Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

+4
Naama
ettenaj
chairruly
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Admin Do 19 März 2009, 09:18

Die Kultserie The OC (oder bei uns O.C., Claifornia) war sozusagen Josh Schwartz' Baby und auch Stephanie Savage hat mitgewirkt. Nun sollen die beiden darüber diskutieren, ob sie nciht vielleicht OC-Charas in den Spin-Off miteinfließen lassen: Kirsten Nichol (in OC Cohen) und Jimmy Cooper und Julie Cooper!

Quelle

OMG! Wenn das stimmt, dann schau ich das sowas von an. OC wär dann sozusagen nciht ganz "tot" *träum*

Bitte, Bitte, Bitte lass es wahr sein Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 650836 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 269465 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 269465

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly Do 19 März 2009, 09:47

omg yes macht das leute das wäre so geil,,
da wäre ich echt gespannt welche rolle kirsten da spielt,, und so oder julie lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ettenaj Fr 20 März 2009, 06:23

Na toll... :roll:

Dass man nicht Apfel Apfel und Birne Birne sein lassen kann Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 196847
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama Fr 20 März 2009, 06:51

Für mich ist das kein Obst, mir ist das einfach WURST Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 981261

Wenn Josh L so liebt, kann er doch auch die erwachsene gleich aus der Serie schreiben und ihr ne One-Woman-Show geben. Suspect
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly Fr 20 März 2009, 11:24

hallo? das spinn off geht um lily in jugendjahren und nicht um diese lily ok, also lily soll mal schön bei gossip bleiben ausserdem gefällt es ihr da so hatse mal gesagt Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 459444 Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Admin Fr 20 März 2009, 23:21

Ich denke eher Josh liebt die Zeit, in der das ganze spielt. Wink Schon in OC hat er gerne mit Julie auf die 80er angespielt. *inerinnerungschwelg*
Es wär sicher cool vor allem Julies Vergangenheit mitzuerleben *gg*

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly Sa 21 März 2009, 00:10

eben die 80 er waren ja auch richtig wild lol ich hör da immer noch julies satz lol, und dazu die situation mit caleb lol,, wie se im gleichen atemzug meinte,, ich würde so gerne die küche renovieren :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama Sa 21 März 2009, 00:23

Ich lieeebe auch die 80er aber trotzdem guck ichs net lol! Da wäre ein Spin off mit Rufus sinniger gewesen, immerhin ist ER Musiker... :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly Sa 21 März 2009, 00:37

ich finde lily hat ne wilde vergangenheit udn die würden viele gerne sehen hehe und ausserdem ist es doch nicht ausgeschlossen das se da auch rufus trifft hm Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von M tells Gossip So 22 März 2009, 05:43

Hoffentlich wird das was. Wenn es denn schon keinen OC-Kinofilm geben wird, sollen die wenigstens so ein Doppel-Spin Off machen!! Das wäre einfach gigantisch Very Happy Very Happy
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 06:36

Wer ist Lilly im richtigen Leben? Kelly irgendwas?? Kann das sein?
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 06:39

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 853271 Erraten
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 06:39

Okay... dann bin ich lieber mal still und verzieh mich lol!

*düüüüüüüüüüüüs*
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:16

Nichts gegen Kelly sagen,, sonst sag ich mal was gegen Matt hier,, Kelly hat nichts getan ok!! Evil or Very Mad Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 824919
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:21

Halt mal den Ball flach oder spring ausm Fenster...
Hat doch niemand was gegen sie gesagt :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:22

Halt mal den Ball flach oder spring ausm Fenster...
Hat doch niemand was gegen sie gesagt

doch das merkst du bloss nicht mehr! Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:23

ach komm, wenn man gegen sie was sagen möchte, dann würde sich das GANZ anders anhören. Was war denn schlimm? "Kelly irgendwas"? Wenn sie den Namen nicht weiß...Gottchen.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:26

ach komm, wenn man gegen sie was sagen möchte, dann würde sich das GANZ anders anhören. Was war denn schlimm? "Kelly irgendwas"? Wenn sie den Namen nicht weiß...Gottchen.

wenn du dir mal deinen satz genauer durchliest dann weisst du was ich meine grummel,, du ziehst nur über sie herr aber nen vernünftigen grund gibts dafür nicht wie ich sehe,, nur einen schuldigen brauchste für alles wie immer ey,, ich hab das damals schon mal nicht so nebenbei gemeint als ich sagte das du ausn fenster huppen würdest wenn sich dein ach so gutes traumpaar trennen würde seufz,, ey wach auf ey nichts hält für die ewigkeit ok!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:31

Schön, wie du immer mit zweierlei Maß misst. Ich kann darüber nur Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:34

Schön, wie du immer mit zweierlei Maß misst. Ich kann darüber nur

hm dasd glaube ich ehr nicht da du schon losheulst wenn ich sage kelly und matt das se vieleicht mal ne affaire haben würden oder so da kriegste gleich panik kennt man ja aus deinem forum hm , ist ja nicht mal so lange herr wo das war,, ey dabei war das nur ne story ey aber wir mussten es deinetwegen ändern ey, das meine ich das du kein spass mehr verstehst und nun das hier,, aber nen grund nennste da wie immer nicht ,,,


naja ich bin jedenfalls gespannt auf das spinn off und auf die schönen rufly szenen näcshte folge wo du garantiert dich übergeben würdest maybe seufz,,, tralala,, aber mir egal,,,
und wer weiss vieleicht kommen ja kelly und matt ja irgendwann doch zusammen, möglich ist alles lala Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! 730404
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:38

Ja, träum nur weiter. Anderen eine zerstörte Ehe und gar Familie zu wünschen ist schon heftig...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 08:39

Was ist denn hier los? Oh man... über was wird sich den hier aufgeregt? *mit der Hand an die Stirn fasst*
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von chairruly So 22 März 2009, 08:41

ich leb nur in der realität und nicht in der rosaroten welt rika und ich sage nichts hält ewig das ist die welt ok,,,,

und hör auf über kelly herrzuziehen ey es ist nicht mehr anzuhören hier und versuch mal spass zu verstehen und ernst denn das kannste nicht,, wie ich damals erfuhr in deinem forum ey,, dabei war das echt nur lapalie.. :roll:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von ~Dine Jane~ So 22 März 2009, 08:43

chairruly schrieb:ich leb nur in der realität und nicht in der rosaroten welt rika und ich sage nichts hält ewig das ist die welt ok,,,,

und hör auf über kelly herrzuziehen ey es ist nicht mehr anzuhören hier und versuch mal spass zu verstehen und ernst denn das kannste nicht,, wie ich damals erfuhr in deinem forum ey,, dabei war das echt nur lapalie.. :roll:

Darf ich auch mal was dazu sagen?
1. finde ich es nicht wirklich nett, wenn hier so derbe herzogen wird.
2. weiß ich wirklich den Namen von Kelly nicht, das war kein über sie herziehen
und 3. was kann rika bitte dafür, wenn ich den Namen von Kelly nicht weiß?
das verstehe ich im Moment am allerwenigstens... :roll:
~Dine Jane~
~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Naama So 22 März 2009, 08:45

Ja, sorry, wenn mir ne Story auch Spaß machen soll...großes Sorry. Hab auch nie irgendetwas verboten, nur gemeint, dass ich dann nicht mitschreibe. Sollte zu den Menschenrechten zählen...

Zu der rosaroten Welt: Für dich selbst ist Kelly doch ne rosarote Heilige, die nie etwas falsch macht. Zu einer Scheidung gehören immer zwei, aber ihr habt nur Daniel beschimpft und wenn man was gegen Kelly gesagt hat, hieß es, man sollte nicht verurteilen. Wie gesagt zweierlei Maß...

Aber ich spreche gegen Wände...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?! Empty Re: Gossip Girl Spin-Off trifft auf The OC?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten