Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

+3
Naama
queen*B
Admin
7 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_lcap133%2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_rcap1 33% 
[ 2 ]
2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_lcap167%2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_rcap1 67% 
[ 4 ]
2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_lcap10%2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_lcap10%2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_lcap10%2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Admin Fr 07 Nov 2008, 05:33



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 15 Mai 2010, 23:17 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von queen*B Fr 07 Nov 2008, 08:46

ahhhhh das sieht so spannend aus!

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Admin Sa 08 Nov 2008, 05:11

und wie!

Hier noch mehr!

Serena & Blair
Jenny & Agnes
Dan & Bart
Blair, Eleanor & Cyrus

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Naama Sa 08 Nov 2008, 05:34

lol! deine Signa ist toll.

Ich freu mich so auf Cyrus, ich lieb den Typ jetzt schon lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Milena-Tamaika Di 11 Nov 2008, 09:23

Das sind schon wieder super aus. Ich freue mich darauf.
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Admin Fr 14 Nov 2008, 06:01

Tolle Folge!

Jenny&Agnes

Wow, Agnes is da ja ziemlich durchgedreht! Zündet da einfach die KLeider an - aber ich liebe sie einfach lol
Sieht jedoch jetzt so aus, als wär Agnes jetzt dann weg, oder?
Jennys Zusammenbruch kann ich sehr gut nachvollziehen, es war einfach alles zu viel. Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass sie noch ihren weg machen wird (bezüglich der Mode mein ich).

Rufus

Rufus hat wohl seine Chance vertan Jenny wieder nach Hause zu holen. Er hätte ja unterschreiben können, unter der Bedingung, dass sie zu Hause bleibt und dann hätte er sie wenigstens wieder bei sich. Eigentlich hab ich mir gedacht, dass er sich mehr Sorgen um sie macht. Trotz allem ist Jenny noch 15 und er hat sie da ja praktisch wieder auf die Straße geschickt.
Also mein Rat an ihn: unterschreiben und dann zu Hause erziehen Wink

Dan

Dan ist viel zu nett. Chuck hätte die Story veröffentlicht ohne mit der Wimper zu zucken. lol

Chuck&Bart

Bart ist zwar ein Mistkerl, aber irgendwie mag ich ihn schon.... Die Szene am Schluss mit Chuck war richtig nett und Chucks Mutter hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit ihm!

Eleanor&Cyrus&Blair

OMG! Blair hat ihren Meister gefunden und der is klein und glatzköpfig. Cyrus ist einfach nur genial. lol Ich bin gespannt wie's da weitergeht!

Aaron&Serena

Igitt. Ich mein die Story war ja anfangs noch ganz süß. Aber dann kommt der Typ mit seinen ganzen Mädchen daher und so??? Außerdem hat Aaron irgendwas an sich, das ich nciht mag. Seine Haare, seine Blicke, sein Gesicht und das Schauspielerische überzeugt mich auch nicht so. Er hat sowas schlampiges an sich, als würde er eigentlich auf der Straße leben. Der kann von mir aus noch 2 oder 3 Folge bleiben, aber dann sollte der lieber verschwinden 2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity 671258

Anderes

Ich vermisse Eric!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Archibald Mi 02 Sep 2009, 23:13

Jenny tat mir leid Sad Am Schluss will sie sich als volljährig erklären lassen, oder? Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hab^^

Agnes hat ja total einen an der Klatsche! Die schönen Kleider..
Sie hat ja schon eine Zukunft als Model und Jenny arbeitet daran. Die braucht sich gar nicht so aufmucken, nur weil Jenny eine Nummer von ihr genommen hat, weil sie feiern war.
Eigentlich mochte ich sie ja anfangs, aber so stellt man sich die Models vor: zickig, überdreht, feiernd.

Cyrus ist irgenwie lustig ^^ Im Buch konnte Blair ja nie eine Beziehung mit ihm aufbauen, da war der Kerl aber auch seltsam.

Und Aaron ist ja wohl mehr als seltsam, da muss ich Mara total zustimmen!!
Ich würde Serena auch am liebsten wieder mit Dan zusammen sehen..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Admin Sa 15 Mai 2010, 23:40

Gott, ich hab sovieles schon wieder vergessen seit dem letzen Mal, als ich die 2. Staffel gesehen hab. Z.B. wie sehr ich Aaron nicht leiden und Serena nicht verstehen kann^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von rmn Mo 17 Mai 2010, 07:21

ja finde ich auch am anfang war es süß mit aaron und serena und der raupe
und das er den ring so lange aufgehoben hat aber das er an jedem finger eine andere hat ist echt nicht mehr toll
cyrus war echt süß<3 hoffe das die mutter von blair noch länger mit ihm zusammen ist

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von bluublu Di 18 Mai 2010, 06:45

cyrus ist ja so süß Smile
bluublu
bluublu
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.10
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Chuck &amp; Blair

Nach oben Nach unten

2x10  Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity Empty Re: 2x10 Happy Birthday Bass Industries || Bonfire of the Vanity

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten