Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

+4
Naama
ettenaj
chairruly
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Admin Do 19 März 2009, 09:18

das Eingangsposting lautete :

Die Kultserie The OC (oder bei uns O.C., Claifornia) war sozusagen Josh Schwartz' Baby und auch Stephanie Savage hat mitgewirkt. Nun sollen die beiden darüber diskutieren, ob sie nciht vielleicht OC-Charas in den Spin-Off miteinfließen lassen: Kirsten Nichol (in OC Cohen) und Jimmy Cooper und Julie Cooper!

Quelle

OMG! Wenn das stimmt, dann schau ich das sowas von an. OC wär dann sozusagen nciht ganz "tot" *träum*

Bitte, Bitte, Bitte lass es wahr sein Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 650836 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 269465

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:45

Ja, sorry, wenn mir ne Story auch Spaß machen soll...großes Sorry. Hab auch nie irgendetwas verboten, nur gemeint, dass ich dann nicht mitschreibe. Sollte zu den Menschenrechten zählen...

Zu der rosaroten Welt: Für dich selbst ist Kelly doch ne rosarote Heilige, die nie etwas falsch macht. Zu einer Scheidung gehören immer zwei, aber ihr habt nur Daniel beschimpft und wenn man was gegen Kelly gesagt hat, hieß es, man sollte nicht verurteilen. Wie gesagt zweierlei Maß...

Aber ich spreche gegen Wände...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:46

2. weiß ich wirklich den Namen von Kelly nicht, das war kein über sie herziehen
und 3. was kann rika bitte dafür, wenn ich den Namen von Kelly nicht weiß?
das verstehe ich im Moment am allerwenigstens...

das hat nichts mit dir zu tun sondern nur mit rika hier,, und die weiss was ich meine da se das dauernd macht irgendwie nur unterschwellig aber sie macht es halt,, also wie gesagt hat nichts mit dir zu tun weil du mal den namen nicht weisst ich rede hier vonw as ganz anderen.....

Ja, sorry, wenn mir ne Story auch Spaß machen soll...großes Sorry. Hab auch nie irgendetwas verboten, nur gemeint, dass ich dann nicht mitschreibe. Sollte zu den Menschenrechten zählen...

ach dann ist das auch rechtens das es nur nach einer person geht wie man schreibt oder wie,, nur weil die denkt gerade das da nicht reinkommt oder wie???
Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 196847 oder soll es nur der einen person spass machen?? na dolle rechte!

und was das andere angeht ich hab auhc nie gesagt das kelly ne heilige ist da mir manches an ihr auch missfällt aber wir kennen sie jnicht und sollten hier niemanden verurteilen ok aber das machst du sorry!!


Zuletzt von chairruly am So 22 März 2009, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ettenaj So 22 März 2009, 08:47

@fanny: gewöhn dich schonmal dran, dass es bei diesem thema immer wieder aus den fugen gerät.
dass sich chairruly öfter mal wegen kleinigkeiten den hals wund redet, ist hier schon allen bekannt und mit der zeit gewöhnst du dich auch dran.
am besten einfach ignorieren :P
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:50

Jaja, die böse Hexe Rika Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 Vielleicht krieg ich ja ne Rolle als Chucks schlechte Seite... rofl...
Immer diese Verschwörungstheorien. Bald werd ich noch mit Schuhen beworfen (Bush lässt grüßen)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 08:51

@ettenaj

Ich finde es nur unfähr wie hier über Menschen geurteilt werden, wenn man sie nicht kennt. Vorallem das sie Matt und Naama zusammen als Paar so in den Dreck zieht... das find ich unfair.
Zumal, hat sie die beiden schon mal persönlich getroffen? Anscheinend nicht, sonst würde sie NIE so urteilen.. sowas finde ich daneben...
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:52

Jaja, die böse Hexe Rika Vielleicht krieg ich ja ne Rolle als Chucks schlechte Seite... rofl...
Immer diese Verschwörungstheorien. Bald werd ich noch mit Schuhen beworfen (Bush lässt grüßen

jeder findet mal seinen meister hm,, aber du solltest dir nur mal überlegen was du sagst und wie du es sagst und vor allem wie oft du deine meinung ändern kannst,, wenn ich da mal an das eine thema im cw forum denke und an das was da j

emand zu dir sagte wo derjenige dich ja richtig beschimpfte naja zum teil hatte derjenige sogar recht sorry!

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 730404

Ich finde es nur unfähr wie hier über Menschen geurteilt werden, wenn man sie nicht kennt. Vorallem das sie Matt und Naama zusammen als Paar so in den Dreck zieht... das find ich unfair.
Zumal, hat sie die beiden schon mal persönlich getroffen? Anscheinend nicht, sonst würde sie NIE so urteilen.. sowas finde ich daneben...


das gleiche kann ich auch über rika sagen oder hatse schon mal kelly getroffen persönlich? antwort _: nein!!! also sollte sie aufhören mit ihren reden über kelly da sie sie nicht kennt ok und ich habe nie matt und naama in dreck gezogen ich meinte nur das nichts ewig hält das ist nur ne tatsache ok,,


Zuletzt von chairruly am So 22 März 2009, 08:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 08:53

chairruly schrieb:
Jaja, die böse Hexe Rika Vielleicht krieg ich ja ne Rolle als Chucks schlechte Seite... rofl...
Immer diese Verschwörungstheorien. Bald werd ich noch mit Schuhen beworfen (Bush lässt grüßen

jeder findet mal seinen meister hm,, aber du solltest dir nur mal überlegen was du sagst und wie du es sagst und vor allem wie oft du deine meinung ändern kannst,, wenn ich da mal an das eine thema im cw forum denke und an das was da jemand zu dir sagte wo derjenige dich ja richtig beschimpfte naja zum teil hatte derjenige sogar recht sorry!

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 730404

Jetzt geht es etwas zu weit.
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:55

Ach weißt du, vor dir hatte man mich auch schon gewarnt...Aber ich hab nicht drauf gehört...
Sollte das jetzt ne Drohung gewesen sein? Würde ich auch vorsichtig sein damit :roll:
Können wir nicht mal mit diesem Kinderkram aufhören? Wo haben wir hier Kelly beschimpft?
Mücke, Mücke...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:57

Sollte das jetzt ne Drohung gewesen sein? Würde ich auch vorsichtig sein damit Rolling Eyes
Können wir nicht mal mit diesem Kinderkram aufhören? Wo haben wir hier Kelly beschimpft?
Mücke, Mücke...

ach ja du sollst nur aufhören das alles über sie zu sagen nur weil du mal was in der presse gelesen hast,, ich will dir mal was sagen,,, du kennst sie nicht und wir alle kennen sie auch nuicht und sollten uns hier kein urteil erlauben ok nur weil wir mal irgendwann was gelesen haben!!! das ist alles was ich meine...
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:57

Du kennst doch auch Daniel nicht und beschimpfst ihn... Soviel dazu.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ettenaj So 22 März 2009, 08:59

Chairruly und Rika, ich denke es reicht jetzt langsam.

Chairruly, wenn du ein Problem mit der Meinung Anderer hast, und das sage ich nun zum wiederholten Mal, dann lass deine Agressionen von mir aus an die Selbst aus!!!

Und Rika, versuch doch einfach nicht mehr drauf einzugehen, der Klügere gibt nach Wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:01

Du kennst doch auch Daniel nicht und beschimpfst ihn... Soviel dazu.

naja bei dem meisten sind es nun mal die männer sorry aber soviel hab ich auch nicht über daniel gesagt da er mir zur zeit ehr leid tut,,

aber du machst ja immer weiter ey... udn das find ich nicht gerecht,, also lass es doch einfach du kennst sie nicht wie ich schon sagte und solltest das einfach sein lassen,,, wir wissen doch nicht wie genau das passiert ist alles und sollten uns da einfach nur raushalten.. das ist es was ich meine... und nicht noch mehr bohren!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 09:01

Sorry Ette, aber manchmal muss man sich Luft machen, vor allem wegen so einer Kleinigkeit.
Zurück zum THEMA!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:02

ich möchte ja einfach nur das du aufhörst über sie herrzuziehen das ist alles,, wie gesagt du kennst sie nicht und wir alle auch nicht,, also sollten wir das thema auch lassen und nicht hier sonen mist erzählen
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ettenaj So 22 März 2009, 09:03

Chairruly, verdammt nochmal.
Naama hat es jetzt gelassen also weis doch mal etwas Hirn auf und lass es doch einfach bleiben!
Wird hier chinesisch gesprochen oder was
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:06

Sie soll sich entschuldigen da se dauernd über Kelly herrzieht ohne sie zu kennen das ist alles...und vor allem soll se mal die meinung anderer akzeptieren wenn man zb auch mal ideen hat für ne story hm,, Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 196847
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 09:07

Okay, ich werde nen offiziellen Entschuldigungsbrief an Kelly schreiben, natürlich auf chinesisch, deutsch wäre zu taktlos! Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:08

Okay, ich werde nen offiziellen Entschuldigungsbrief an Kelly schreiben, natürlich auf chinesisch, deutsch wäre zu taktlos!

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271 ne die entschuldigung reicht schon an mich lol ich leite es weiter,, Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 853271
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ettenaj So 22 März 2009, 09:08

Unfassbar, für was versuche ich hier überhaupt ein Ende zu setzen.
Bei einer Partei redet man sowieso gegen die Wand.
Du solltest dir langsam mal überlegen, bei wen du hier noch auf positive Reaktion stoßen kannst :roll:

Willkommen zurück im sturren Kindergarten
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:09

Du hast Kontakt zu Kelly?
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:13

jawohl! ne quatsch lol wie denn auch lol,,
ne ich meinte nur ne entschuldigung an mich reicht schon da lol,,,,

und dann back to topic Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:14

Ach so, ich dachte schon, denn ab und an gibt es ja sowas... kenne das selber, wenn man Kontakt zu jemand berühmten hat
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:15

Nene hab ich nicht lol keine sorge......
also wo bleibt meine Entschuldigung hier seufz Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:16

Wieso Sorge? habe keine sorgen Wink
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 09:24

yeah ich weiss..
so hehe also das spinn off geht ja um die 80er hehe,, die wilden zeiten gespannt bin und ja es sind andere schauspiler und nicht die in gossip girl hehe ach ja dine guckste im april gossip girl?
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 09:33

Ja sicher gucke ich Gossip Girl und woran haste mich denn nun wieder erkannt???
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! - Seite 2 Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten