One Tree Hill

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 06:59

das Eingangsposting lautete :

Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Very Happy Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.?? Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten


Re: One Tree Hill

Beitrag von Honey am Di 12 Mai 2009, 04:38

One Tree Hill ist meine absolute Lieblingsserie. Ich habe bis jetzt leider nur die Staffeln 1-4 gesehen. Die 3. Staffel ist einfach die beste. ♥
Awww, ich finds eig voll gut, dass OTH nicht mehr auf ProSieben ausgestrahlt wird, weil es jetzt voll der Insider geworden ist. Wink
Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsperson, weil ich eig alle voll toll finde. ♥

Honey
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Di 12 Mai 2009, 19:55

Also, bei OTH ist es irgendwie bisher so, dass ich die nachfolgende Staffel immer besser finde als die vorherige Staffel!

Habe vor kurzem die 5. Staffel komplett zuende geschaut und bin beeindruckt!
Für mich die beste Staffel bisher (da kommen ja noch ein paar) Smile

Spoiler:
Naja, vielleicht mag ich die 5. Staffel auch so, weil die Folgen sehr emotional für die Leyton-Fans sind! Mit einem offenen Ende noch dazu... Aber die meisten wissen trotzdem wie es weitergeht Very Happy


Ich bin mal gespannt, was aus OTH in der 7. Staffel wird! 2 Hauptdarsteller werden ja leider nicht mehr im Cast dabei sein

Auf jeden Fall gehört OTH zu meinen ABSOULTEN Lieblingsserien mit GG und The OC!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von queen*B am Di 12 Mai 2009, 22:21

@Maryton: Genau das gleiche hab ich auch gedacht nachdem ich Staffel 5 vor ein paar Tagen zu Ende gesehen habe. Das war eine rundum gute Staffel, die mich an keiner stelle gelangweilt hat und alles vorherige getoppt hat. Vielleicht auch, weils kein wirklich aktives Leyton Treiben gab, bin Leyton Hasser. Obwohl ich in Brucas auch keinen Sinn mehr sehe, weil ich feststellen musste, dass Lucas einfach mal ist wie Nate xD... Geht die eine, kommt die Nächste.... ganz schrecklich! xD


Naja, hab jetzt angefangen Staffel 6 zu gucken und bin bis jetzt auch begeistert.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald am Mi 13 Mai 2009, 06:41

queen*B schrieb:..weil ich feststellen musste, dass Lucas einfach mal ist wie Nate xD... Geht die eine, kommt die Nächste.... ganz schrecklich! xD

Stimmt! Jetz wo du's sagst: eindeutig ein Nate xD

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Mi 13 Mai 2009, 23:18

Archibald schrieb:
und magst du Brucas oder Leyton lieber?

Hm, also ich bin weder ein Fan von Brucas, noch von Leyton ^^
Aber ich find Leyton passen besser zueinander wie Brucas, also bin eher für Leyton Wink


Wie findet ihrs, dass Chad und Hilarie ab Season 7 nicht mehr dabei sind?
Ich finds bischen komisch, da Chad ja anfangs eigtl der Hauptdarsteller war, aber hmm..weiß auch nicht..hauptsache Sophia bleibt weiterhin dabei

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von queen*B am Do 14 Mai 2009, 01:52

Zunächst war ich totaler Brucas Fan, aber inzwischen muss ich sagen, dass Brooke was besseres verdient hat als so eine wechselhafte und untreue Gestalt, wie Lucas.
Leyton passen zwar besser zusammen, aber ich habe es Peyton zum Ende der 5. Staffel hin einfach überhaupt nicht gegönnt, weil sie die ganze Staffel so unerträglich war und auch davor die Staffeln eher durch Egoismus und Depressivität geglänzt hat. Was ich dazu allerdings sagen muss ist, dass sich ihre Figur jetzt in der 6. Staffel wirklich zum positiven ändert, und das durch Lucas...Also wird das so schon richtig sein....


Find es schon krass, dass 2 Leute vom Hauptcast weg sein werden, aber da die beiden nie meine Faves waren, finde ich gäbe es größere Verluste zu vermelden, wenn eine Sophia oder Bethany auf einmal abspringen würden.
Und wofür will Chad mehr Geld bitte? Also schauspielerisch ist das eher unteriridisch, was der da leistet. xD Bin nur mal gespannt, da ja Ersatz angekündigt sein soll... weiß nicht, ob das Sinn macht einfach 2 neue Charas zu entwickeln und die da in die Szenen zu knallen, vllt. sollte man das Hauptaugenmerk einfach mal auf einen anderen Charakter richten. (sind eh alle interessanter als Lucas...)

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am So 17 Mai 2009, 18:34

Also, dass Hilarie und Chad in der 7. Staffel nicht mehr dabei sind finde ich einfach sch****!
Die Gründe wieso sind mir schlichtweg egal! Die Serie verliehrt 2 Hauptcast und wird eben anders und ich denke vielen wird dieses andere nicht gefallen...

Der Hauptgrund wieso ich OTH weitergeschaut habe ist Leyton! Leyton war mir von anfang an am sympathischsten und denen ihre Geschichte wollte ich wieter verfolgen!

Natürlich werde ich mir auch die 7. Staffel OTH ansehen, aber ich freu mich nicht mehr auf die Staffel!

Bestimmt ist die 7. Staffel dann auch die letzte von OTH! Ich denke nämlich die werden viele Zuschauer ab der 7. Staffel verlieren und nicht dazugewinnen!

Heute läuft auf THE CW das Finale der 6. Staffel... Bin gespannt was passiert...

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mo 18 Mai 2009, 05:00

Schockt jetzt nicht gerade, da es ja seit Monaten Gerüchte darüber gibt und die Beiden sie auch nie aus der Welt geschafft haben.
Komischerweise finde ich es noch nicht mal schade um die Charakter, auch wenn sie am Anfang ja der Hauptgrund zum gucken waren. Jedoch wurde mir das ganze Hin- und Her auf Dauer ziemlich langweilig und überflüssig, sodass es trauriger wäre, wenn andere gehen würden.
Ziemlich schade wenn die Zuschauerzahlen sinken würden, aber an eine 8. Staffel glaube ich sowieso seit einiger Zeit nicht mehr, denn irgendwann sind auch alle Geschichten erzählt, auch wenn die Serie qualitativ immer auf hohem Niveau war.

Eine kleine Aufmunterung für die Leytonfans, denn
Spoiler:
wenigstens gibt es für die Zwei ein Happy End

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Mo 18 Mai 2009, 06:23

Maryton schrieb:
Bestimmt ist die 7. Staffel dann auch die letzte von OTH! Ich denke nämlich die werden viele Zuschauer ab der 7. Staffel verlieren und nicht dazugewinnen!

Denke ich auch, denn es gibt sehr viele Leyton Fans und die werden bestimmt ab Season 7 gar nicht mehr einschalten.

Aber ist wohl auch besser, wenn dann nach der 7. Schluss ist..

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 18 Mai 2009, 18:55

Ich denke mittlerweile auch, dass es besser ist, wenn die 7. Staffel die Letzte ist!

Es ist nur auch irgendwie komisch, wenn es für die Beiden ein Happy End gibt, dann gehen die evtl. weg (ziehen irgendwo hin) und man hört und sieht dann nichts mehr von denen... Schließlich leben die fast schon immer in One tree Hill und dann aufeinmal gehen sie weg und kommen nicht mehr... Naja, bin mal gespannt, was draus gemacht wird...

Freut mich, wenn es ein Happy-End gibt für Leyton, aber mal wieder richtiges Drama wäre auch nicht schlecht!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 22:25

Ich hasse Leyton zwar total, aber dass sie nicht mehr dabei sind, finde ich auch blöd...vor allem, weil es für mich irgendwie keinen triftigen Grund gibt, warum die Charaktere die Serie verlassen sollten - die beiden lieben Tree Hill doch, das macht doch gar keinen Sinn, wenn sie wegziehen...?!
Mann Mark, ich bin echt enttäuscht...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mo 25 Mai 2009, 09:37

Ich denke nicht, dass man Mark großartig dafür verantwortlich machen kann, denn er ist leider nicht Derjenige, der die Schauspieler bezahlt.
Im Endeffekt geht es leider immer wieder um das gute Geld und Mark liebt diese Serie so sehr, dass es den Schauspielern wohl alles geben würde.
Hoffen wir einfach mal, dass die Beiden hin- und wieder mal reinschauen bzw. man ein paar Schnipsel aus ihrem Leben erfährt.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mo 25 Mai 2009, 09:41

Das mit Mark war nicht unbedingt auf den Weggang von Lucas und Peyton bezogen, sondern auf die - meiner Meinung nach - immer schwindendere Qualität der Serie allgemein.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Mi 27 Mai 2009, 08:16

ONE TREE HILL <3
Ich liebe diese Serie Smile Kenne alle Folgen von Season 1 bis 5 und ich liebe liebe liebe die Serie
Ui das hab ich ja schon gesagt xD
Also meine Lieblingscharaktere sind Peyton,Brooke & Haley sprich die GIRLS der Serie <3
Peyton fand ich einfach immer total interessant wegen ihrer Musikleidenschaft und ihrer komplizierten Familiengeschichte und wie sie alles meistert und außerdem stehe ich auf Leyton Very Happy
Brooke ist eine tolle Frau Smile Ich mag sie aber erst seit Season 5 so richtig richtig..in den anderen Staffeln hatte ich nichts gegen sie,aber irgendwie mocht ich sie da noch nicht so ganz...^^weiß auch nicht wieso aber in Season 5 hat sie mich dann total überzeugt,mit dem Baby,Owen,ihrer tollen Freundschaft zu Lucas & Peyton,und ihrem total süßen Verhältnis zu Jamie...
Haley ist eine Powerfrau und das mag ich total an ihr Smile Tolle Frau Smile Naley sind traumhaft Very Happy

Joa meine Lieblingsseason ist Season 4 Smile LEYTON LEYTON LEYTON Smile

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Upper East Side Glamour am Mi 27 Mai 2009, 08:26

Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

Ich bin auch eingefleischter Peyton bzw. Leyton Fan!!!!!!!
Einfach nur großartig! :flower:

Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mi 27 Mai 2009, 08:58

Brooke ist eine tolle Frau Ich mag sie aber erst seit Season 5 so richtig richtig..in den anderen Staffeln hatte ich nichts gegen sie,aber irgendwie mocht ich sie da noch nicht so ganz...^^weiß auch nicht wieso aber in Season 5 hat sie mich dann total überzeugt,mit dem Baby,Owen,ihrer tollen Freundschaft zu Lucas & Peyton,und ihrem total süßen Verhältnis zu Jamie...


Genauso sehe ich das aus.
Brooke war zwar immer da, aber wenn man kein Brucas-Fan war, hätte man auch sehr gut auf sie verzichten können.
Von allen Charakteren hat sie sich während des Zeitsprungs zwischen der 4. und 5. Staffel am meisten und vorallem zum positiven geändert.
Bin sehr gespannt was in der 6. Staffel mit ihr passiert, denn den Spoilern nach zu urteilen, wird es wohl nicht immer rosig.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Mi 27 Mai 2009, 09:32

Ja genau ich denke auch,dass das mein Problem bei ihr war Smile Brucas..mocht ich nie zusammen als Paar..ich habe das den beiden nie abgekauft..die sind für mich tolle Freunde aber leider nicht mehr..
Ja ich bin schon allgemein total gespannt auf Season 6 Very Happy Hoffe,dass sie bald in D rauskommt Very Happy

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mi 27 Mai 2009, 18:19

Ich muss auch LisaDeGraw<3 recht geben!
Brooke ist eine tolle Frau, aber ich mag sie auch erst so richtig ab Staffel 5, davor war sie mir immer zwischen Peyton und Lucas im Weg Smile

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo am Mi 27 Mai 2009, 20:38

Maryton schrieb:Ich muss auch LisaDeGraw<3 recht geben!
Brooke ist eine tolle Frau, aber ich mag sie auch erst so richtig ab Staffel 5, davor war sie mir immer zwischen Peyton und Lucas im Weg Smile
Ich muss sagen, dass ich erst die ersten 4 Staffeln gesehen hab, da mit die 5. bisher zu teuer war. Sad

Aber Brooke gefiel mir schon von der 2. Staffel an. Für mich war von Anfang an klar, das Lucas und Peyton über kurz oder lang eh zusammen kommen werden. I love you

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mi 27 Mai 2009, 22:57

Ich war schon ab Season 1 Brooke-Fan, ihr Potenzial als tollen Charakter hat man, finde ich, schon früh erkannt. Und für mich gehören Brooke & Lucas zusammen, die beiden sind einfach perfekt füreinander. <3

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo am Fr 29 Mai 2009, 21:33

Ich war erst für Leyton, dann für Brucas und bin jetzt wieder für Leyton. Brooke gefällt mir inszwischen ohne Lucas viel besser.
Spoiler:
Das mit Brucas kann mich inzwischen eh vergessen.
Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 01 Jun 2009, 18:27

Ich bin jetzt mal gespannt, wann die 7. Staffel OTH in den USA beginnt und wie diese Staffel sein wird! Vielleicht überrascht sie mich ohne Leyton ja doch noch, aber bisher bin ich auf die 7. Staffel nicht wirklich scharf, denn mein Grund OTH zu sehen war hauptsächlich Leyton! Jetzt interessiere ich mich nur noch für Brooke Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Sa 06 Jun 2009, 08:41

Season 7 Promo Pic

klick

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo am Sa 06 Jun 2009, 08:46

Vielen Dank, ich mag das, aber Luke und Peyton werden mir fehlen. Ich finde, dass nach der 6. hätte Schluss sein sollen. :P

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Sa 06 Jun 2009, 22:14

Maryton schrieb:Ich bin jetzt mal gespannt, wann die 7. Staffel OTH in den USA beginnt und wie diese Staffel sein wird! Vielleicht überrascht sie mich ohne Leyton ja doch noch, aber bisher bin ich auf die 7. Staffel nicht wirklich scharf, denn mein Grund OTH zu sehen war hauptsächlich Leyton! Jetzt interessiere ich mich nur noch für Brooke Very Happy

Dito..mir gehts ganz genau so..bin mal gespannt wie die Staffel so wird..
Leyton sind einfach wundervoll und ich liebe die beiden und ich hab von anfang an für die beiden mitgefiebert..naja aba zum glück is brooke noch da..
und naley haben bestimmt auch wieder ne interessante storyline..naja mal sehn..

freu mich erstmal auf season 6 und ich hoffe,dass die bald bei uns auf dvd erscheint..

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 08 Jun 2009, 18:42

Oh jeee, was für ein langweiliges Promo-Bild für die 7. Staffel Evil or Very Mad

Wie in anderen Foren schon gelesen, startet der Sender The CW sein neues Programm früher, d. h. auch OTH wird früher wieder laufen als geplant - nun kann man nur noch gespannt sein, was ohne Leyton aus der Serie wird

Zurzeit schau ich wieder die alten OTH-Folgen und bin gerade noch bei Staffel 1 - tolle Folgen

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten