Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies&Das von Matthew

+3
~Dine Jane~
Admin
Naama
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Happy Birthday, Matthew!

Beitrag von Naama Mi 17 Sep 2008, 01:16

das Eingangsposting lautete :

sunny Unser heißer Dad hat heut Geburtstag. Vielleicht wollt ihr auch gratulieren?

http://www.smoobook.de/matthewsbirthday
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten


Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Admin Sa 20 März 2010, 01:58

Naama schrieb:für alle, die immer noch davon träumen, dass Kelly Matthews große Liebe ist...

Die beiden (???) haben sich zusammen ein Spiel angesehen. Kelly schaut etwas anders aus. Ein ganz klein wenig jünger und mit dunklen Haaren. Sicher, damit keiner sie erkennt...

Matt and ... Kelly???

Ich verstehs jetz net ganz ... da is do gar keine Kelly?

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Naama Sa 20 März 2010, 02:24

lach ... Mara, das war nur Ironie Wink

Was heißt madig machen... Wenn ihr weiterhin im Land der Träume weilen wollt - so sei es. Dann hoffe ich mal, dass ihr nicht so brutal auf dem Boden der Tatsachen landet wie ich...

Tatsache ist, dass er n Prob mit seinem Alter hat, sich eindeutig liften lässt (sag mir noch einer, dass er jetzt nicht unnatürlich aussieht, sehr gekünstelt) und sich liebend gern mit JÜNGEREN chicks umgibt.

Interessant wäre es, wie ihr reagiert hättet, wenn er mit Kelly verheiratet gewesen wäre und sie genauso abserviert hätte.
Ich kenn da noch jede Menge anderer Pics, die zeigen, wie er wirklich drauf ist.

Aber wenn ihr Kelly so einen Kerl gönnt, dann bitte sehr Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Admin Sa 20 März 2010, 02:27

Achso Dies&Das von Matthew - Seite 3 853271

Hab scho dacht i bin jetz ganz blöd^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Naama Sa 20 März 2010, 02:28

Laughing Laughing nee keine Sorge
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von chairruly Sa 20 März 2010, 03:05

ja na und denkst du wir versteifen uns darauf das er mit kelly zsuammen sein soll. meine ehrliche meinung ist, dass das sein privatding ist und ihrs auch.. wenn sie zusammenkommen dann gut, wenn nicht, geht die welt auch nicht unter. aber ich darf doch wohl auch sagen das beide sehr gut zusammenpassen würden und sehr gute chemistry haben zueinander.. egal ob freunde oder mehr..

ich bin froh das ich mein rufly hab. und damit basta.. und lass den anderen doch ihren traum hergott nochmal. was ist daran schlimm..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Naama Sa 20 März 2010, 03:30

Ich finds nur schäbig, dass nahezu JEDER (und ich mein damit nicht nur die Ruflyfans) sich auf diese Traumfabrik versteift. Noch schlimmer, wenn auch Aven ins Spiel gebracht wird. Das kommt so rüber, als wäre Naama gar niciht mehr existent oder gestorben. Ich find das einfach nur rücksichtslos und lieblos. Sorry, aber meine Meinung.
Kann man damit nicht wenigstens warten, bis beide offiziell geschieden sind? (abgesehen davon haben die Kids auch noch andere Elternteile) Und so ne Fremdkuppelei find ich eben lächerlich und zum Glück steh ich nicht allein mit meiner Meinung da.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von chairruly Sa 20 März 2010, 03:34

ja ich weiss das ist nicht fair. aber leute haben nun mal ihre meinung da.. muss man halt akzeptieren hm..
und ich glaube schon das beide warten würden Dies&Das von Matthew - Seite 3 Icon_lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Naama Sa 20 März 2010, 03:37

Er wartet ja jetzt schon nicht und schleppt reihenweise junge chicks ab...
Sorry, ich will ja wirklich nicht eure Fanliebe angreifen, aber sein Verhalten zusammen mit diesen seltsamen Gerüchten find ich zur Zeit ein wenig too much...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Naama Do 29 Jul 2010, 04:24

and Gossip Girl's Matthew Settle — who left with three – yes, three – lucky ladies — have all been spotted there. XOXO, GofG girl.)

Sorry, der Kerl braucht doch echt ne Therapie Dies&Das von Matthew - Seite 3 Icon_evil (wie 3/4 von Hollywood überhaupt) Kann auch solche Mädels (entweder is es nun mit dieser Leyla wieder aus oder die is so strunz chickig und sieht dank teurer Geschenke über sein Verhalten hinweg) nicht verstehen. Wie kann man nur so billig sein und sich von so nem Kerl (egal wie gut oder schlecht er geliftet und "charmant" er ist) abschleppen lassen... Na ja, beruhigend, dass man ohne Hirn auch leben kann Wink
Nur noch bedauernswert (aber noch viel mehr bedauere ich seine Familie)
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Dies&Das von Matthew - Seite 3 Empty Re: Dies&Das von Matthew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten