool Board. Zwar kann man auf dem Schulgelände posten, doch es wird kein Unterricht gespielt oder die Schule in den Mittelpunkt gestellt. Vielmehr geht es um das was die Schüler noch so treiben außer in die Schule gehen.

Chuck B
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten