Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

+4
Naama
ettenaj
chairruly
Admin
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Admin Do 19 März 2009, 09:18

das Eingangsposting lautete :

Die Kultserie The OC (oder bei uns O.C., Claifornia) war sozusagen Josh Schwartz' Baby und auch Stephanie Savage hat mitgewirkt. Nun sollen die beiden darüber diskutieren, ob sie nciht vielleicht OC-Charas in den Spin-Off miteinfließen lassen: Kirsten Nichol (in OC Cohen) und Jimmy Cooper und Julie Cooper!

Quelle

OMG! Wenn das stimmt, dann schau ich das sowas von an. OC wär dann sozusagen nciht ganz "tot" *träum*

Bitte, Bitte, Bitte lass es wahr sein Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 650836 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 269465

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:33

Ja sicher gucke ich Gossip Girl und woran haste mich denn nun wieder erkannt???

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:37

habs geraten wer du bist , entweder hab ich da gedacht ist es dine oder die utili oder wie sie heisst da hehe,,

jaaaaaaaaa viel spass dann hehe die serie ist so hammermässig.,,, kennst du auch oc? Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:39

OC kenne ich beiläufig... habe nicht immer wirklich zeit sowas zu gucken... bin ja schon froh, wenn ich mal etwas zeit für mich finde Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 671258
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Missy So 22 März 2009, 09:40

Das wäre mal 'ne Idee! Ich hätte da nichts gegen, das könnte doch echt cool werden mit den ganzen Charakteren!
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:44

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 23284 welcome here,,

ja dine ich hab ja schon gelesen bist ja sehr ausgelastet, du arme, naja oc gibts auch auf dvd hehe, war der vorgänger von gg, kann man so sagen,, aber sag mal wer ist das da auf deinem avatar da,, neben jane?

und ja die planen ja das spinn off mit lily und wollen da was mit oc auch machen oder so wie ich das richtig las Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 09:58

chairruly schrieb:Nene hab ich nicht lol keine sorge......
also wo bleibt meine Entschuldigung hier seufz Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 138616

für wen in gottes namen hältst du dich???

ich entschuldige mich bei dem REST dieses Forums, die jetzt nur Bahnhof verstehen für die Unannehmlichkeiten, die eine kleine Frage einer neuen Userin verursacht hat...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 10:01

chairruly schrieb:Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 23284 welcome here,,

ja dine ich hab ja schon gelesen bist ja sehr ausgelastet, du arme, naja oc gibts auch auf dvd hehe, war der vorgänger von gg, kann man so sagen,, aber sag mal wer ist das da auf deinem avatar da,, neben jane?

und ja die planen ja das spinn off mit lily und wollen da was mit oc auch machen oder so wie ich das richtig las Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 730404

Neben Jane ist ihre Tochter Katie... das Foto ist schon etwas älter, denn Katie ist nur 3 Monate jünger als ich (ja ich reihe mich mal als Janes Tochter ein) lol!
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 10:04

ich entschuldige mich bei dem REST dieses Forums, die jetzt nur Bahnhof verstehen für die Unannehmlichkeiten, die eine kleine Frage einer neuen Userin verursacht hat...

uvon dieser kleinen frage rede ich absolut nicht sondern von dem eigentlicen problem ok,, aber egal lassen wir das lieber ey,, das führt noch zum krieg sonst hier das thema,, ich lästere auch nicht über matt ab , oder so, also solltest du nicht über kelly lästern ok,,

aber back to topic waren beim spinn off

ah so dine, lol ist aber süß, das bild wenn du mich fragst, oh wie alt ist sie denn warte wie alt warst du noch mal? sorry ich habs mir nicht gemerkt
Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 483725
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 10:06

Katie ist 27... Jane ist 58... Dine ist 27 (wird 28 )
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 10:09

aaaaaah nun sind wir in bilde hehe, was wie alt ist jane??`die sieht aber noch gut aus für ihr alter,, naja da muss ich auch mal sagen das manche erst mit dem alter immer schöner werden hehe,,,,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 10:10

chairruly schrieb:
ich entschuldige mich bei dem REST dieses Forums, die jetzt nur Bahnhof verstehen für die Unannehmlichkeiten, die eine kleine Frage einer neuen Userin verursacht hat...

uvon dieser kleinen frage rede ich absolut nicht sondern von dem eigentlicen problem ok,, aber egal lassen wir das lieber ey,, das führt noch zum krieg sonst hier das thema,, ich lästere auch nicht über matt ab , oder so, also solltest du nicht über kelly lästern ok,,

aber back to topic waren beim spinn off

ah so dine, lol ist aber süß, das bild wenn du mich fragst, oh wie alt ist sie denn warte wie alt warst du noch mal? sorry ich habs mir nicht gemerkt
Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 483725

Ich möcht nicht wissen, wie viel in anderen Foren usw. über Matt und Naama gelästert wird. Und einiges, was ich gesehen hab, stößt mir auch sauer auf, aber inzwischen geb ich dort kaum noch meinen Senf dazu.
Is halt nu der Lauf der Welt...
Und hier wird sogar über Ed usw. gelästert, insofern hat das Forum hier sogar nen großen Touch von Gossip Girl.

Sorry, aber das musste ich noch loswerden.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 10:11

ja, ich finde viele.. vorallem auch Prominente sollten sich mal eine Scheibe von Jane abschneiden... denn als ich sie traf, wäre ich fast hinten über gekippt... sie sieht unglaublich aus... wie ein Engel
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 10:13

Lol cool naja ich kenne jane nur von dr quinn , hab ja mal ganz früher ne dr quinn story geschrieben, war ja mal riesen fan lol,,

@die anderen: gibts wieder neues über das spinn off hehe dann herr damit also ich hoffe ja das rufus auch zur frage kommt da hehe,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Chapeau So 22 März 2009, 10:16

yeah, ein OC-GoGi-Spin-Off, das in den Achtzigern spielt... Das kann ja nur lustig werden. Wenn dann noch Männer mit Bauchfrei-T-shirts rumrennen bin ich dabei!^^
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 10:30

und nicht zu vergessen die musik der 80 er lol,, die hatte es ja auch in sich , ,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Gast Di 24 März 2009, 22:22

hat das spin off auch einen namen oder wann wird das bekannt geben ? weiss das vllt jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von M tells Gossip Fr 27 März 2009, 07:48

Also das Spin Off trägt zur zeit den Worktititle "Lily". Aber wenn dieses Doppel-Spin Off zustande kommt, macht das dann irgendwie keinen Sinn mehr...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Admin Fr 27 März 2009, 07:54

Lily wurde aber, soweit ich weiß wieder verworfen...Bin auf ejden Fall auf den Namen gespannt...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von M tells Gossip Fr 27 März 2009, 07:57

Ich auch. Und hoffentlich dauerts nicht so lange bis das Spin Off auf deutsch läuft.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten