One Tree Hill

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 06:59

Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Very Happy Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.?? Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mo 23 März 2009, 09:42

Na da war aber Jemand schneller - Danke.
Um es kurz zu sagen: Ich liebe diese Serie!!!
Kaum zu glauben, aber wirklich aufmerksam wurde ich erst darauf, als es mal die 1. Staffel für 10€ gab und sonst nix auf dem Plan stand.

Lieblingscharaktere sind Naley, ganz einfach aus dem Grund, da die Beiden nun so lange zusammen sind und einfach nicht langweilig werden. Bis jetzt hat das noch bei keiner anderen Serie geklappt wodurch es was Besonderes ist.
Was den Reiz an der Serie auch ausmacht, ist dass alles so normal erscheint. Es gibt keine reichen Society-Mädels oder Stinkreiche ERben und alles erinnert irgendwie an Dawsons Creek.
Lieblingsfolge müsste ich jetzt wirklich nachdenken, da fällt auf anhieb keine ein, da es so viele gab.

Ein wichtiger Tip: Bitte nicht auf deutsch schauen, denn die Synchro ist einfach nur grottig, da dadurch sehr viel Witz und Sarkasmus verloren geht...
Man könnte über die Serie nur schreiben, schreiben und schreiben...und nur positiv.

Wie weit bist du schon mit dem Schauen? Im Netz die US-Ausstrahlungen oder wartest du auf die DVDs?

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 10:03

Ich hab mir damals (bevor die Serie hier auf Pro7 lief) die ersten 4 Staffeln auf DVD aus den USA mitbringen lassen & danach im Netz weiter geschaut, bin also auf dem Stand der US-Ausstrahlung. Wink
Ich mag auch sehr gerne an der Serie, dass vor allem in den ersten Staffeln die Kids alle so normal wirken; sie tragen mehr oder weniger normale Kleidung (keine Designerfummel wie bei GG oder OC usw.), haben relativ normale Stylings usw. Das ist irgendwie mal was Neues!
Ich persönlich fand die ersten 3 Seasons generell besser als die 3 danach, wobei Season 4 eigentlich auch noch recht gut war. Season 5 & 6 waren nicht schlecht, aber im Gegensatz zu den absolut genialen ersten Staffeln doch schwächer, finde ich.
Mein Lieblingscharakter ist Brooke - sie ist so vielseitig, das gefällt mir total. Ansonsten hab ich Nathan sehr lieb gewonnen & an Gaststars übertrifft eigentlich nix Chris Keller, der ist einfach nur herrlich! :-) Allein in der Episode, wo er sie aufm Weg nach Honey Grove aufgabelt & im Bus zu den Mädels sagt: "Kissed you...slept with you...got slapped by you." oder so ähnlich. Very Happy
Mein Lieblingspaar sind, gar keine Frage, Brooke & Lucas - von Anfang an das absolute Traumpaar für mich!! <3 Daher sind die letzten Staffeln eher ein Graus für mich gewesen, was die Liebe angeht...Sad
Oh & ich kann dir nur zustimmen: Als ich zum ersten Mal bei Pro7 reingeschaltet hab & diese grässliche Synchro gehört hab, ist mir schlecht geworden; allein wie die Brooke aussprechen, irgendwie so "Bruuuk", total langgezogen & einfach falsch. ^^

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Di 24 März 2009, 06:04

Dann bist du mit dem Schauen weiter als ich.
Schaffe es vom zeitlichen her leider nicht die Serie im Netz zu verfolgen (verfolge allein 3 Stück und das reicht erstmal). In paar Wochen kommt ja die 5.Staffel raus, vondaher kann ich alles innerhalb von einem Wochenende nachholen - hardcore, aber super :P
Was die Staffeln betrifft fand ich die 4. leider schon schwächer als den Rest, umso gespannter bin ich auf die 5. und hoffe dass es da wieder etwas aufwärts geht.
Lt. Beschreibungen weiß man ja, dass es etwa 4 Jahre in der Zukunft spielt, aber es ist doch schon schwieriger das umzusetzten.
Von vielen Quellen hört man ja auch, dass es immer mehr in Richtung Soap geht...hoffentlich endet das nicht so grauenhaft wie bei Greys Anatomy.

Was du mit Bruuk meinst, kann ich verstehen. Es ist aber nciht nur die Aussprache, sondern auch ihre deutsche Stimme die sie in der dt. Fassung arrogant erscheinen lässt, obwohl es im englischen überhaupt nicht so ist.
Weißt du eigetnlich was an den Gerüchten dran ist, dass angeblich
Spoiler:
Chad und Hilary aussteigen
.
Bei Peyton wäre es, was meine Meinung an geht völlig schnuppe, da sie der uninteressanteste Charakter ist und doch immer ziemlich durchschaubar ist.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am Di 24 März 2009, 07:12

Was die Gerüchte angeht, waren die anscheinend nicht wirklich wahr...also keine Ahnung, wenige Tage nach der Meldung wurde gesagt, dass das nicht stimmt. Ich hoffe, dass das so ist, denn bei Luke würde mich das schon stören.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mi 25 März 2009, 04:56

Schade wäre es natürlich. Heute habe ich erst gelesen, dass es wieder um Geldfragen geht die entscheiden ob er den Vertrag unterschreibt.
Es würde jedenfalls die komplette Serie verändern, denn der Ausgangspunkt sind nun mal die zwei Halbbrüder, auch wenn sich die Geschichte weiterentwickelt hat.
Das wäre ja genauso als würde man Blair oder Serena bei GG streichen...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy am Mi 25 März 2009, 05:24

Eben! Also soweit ich weiß hat noch keiner der Darsteller seinen Vertrag unterschrieben, also darf man noch hoffen. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Sa 28 März 2009, 06:48

Ich liebe die Serie auch.
Ich liiiebe Brooke & Rachel
Hab bis jetz leider nur Season 1-3 gesehen, von Season 4 nur ein paar einzelne Folgen ;/
Den Zeitsprung den sie am Ende von Season 4 gemacht haben find ich sehr interessant, hat man ja dann bei den Desperate Housewives nachgemacht ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 06 Apr 2009, 05:36

WOW! Ein OTH - Thread Very Happy

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und freu mich jetzt schon, dass am 17.04. endlich die 5. Staffel auf DVD erscheint!

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Peyton!

Bin auch schon richtig gespannt auf die 7. Staffel, die nun ja endlich von The CW bestätigt wurde...
Spoiler:
... aber anscheinend ohne Peyton und Lucas Sad

Aber OTH ist eine Serie, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann - ich liebe sie I love you

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Sa 18 Apr 2009, 00:59

Hach ich liebe Amazon.
Schon einen Tag vor eigentlicher Veröffentlichung der 5. Staffel bringt mir mein lieber Postbote die Staffel.

Bin zwar erst bei Folge 7 angelangt, kann aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass Schwahn super Arbeit geleistet hat und der Zeitsprung mehr als geglückt ist.
Es sind wirklich gute Storylines, die auch immer glaubhaft erscheinen und die neuen Charakter sind auch ziemlich gut eingefürt.

Jaime und Lindsey sind einfach klasse. Wahrscheinlich wollen mir jetzt die Peyton-Anhänger alle den Kopf abreißen, aber sie hat einfach eine positive Ausstrahlung und spricht vom Charakter her mehr an.
Dass so gut wie alle Charakter der letzten Staffeln immer wieder im Gespräch sind und auch auftauchen, wenn auch nur als Gastdarsteller, erinnert einen auch immer daran, wie schön die Serie damals gewesen ist, jedoch auch dass sie sich weiterentwickelt hat.

Gehe jetzt erstmal weitergucken, vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Wochenende.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am So 19 Apr 2009, 18:13

Jaaaa, ich schaue auch die 5. Staffel - musste sie mir gleich am Freitag besorgen Very Happy

Habe die ersten 4 Folgen bisher am Stück geschaut und finds mal wieder sehr toll. Bin ein Leyton - Fan und freu mich jetzt schon darauf wie es weitergeht (obwohl ich auch schon weiß, was passiert) :P

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Mo 20 Apr 2009, 01:48

Ich hab noch die ganze 4. Staffel vor mir :oops:
Werd die mir aber gleich heute bestellen

Ich find Jamie & Skills zusammen sind soooo süüß

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj am Mo 20 Apr 2009, 04:28

Habs hinter mir und ich liebe diese Serie noch mehr als vorher.
Man muss wirklich sagen, dass es keine andere Serie gibt, die über 5 Staffeln ihre Qualität und ihre guten Geschichten erhalten konnte - einfach super.

Vorallen bin ich seit der 5. Staffel ein sehr großer Fan von Brooke! Obwohl sie meiner Meinung nach immer Recht uninteressante Storys hatte macht sie hier alles wieder unvergessen. Selten habe ich bei einer Serie bzw. Storyline soviele Tränen vergossen (ja ich bin nah am Wasser gebaut) und vorallem eine Storyline fast ganz ohne Loveinterest! Das soll mal Jemand nachmachen.

Das Finale war leider nichts Besonderes und wie es weitergeht ist wirklich kein großes Geheimnis, da man es sich denken kann, aber wie gesagt, darüber kann man leicht hinwegsehen.
Freue mich schon auf eure Meinungen wenn ihr fertig mit gucken seit Very Happy

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 20 Apr 2009, 18:12

Ich liebe One tree Hill auch immer mehr nach einer Staffel!

Es ist auch für mich die Einzige Serie (bisher), bei der ich die nachfolgende Staffel fast immer besser finde als die vorherige!

Die Storyline finde ich in Staffel 5 klasse (als Leyton - Fan auch gut zu verstehen)!

... und wie es weitergeht ist tatsächlich kein großes Geheimis Wink

Aber ich kann es jetzt schon wieder nicht abwarten, bis Staffel 6 zu kaufen ist! Wird aber wohl noch einige lange Zeit dauern Sad

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am Sa 09 Mai 2009, 23:24

Maryton schrieb:Ich liebe One tree Hill auch immer mehr nach einer Staffel!

Es ist auch für mich die Einzige Serie (bisher), bei der ich die nachfolgende Staffel fast immer besser finde als die vorherige!

Jaaa, das ist das tolle an OTH
Bin vor kurzem auch fertig mit Season 4 geworden, und haaach, die war soo toll <3
Das Season Finale war total klasse, wäre auch ein Super Abschluss für die Serie gewesen, war es ja in gewisser Weise auch, weil die nächste Staffel ja erst 4 Jahre später spielt Smile


Muss bischen Geld sparen und dann hol ich mir gleich Season 5
Das Cover von Season 6 wurde übrigends auch schon veröffentlicht:



Also ich finds ganz schön Wink

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Destiny am So 10 Mai 2009, 00:58

Ich liebe One Tree Hill! Die Serie ist echt toll!

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald am So 10 Mai 2009, 06:24

Also bis jetzt hab ich die ersten 2 Staffeln gesehen. Ich glaub demnächst kauf ich mir mal die 3. (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Tibby am So 10 Mai 2009, 06:36

Archibald schrieb:Also bis jetzt hab ich die ersten 2 Staffeln gesehen. Ich glaub demnächst kauf ich mir mal die 3. (:

Jaa, das solltest du auf jeden Fall tun Very Happy
Bist mehr ein Leyton Fan oder eher Brucas?

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald am Mo 11 Mai 2009, 02:33

hmm. Ich finde Peyton und Lucas sind total gute Freunde.. hab ich jeden Falls so des Gefühl^^ Außerdem mag ich Peyton und Jake lieber :P
Naja und Brooke glaub ich kann nicht mit Jungs einfach befreundet sein.. Sie ist meine Lieblingsfigur Very Happy Ich mag Brucas lieber (:
Naja wobei.. ich glaub irgendwie passen alle beide nicht sooo zu Lucas xD

und magst du Brucas oder Leyton lieber?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Destiny am Mo 11 Mai 2009, 03:33

Ich finde Brooke auch am besten. Aber ich finde das sie schon gut zu Lucas gepasst hat.

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald am Mo 11 Mai 2009, 04:07

Jaa, Ansichtssache^^

Aber Jake ist auch so tooooll Very Happy

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton am Mo 11 Mai 2009, 21:38

Ohhh, Ich bin ein Leyton - Fan Smile
Die beiden sind einfach ein schönes Paar und gehören zusammen!

Hab jetzt alle 5 Staffeln zuhause und bin süchtig nach der Serie! Very Happy

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Destiny am Mo 11 Mai 2009, 23:53

Ich bin ehr Brucas und Brooke Fan ..
Aber Leyton find ich auch nicht schlecht Very Happy

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von aengeli am Di 12 Mai 2009, 00:23

so wie ihr über die Serie redet habe ich wohl ne grosse Bildungslücke...

aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 26
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Honey am Di 12 Mai 2009, 04:38

One Tree Hill ist meine absolute Lieblingsserie. Ich habe bis jetzt leider nur die Staffeln 1-4 gesehen. Die 3. Staffel ist einfach die beste. ♥
Awww, ich finds eig voll gut, dass OTH nicht mehr auf ProSieben ausgestrahlt wird, weil es jetzt voll der Insider geworden ist. Wink
Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsperson, weil ich eig alle voll toll finde. ♥

Honey
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: One Tree Hill

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten