Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interviews mit Matthew

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Fr 02 Mai 2008, 23:56

awww, CTV ist so toll! Endlich ein schön langes mit dem Hottie!!! Aww, so cute!!! :oops: :oops: :oops: Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 138616

http://watch.ctv.ca/etalk/tv/extended--gossip-girl-on-set/#clip50444
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Admin Di 06 Mai 2008, 07:03

How apprehensive were you about taking the ‘father’ role on GOSSIP GIRL?

[Wie besorgt warst du darüber, eine Vater-Rolle bei Gossip Girl zu spielen?]

Matthew Settle: Aging myself you mean [laughs!]. I really wasn’t too apprehensive. I’m married now with two dogs and a cat so I’m getting ready for a family in the next few years. I’ve learned a lot from playing Rufus, it’s given me the opportunity to read a lot of parenting books.

[Du meinst ich als älter werdender(bin nicht ganz sicher bei der Überstezung) (lacht). Ich war nicht wirklich besorgt. Ich bin jetzt verheiratet, mit 2 Hunden und einer Katze, also werde ich bereit für eine Familie in den nächsten Jahren. Ich hab viel davon gelernt, Rufus zu spielen, es hat mir die Gelegenheit gegeben viele Eltern-Bücher zu lesen.]

As a father-to-be [in the not too distant future] are you at all nervous as to what your fictional children [Dan and Jenny Humphrey] are up to? Do you stay awake at night worrying about America’s youth?

[Als ein angehender Vater (in der nicht zu weit entfernten Zukunft) bist du denn nervös wegen dem, was deine Serien-Kinder (Dan und Jenny) so treiben? Liegst du wach im Bett und machst dir Sorgen um Amerikas Jugend?]

I think the show takes on a certain sensibility and the writers ride a fine line between glorifying what is happening and show the consequences of the choices these kids make.

[Ich denke, die Serie nimmt eine bestimmte Sensibilität auf sich und die Autoren haben ein gutes Mittelmaß zwischen dem Verherrlichen von dem, was passiert und dem Zeigen der Konsequenzen von den Entscheidungen der Kids gefunden.]

You imdb profile mentions that your father is a Baptist Minister. Does he watch the show?

[Dein "imdp Profil" (?) erwähnt, dass dein Vater ein Baptist Minister ist. Schaut er die Serie?]

No, but many people in the congregation do.

[Nein, aber viele Leute in der Gemeinde schauen sie.]

As an actor, do you enjoy watching yourself on the show?

[Als ein Schauspieler, genießt du es, dich selbst in der Serie zu sehen?]

Of course, all of us actors are narcissists [laughs]. But I really like watching what the editors do. How they make all of our hard work seem effortless. Really the kids on the show are such pros, but the editors make me look great.

[Natürlich, alle Schauspieler sind Narzissten (lacht). Aber ich mag es sehr, das zu sehen, was die Cutter machen. Wie sie all unsere harte Arbeit mühelos erscheinen lassen. Wirklich die Kid(jungen Leute) der Serie sind so toll, aber die Cutter lassen mich großartig aussehen.]

Is the behind-the-scenes aspect of the show something you aspire to get more involved with?

[Ist die Hinter-den-Kulissen Ansicht der Serie etwas, das du anstrebst um mehr involviert zu werden?]

Oh yeah, I’ve heard of actors directing on shows that go for many years, so definitely I’d love the opportunity. I’m kind of an idea guy and enjoy the steps involved in putting things together. Kelly [Rutherford] once told me, “I can definitely see you directing, you just need a really good assistant!”

[Oh ja, ich habe von Schauspielern gehört die bei einer Serie Regisseur sind, die über viele Jahre geht, also liebe ich auf jeden Fall die Gelegenheit. (komischer Satz, weiß jemand wie's besser geht?). Ich bin irgendwie ein Ideen-Typ und mir gefallen die Schritte wie alles zusammengehalten wird. Kelly (Rutherford) sagte zu mir: "Ich kann dich auf jeden Fall als Regisseur sehen, du brauchst nur einen wirklich guten Assistenten!"]

So it would be correct to assume, filming the season finale right now, that you’ve been spending an unordinant amount of time with Lily van der Woodsen?

[Also würde es richtig sein, anzunehmen, jetzt wo das Staffelfinale gedreht wird, dass du eine gewisse Zeit mit Lily van der Woodsen verbringst?]

The love triangle is definitely deepening. There’s a huge wedding, one of the biggest weddings New York’s ever seen, and the band is getting back together.

[Das Liebesdreieck ist auf jeden Fall vertiefend. Da ist eine große Hochzeit, eine der größten, die New York je gesehen hat und die Band wird wieder zusammen kommen.]

The band Rolling Stone Magazine named on of the Top Ten Forgotten Bands of the 90s?

[Die Band, die "Rolling Stone Magazine" unter den Top Ten der vergessenen Bands der 90er auflistete?]

Yeah, the band is back together, as part of this Rolling Stone event that one of the music networks put on.

[Ja, die band ist wieder zusammen, als Teil von dieser Rolling Stone Veranstaltung, die eine von den "Musik-Netzen" veranstaltet. (??)]

On your real-life resume, is ‘Guitar’ one of your special skills?

[Im echten Leben, ist "Gitarre" eins deiner besonderen Fähigkeiten?]

I’m very musical, but didn’t play guitar. It’s been a fun ride improving. I’m really a novice, who can now pretend to make it work. I’m actually taking lessons right now. My special skill on my resume was actually spoon.

[Ich bin sehr musikalisch, aber ich spiele nicht Gitarre. Es hat Spaß gemacht zu improvisieren. Ich bin wirklich ein Anfänger, der jetzt so tun kann, dass es klappt. Ich nehme jetzt (Gitarren)Unterricht. Meine spezielle Fähigkeit in meinem Lebenslauf war eigentlich der Löffel. (?)]

Sorry wegen unglaublich vieler Übersetzungsfehler und den ganzen wirren Sätzen, ich setz mich später noch mal dran Wink



Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 06 Mai 2008, 08:45

Interviews mit Matthew 23284 danke dir.
Ich bin etwas enttäuscht, dass dieser Kerl (der Interviewer nicht Matthew lol! ) meine Fragen ignoriert hat. Dann hätte dieser gar net schreiben soll: Stellt ihm eure Fragen! No Evil or Very Mad
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Matthew spricht über Penn und Blake

Beitrag von Naama Mi 14 Mai 2008, 06:15

So was von nett Interviews mit Matthew 671258
Schön, dass auch seine Liebste erwähnt wird *seufz* Interviews mit Matthew 138616

http://www.people.com/people/article/0,,20199976,00.html
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Admin Sa 17 Mai 2008, 11:38

Matthew Inetrview

KLICK

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Admin Di 16 Sep 2008, 05:40

Hier spricht er über seinen Chara etc.

KLICK

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Fr 19 Sep 2008, 23:00

Supersüßes Interview mit Matthew, dem kleinen Rocker! Und endlich singt er den Song wirklich selbst und live!!! Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465

KLICK
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Mo 02 Feb 2009, 06:18

KLICK

Neues Interview (Ich kann die CW Interviews nich so ab, er muss ständig über R/L sprechen :roll: , aber na ja, Promotion muss sein *seufz*).
Das Beste: Er singt wieder ein wenig Interviews mit Matthew 269465 und wie süß er übers Soon-to-Be-Dad spricht *g* Will ihn zu gerne Windeln wechseln sehen, aber diese Einblicke sind mir wohl nicht vergönnt Interviews mit Matthew 853271 Interviews mit Matthew 853271 Interviews mit Matthew 853271

(Naama, ärger ihn mal und stells auf youtube Interviews mit Matthew 981261 Interviews mit Matthew 853271 )
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Mo 02 Feb 2009, 06:31

(Ich kann die CW Interviews nich so ab, er muss ständig über R/L sprechen Rolling Eyes

hm dazu sag ich nur,, hm Interviews mit Matthew 459444 Interviews mit Matthew 459444 Interviews mit Matthew 459444 schön das er das macht Interviews mit Matthew 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Mo 02 Feb 2009, 06:32

Muss er ja wohl bei CW
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Mo 02 Feb 2009, 08:18

Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Icke sag nie mehr was gegen CW!!! Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Interviews mit Matthew 269465 Matt hat tatsächlich meinen Namen gelesen und immerhin die 1. Frage beantwortet Interviews mit Matthew 138616 Interviews mit Matthew 138616 Interviews mit Matthew 138616 Awww, klickt noch mal auf diesen CW link und seht alle drei Videos!!! (das 3. ist indirekt mit mir *loool*) und auf dem 2. macht er Gymnastik Interviews mit Matthew 853271 Interviews mit Matthew 853271 Interviews mit Matthew 853271

Er ist einfach DER Traummann schlechthin Interviews mit Matthew 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Admin Mo 02 Feb 2009, 10:14

Is ja cool, dann muss ich natürlich reinschaun *gg*

@mattyfan: hab deine langen Links editiert. Bitte lies dir HIER noch mal durch, wie das geht Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Mo 02 Feb 2009, 10:19

ups, sorry :oops: :oops: Ich plädiere auf geistige Unzurechnungsfähigkeit aufgrund dieses Ereignisses lol!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Do 05 Feb 2009, 09:00

https://www.youtube.com/watch?v=Am6MOiWuTN8

Und wieder was Nettes Interviews mit Matthew 671258 Interviews mit Matthew 981261 Interviews mit Matthew 671258 Interviews mit Matthew 981261 Nach der langen Matt-losen Zeit werd ich endlich wieder verwöhnt Interviews mit Matthew 459444
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Fr 24 Apr 2009, 00:29

http://www.glam.com/videos/detail/90210_matthew_settle/

Matt spricht über Lily und Rufus - ist wirklich hauptsächlich was für Rufly fans, die es freuen wird.
Na ja, aber er sieht furchtbar sexy aus, mit dem süßen Bart *ggg* Interviews mit Matthew 459444
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Fr 24 Apr 2009, 01:02

thank you Interviews mit Matthew 459444
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 04 Aug 2009, 07:39

Settle-Nativ interview

Ich liebe dieses Interview Smile)) Die beiden sind wundervolle Eltern. Aber Naama will noch 10 Kilo abnehmen??? Mensch, Girl...*seufz* Immer dieser Calista-Flockhart (die ich eigentlich auch mag)-Wahn Sad

Und Aven darf GG also nich vor 18 sehen *lol* Dabei müsste Matt nen ganz anderen Film vor ihr verstecken ... Interviews mit Matthew 730404
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 08:23

sagt er auch was über GG wie es weitergeht?(brauch mal positive news nachdem was ich wieder fürn spoiler gehört habe ey,, Mad

hm ich weiss welchen film du meinst hehe aber hand aufs herz, da war doch nur diese eine szene wo er naja so war wie gott ihn schuf hehe.. :P Interviews mit Matthew 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 04 Aug 2009, 08:42

Na, die Sexszene war schon länger lol... wär nix fürs töchterchen Wink (und hoffentlich auch nix für deren freundinnen später)

Nee, er hat nix drüber gesagt, ehrlich gesagt war ich happy über ein reines Matt/Naama are happy parents interview Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 08:51

joah naja ich denke ehr , er meint das zu frühes Fernsehen halt die Entwicklung des Kindes ins negative kehrt und diese Einstellung find ich recht gut lol!

Hm ja ok ich auch, hehe aber ich las auch einen Artikel das er auch in den Hamptons war wie Kelly... Vieleicht hatten se da schon gedreht. Denn laut einem anderen Artikel sind ja alle zu Beginn in den Hamptons zu finden oder so.. Was weiss ich lol Interviews mit Matthew 138616
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 04 Aug 2009, 08:56

Na ja, Hamptons is ja NY und beiden leben ja wieder dort (getrennt versteht sich *ROFL*)

Aber es kann gut sein, dass sie schon drehen, nur wohl Innenaufnahmen
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 09:02

sollen mal aussen drehen, will endlich mal nen paar Bilder sehen seufz, Neddi springt schon vor Erwartung im Dreieck lol!

Hast du schon das eine Bild gesehen mit Kelly, Matt und Naama.. und sonen Kerl da warscheinlich einer vom Drehteam. Da gibt es so ein Bild hehe nen neues anscheinend vom Event oder sowas..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 04 Aug 2009, 09:07

Jepp, is süß das Bild. Kelly sieht klasse aus und Matts Naama ist einfach bildschön Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 09:16

kelly steht das bunte kleid Interviews mit Matthew 981261

und ja hehe naama hat da matt schön im griff hehe..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Naama Di 04 Aug 2009, 09:24

Er hat eher sie im Griff Smile)) Is halt Liebe pur. Ich liebe die neuen fotos einfach, lang war ja die Wartezeit...

Kelly schminkt sich ja kaum noch Smile
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Interviews mit Matthew Empty Re: Interviews mit Matthew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten