Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Tree Hill

+27
little*Girl
Rumorsecrets
*Natsu
satellite_girl
schlumpf20
Admin
untouchabLe
Bassgirl
».black.crystal
Nate Archibald
Belle <3
M tells Gossip
Lady Suzette
CnB
Krissi
xoxo
Upper East Side Glamour
LisaDeGraw<3
queen*B
Honey
aengeli
Archibald
Destiny
Maryton
Tibby
ettenaj
Missy
31 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty One Tree Hill

Beitrag von Missy Mo 23 März 2009, 06:59

das Eingangsposting lautete :

Da ich hier zumindest eine gefunden habe, die die Serie auch so liebt wie ich, muss doch einfach ein Thread her. Very Happy Also, was haltet ihr von der amerikanischen Serie?? Habt ihr sie schonmal geschaut? Habt ihr Lieblingscharaktere, -folgen, -paare usw.?? Smile
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten


One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton Mo 08 Jun 2009, 18:42

Oh jeee, was für ein langweiliges Promo-Bild für die 7. Staffel Evil or Very Mad

Wie in anderen Foren schon gelesen, startet der Sender The CW sein neues Programm früher, d. h. auch OTH wird früher wieder laufen als geplant - nun kann man nur noch gespannt sein, was ohne Leyton aus der Serie wird One Tree Hill - Seite 3 653150

Zurzeit schau ich wieder die alten OTH-Folgen und bin gerade noch bei Staffel 1 - tolle Folgen One Tree Hill - Seite 3 136776

Maryton
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Krissi Sa 20 Jun 2009, 06:59

ich liiiiiiiiiebe One Tree Hill *.*
hab das mittlerweile 3x durch
meine Lieblingscouples sind auch zusammen .. alles super, außer, dass Luke & Peyton jetzt weg sind :/ aber mal sehn wie das noch wird
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald Sa 20 Jun 2009, 07:02

Ich bin mit der 3. Staffel fertig (: Man, ich liebe es xD
Die ersten 2 Staffeln waren zwar auch gut. Aber irgendwie so.. lala^^
Aber die 3. war der Hammer! Ich hab mir die 4. Staffel auch schon gekauft - muss nur warten, bis sie da ist Very Happy
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Krissi Sa 20 Jun 2009, 07:51

Archibald schrieb:Ich bin mit der 3. Staffel fertig (: Man, ich liebe es xD
Die ersten 2 Staffeln waren zwar auch gut. Aber irgendwie so.. lala^^
Aber die 3. war der Hammer! Ich hab mir die 4. Staffel auch schon gekauft - muss nur warten, bis sie da ist Very Happy
die 3. Staffel ist auch meine Lieblingsstaffel ^^
ich hab bei der letzten Folge geweint wie ein Baby (:
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von CnB Mo 22 Jun 2009, 06:03

Hallo!

Ich lese ja schon länger hier mit und da ich jetzt mit GG fertig bin One Tree Hill - Seite 3 483725 brauche ich eine neue serie die mir die Ferien versüßt Smile)
Und da so viele GG Fans OTH schauen probier ich es auch mal, ich hoffe ich liebe diese Serie genauso wie ihr.

Ansonsten: danke für eure "Tipps" in Sachen Serien.
Bye
CnB
CnB
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 22.06.09
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Upper East Side Glamour Mo 22 Jun 2009, 07:01

Du wirst es nicht bereuen!! OTH ist der Hammer! :bounce:
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald Mo 22 Jun 2009, 07:05

Upper East Side Glamour schrieb:Du wirst es nicht bereuen!! OTH ist der Hammer! :bounce:


One Tree Hill - Seite 3 913836 OTH is toll (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton Di 23 Jun 2009, 02:10

Oooh, One tree Hill wirst du nicht bereuen!

Jede nachfolgende Staffel ist auch noch besser als die vorherige Very Happy

Schau die Serie grad zum 2. Mal durch und bin jetzt bei Staffel 3 - einfach toll One Tree Hill - Seite 3 699102

@CnB: Hab die Serie auch nur durch Zufall gesehen und nach jeder Folge wollte ich mehr und nun bekomm ich nicht genug sabber
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo Di 23 Jun 2009, 02:16

One Tree Hill - Seite 3 913836 Ich hatte schon viel positives darüber gehört und habe dann letztes Jahr eine Folge von OTH in England im TV gesehen und da es Season 1 damals zu günstig (~10€) bei Media Markt gab, hab ich mir die einfach zu Nikolaus gewünscht und was dann auch schon nach knapp einer Woche durch und so begeistert, dass ich mir gleich S1-4 zu Weihnachten gewünscht und schon zu Ende der WH-Ferien fast durch war. S5 ist mir aber noch zu teuer, aber wenn S6 dann Ende des Jahres rauskommt, wird S5 sicher auch nur noch so um die 20€ kosten. Hopefully. :red:
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton Mi 24 Jun 2009, 00:19

Ahhh, Season 5 ist mittlerweile schon meine Lieblingsstaffel Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Lady Suzette Mo 06 Jul 2009, 07:23

Meine absolute Lieblingsstaffel ist die vierte. Da gehts echt die ganze Zeit so krass zu, dass du nur so denkst: OHA! Shocked

Aber ich mochte die fünfte Staffel auch, auch wenn die Highschool Zeit zuende ist.
Jamie ist total süß!!! I love you

Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
Lady Suzette
Lady Suzette
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.07.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Rufus

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton Di 07 Jul 2009, 01:48

Wie schön ölfter geschrieben, ist mein Lieblingscharakter Peyton, aber Brooke mag ich auch sehr gerne! Eigentlich mag ich alle Wink

Die 4. Staffel ist wirklich eine tolle Staffel! Schau sie auch gerade noch durch - die 5. Staffel find ich dann aber wieder noch besser... Einfach eine tolle Serie!
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Upper East Side Glamour Di 07 Jul 2009, 05:40

Mein Lieblingscharakter ist auch Peyton!
Ich mag einfach alles an ihr, ihre Art, den Style, die liebe zur Musik etc.... Very Happy
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton So 12 Jul 2009, 18:27

Peyton hat einfach eine besondere Art, ich mochte sie seid der ersten Folge bei OTH. Sie ist so natürlich hübsch und besonders in Staffel ab Staffel 3 mag ich ihren Style...

Leider hat sie sehr viel durchgemacht in der Serie!

Aber als ich OTH zum 2. Mal geschuat habe, wurde mir Brooke immer sympathischer. Mittlerweile mag ich sie schon viiiel mehr als am Anfang!

Freu mich schon auf die 7. Staffel ONE TREE HILL Very Happy

... und ich denke die Serie spricht schon für sich, bei bisher 7 Staffeln Smile
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Missy Sa 18 Jul 2009, 11:20

Ich freue mich gar nicht auf die 7. Season...habe mir nicht mal die letzten beiden Episoden der vorherigen Staffel angeschaut, weil mich die Serie immer mehr enttäuscht irgendwie. Echt schade, weil sie bis dahin eine meiner absoluten Lieblingsserien war...
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Archibald Di 21 Jul 2009, 04:15

Mein Lieblingscharakter ist Brooke. Ich mochte sie von anfang an. Man sieht auch, wie sie reifer wird, sich verändert und irgendwie kann ich alles, was sie tut oder fühlt nachvollziehen. Außerdem finde ich ihre Gestik und Mimik genial xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo Do 23 Jul 2009, 01:44

Ja, Brooke ist toll. Ich mag sie auch am liebsten, aber in der 1. Staffel mochte ich sie noch nicht so. Wink
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj Do 23 Jul 2009, 05:38

Da war sie aber auch ätzend.
Habe meiner Mutter vor ein paar Tagen die Serie schmackhaft gemacht - nun ist sie bei der 3. Staffel angelangt und auch Ihre Meinung über Brooke hat sich mit der Zeit schlagartig geändert. Definitiv zum Besseren.

Kann die neuen Promobilder kaum abwarten - endlich wieder Bastelmaterial Very Happy
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo Do 23 Jul 2009, 06:10

ettenaj schrieb:Kann die neuen Promobilder kaum abwarten - endlich wieder Bastelmaterial Very Happy
Dito. Eins gibt es ja glaub ich schon, aber ich hoffe auf ganz viele schöne neue. Smile
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 12:03

wie schön es doch wäre das wenn 90210 die erste stafel zu ende geht dann one tree hill mit gossip girl season 2 an den start gehn ,bleibt aber leider wohl nur wunsch denken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Maryton So 26 Jul 2009, 18:42

wie schön es doch wäre das wenn 90210 die erste stafel zu ende geht dann one tree hill mit gossip girl season 2 an den start gehn ,bleibt aber leider wohl nur wunsch denken

Aber das wäre das Beste, was ProSieben je gemacht hat Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Gast Di 28 Jul 2009, 06:11

ja One Tree Hill soll zurück kein bock mehr auf 90210 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Krissi Di 28 Jul 2009, 06:22

mein Lieblingscharakter ist .. ääh eigentlich mag ich die alle super gerne ^^
außer vll. Lindsey .. und Mia ist auch ätzend in der 6. Staffel ..

aber mein Lieblingspärchen ist Naley (: vor allem in den ersten 4 Staffeln sind die so super süß
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Upper East Side Glamour Di 28 Jul 2009, 06:34

ICH LIIIIEEBEEE ONE TREE HILL!! One Tree Hill - Seite 3 323810 One Tree Hill - Seite 3 768836
Das wäre echt mal cool von ProSieben aber ich glaube auch dass dieser Wunsch unerfüllt bleibt.... Sad
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von ettenaj Di 28 Jul 2009, 09:38

Es ist schon komisch, dass Pro7 weiterhin auf stur schaltet und die Serie nicht mal im Nachmittagsprogramm sendet oder es sogar an einen Untersender (ist das in dem Fall kabel1?) weitergibt.
Alleine wenn man sich mal die Verkaufszahlen der DVDs ansieht kann es nur ein Erfolg werden, aber da ist im Endeffekt zu wenig Gehirnmasse vorhanden wenn man sich entschließt es morgens zu sende und sofort wieder abzusetzen.


mag ich die alle super gerne ^^
außer vll. Lindsey

Stimmt am Anfang war es ziemlich komisch, da sie als "die Neue" aufgetaucht war. Jedoch hatte ihre Figur eine Ausstrahlung und Tiefe, die die 5 Staffel sehr gerettet hat. Allein ihre Darstellung als sie in der Bibliothek eingeschlossen war und über ihren Vater erzählt hat, hat mich zum ein und anderen Tränchen gerührt...vorallem mag ich ihre englische Aussprache, weil man einen Akzent heraushört man ihn aber einfach nicht zuordnen kann.
Hätte mir gewünscht, dass sie als Nebenchara weiter dabei geblieben wäre - viel lieber als Mia jedenfalls.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von xoxo Di 28 Jul 2009, 09:53

Ich habe alle Staffel, außer der 5. Deshalb weiß ich auch nicht wer Lindsey ist.

Ich finde es aber auch komisch, dass ProSieben die Seri nicht senden will. Gibt es einen Grund dafür? Und warum kauft Vox nicht einfach die Serie auf?

Ich denke aber, dass ich, so wie wohl auch viele andere Fans, die die DVDs haben, dann die Serie nichtmehr im TV gucken würden, aber einen Versuch wär es ja wert. Smile
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

One Tree Hill - Seite 3 Empty Re: One Tree Hill

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten