Nate & Vanessa

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nate & Vanessa

Beitrag von Admin am Do 27 März 2008, 22:54

das Eingangsposting lautete :



Chace Crawford (Nate Archibald) und Jessica Szohr (Vanessa Abrams) wurde dabei beobachtet, wie sie sich während dem drehen einer Szene zu Gossip Girl geküsst haben.

Sind jetzt Nate und Vanessa zusammen affraid

Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Fr 09 Mai 2008, 04:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Nate & Vanessa

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Fr 05 Jun 2009, 03:59

Nate und Vanessa sind toll Very Happy
Ich mochte Vanessa am Anfang nicht so gerne,aber dann wurde sie mir immer sympathischer und jetzt mit Nate,das ist total romantisch Very Happy Die beiden sind natürlich nicht so spannend wie Chair,aber ich finde die beiden total süß..die sind eher der ruhigere Pol der Serie..und das braucht die Serie auch für die Abwechslung..Ich bin für Nate und Vanessa Smile

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von Krissi am Sa 20 Jun 2009, 02:27

ich hab wohl nichts gegen Vanessa, aber nicht mit Nate zusammen
das gefiel mir gleich von "Desperately Seeking Serena" ("Serena verzweifelt gesucht") nicht .. kann aber nicht genau sagen warum
bin hier wohl die einzige die so denkt ^^

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von Julees <3 am Sa 20 Jun 2009, 03:14

also ich finde die beiden echt süß zusammen. also vanessa und nate. am anfang fand ich vanessa nicht so nett aber sie wurde mir immer symphatischer. =)
und die beiden sind echt toll zusammen. ich hoffe die werden noch ein richtiges paar Smile

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:26

irks ich finde sie als paar schrecklich! aber auch nate und jenny fände ich dumm, genauso wie nate und serena. als einzige find ich noch blair gut für ihn, aber sie gehört zu chuck (auch wenn ich nate und blair immer ein traumpaar fand). er sollte sich jemand ganz anderen suchen. naja und jenny und eric wären toll.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von JessSzohr am Mo 04 Jan 2010, 06:26

Die passen sooooo gut zusammeeennnn

JessSzohr
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 04.01.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Lieblingscharakter : Vanessa Abrams, Nate Archibald

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von untouchabLe am Di 05 Jan 2010, 22:38

ich bin dafinitiv auch Vanessa&Nate Shipper .
kA wieso aba die scheinen echt ein "normaLes" paar zu sein .
ich find die beiden richtig gut zusammen . Vanessa is süß und hat einen tolLen StyLe gg .
Jenny (kotz) & Nate geht ja maL gaaaaar net .

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Vanessa

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten