Vanessa Abrams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vanessa Abrams

Beitrag von Admin am Fr 09 Mai 2008, 09:38

Anfansg war ich ja ein wneig nervös wegen ihr - wegen Darena halt... Aber inzwischen find cih sie richtig "lieb" und witzig.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Naama am Fr 09 Mai 2008, 09:44

Vanessa.... das ist so ein Thema bei mir... Anfangs war ich mehr als begeistert von ihr, aber dann ging sie mir immer mehr auf die Nerven, zuerst wegen Darena und dann auch,
Spoiler:
wie sie Blair und Chuck angezickt hat. Sie hat sich immer in Dinge eingemischt, die sie nichts angingen *nerv*
Mit Nate fand ich sie recht süß, aber komisch, dass auf die beiden in der letzten Folge nicht mehr eingegangen wurde

Glückwunsch übrigens zu über 1000 Beiträgen lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von ettenaj am Sa 10 Mai 2008, 02:01

ging mir am anfang auch ziemlich auf die nerven. nicht nur wegen darena, sondern einfach wegen ihrer flippigen art, die nicht auf anhieb in die serie gepasst hat.
Spoiler:

die sympathie habe ich erst in den letzten zwei folgen für sie entwickelt, vorallem als das mit nate anfing. die beiden sind so grundverschieden, dass man die einfahc zusammen sehen möchte....also bitte mehr davon.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Gast am Di 01 Jul 2008, 12:52

Sie ist voll Hammer
Ich Liebe ihren Charakter in der Serie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von mary am Sa 13 Sep 2008, 01:02

Ich find sie ganz nett, aber irgendwie nervt sie mich etwas.
(Und ihr Style spricht mich überhaupt nicht an...)

mary
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 13.09.08
Anzahl der Beiträge : 8

http://www.board-4you.de/v27/boards/109/

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Gast am Fr 14 Nov 2008, 12:58

sie is für mich das Hübscheste GG Girl
sie hat Aussehen , Charakter , Style, die hübschesten boys *g* etc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Milena-Tamaika am Sa 15 Nov 2008, 05:18

Hmm ich mag sie nicht so wirklich. Am Anfang nicht wegen Darena.
Spoiler:
Tja und jetzt nervt sie irgendwie nur noch. Sie mischt sich überall ein das nervt. Ich meine warum ist sie so beleidigt das Nate auf einmal Jenny küsst. Die beiden haben doch vorher eh nix mehr miteinander zu tun gehbat.

Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von extra_large am So 16 Nov 2008, 07:59

Milena-Tamaika schrieb:Hmm ich mag sie nicht so wirklich. Am Anfang nicht wegen Darena.
Spoiler:
Tja und jetzt nervt sie irgendwie nur noch. Sie mischt sich überall ein das nervt. Ich meine warum ist sie so beleidigt das Nate auf einmal Jenny küsst. Die beiden haben doch vorher eh nix mehr miteinander zu tun gehbat.

Bin da deiner meinung Very Happy Ich fand sie am Anfang noch okay und es ist jetzt auch nicht das ich sage, dass ich sie Hasse, aber ja... sie geht einen manchmal echt auf die Nerven Very Happy

extra_large
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.09.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Nate & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Gast am Mo 17 Nov 2008, 22:54

joa..so geht es mir mit Jenny...


Vanessa geht gar nicht auf die nerven ! ...hm meinungen sind halt verschieden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:12

Ich mag Vanessa doch sehr gerne. Nach Blair ist sie mein liebster weiblicher Charakter. Sie sieht wunderschön aus und hat für mich den coolsten Style der Serie, ganz eindeutig. Außerdem mag ich ihre Art meistens sehr gerne, nur zwischendurch hat sie tatsächlich etwas genervt, als sie sich ständig überall eingemischt hat. :roll: Aber das ist ja jetzt vorbei...fände es, jetzt wo
Spoiler:
Blair und Chuck scheinbar endgültig zusammen sind, sehr süß, wenn sie wieder mit Nate zusammenkommen würde.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von vanilla sky am Mo 06 Jul 2009, 05:53

Vanessa ist jetzt auch nicht gerade meine Liebling bei GG , ich finde auch das sie nervt und sich zu viel einmischt..

vanilla sky
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 06.07.09
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 23
Lieblingscharakter : CHUCK BASS

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Danii am Di 07 Jul 2009, 05:54

vanilla sky schrieb:Vanessa ist jetzt auch nicht gerade meine Liebling bei GG , ich finde auch das sie nervt und sich zu viel einmischt..
Das sehe ich exakt genauso Very Happy

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von chairruly am Di 07 Jul 2009, 07:03

och naja für mich ist sie das girl von nebenan immer noch

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Julees <3 am Di 07 Jul 2009, 20:34

jaja für mich gehört sie schon dazu. aber ich bin nicht grad so ein riesen Fan von ihr, aber ich finde trotzdem würde ohne sich was fehlen =)

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Lizzy am Do 09 Jul 2009, 06:58

Ich bin auch nicht gerade der größte Fan von ihr und ich denke, dass wird sich auch nicht so schnell ändern.


Tschanni!

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Missy am Sa 18 Jul 2009, 11:00

Ich würde mir einfach wünschen, dass sie in Season 3 eigenständigere und vor allem spannendere Storylines bekommt. Sie war ja nur Beiwerk in den Geschichten von Nate, Chuck, Blair und noch Dan. So wirklich was Eigenes hatte sie ja nicht.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von chairruly am Di 04 Aug 2009, 02:02

Ich mag sie,, schon allein weil sie anders ist als die anderen.. Und naja sie steht halt immer zwischen allen wie das dritte Rad am Wagen ok. Aber in Staffel drei kriegt sie ja nun endlich ihre Storyline denk ich=)

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von ~Blair*~ am Fr 21 Aug 2009, 05:15

Vanessa ist total Lustig...
Wie sie dauernd unangekündigt auftaucht...
Und ihre Vespa ist auch voll cool...
Eingentlich ist sie voll cool...
Un d ihr flirt mit Nate...Cute...

~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Jenny «3 am Fr 11 Sep 2009, 01:03

Lustig würd ich nicht sagen eher nett. Very Happy

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:17

ich kann sie nicht leiden. ich hab es gehasst, dass sie mit nate zusammen war-.-

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Vanessa Abrams

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten