Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Terminators [Matthew]

2 verfasser

Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:28

OMG, ich wäre jetzt soooo gern in Texas!!! Bei Mattie - und bei meiner CW-Freundin Tiff (awww, vielleicht sieht sie ihn sogar lol! )

Laut Varety wurde er für die schwarze Komödie "Ex-Terminators" verpflichtet. Die Dreharbeiten sollen schon letzte Woche in Texas begonnen haben. Regie führt John Inwood, der auch für einige Folgen "Scrubs" verantwortlich ist.
In dem Film geht es um drei Frauen (gespielt von Heather Graham, Jennifer Coolidge und Amber Heard), die sich in einer Therapie zur Bewältigung ihrer Agressionen kennenlernen - und auf die Idee kommen, eine Firma zu gründen, eine sehr unkonventionelle.

Klingt spannend und ich hoffe, dass Matthew eine tragende Rolle spielt.

Quelle: http://matthew-settle-fanpage.de.tl Ex-Terminators [Matthew] 671258 wo es auch ein neues Lily / Rufus im Hochzeitszimmer Bild gibt Ex-Terminators [Matthew] 730404
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 04:55

hm aaah ich will das die auf den foto da knutschen bei dem bild da im hochzeitszimmer, hm sag mal weiss milk mehr als wir,, Ex-Terminators [Matthew] 496318 sie meinte irgewndie sie will nicht das lily nach der hoczhzeit da sex mit rufus hat aaaaah wo steht denn das lol Ex-Terminators [Matthew] 981261 nene also das wäre was ,, dann lieber vor der hochzeit rasch ein quickie lol aaaaaaaah man neddi halt lieber den muind lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:56

Igitt, mir wird gleich schlecht... reich mir doch mal den kotzkübel rüber... affraid
lily und rufus und sex... brrrrrr... da stellen sich alle Nackenhaare bei mir auf... brrr.... affraid
da würd ich definitiv weiterspulen und auch keine screenshots anschauen oder verwenden!!! baaaah...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 04:57

Ey naja vielecht ist es ja doch nicht nur dieser kuss. >Ich meine die sind da alleione in dem Zimmer und naja, wer weiss, ey wie geil lol! lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 04:59

würg, wir sollten doch lieber beim Thema bleiben. Also der Film mit Matt!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von Naama Do 12 März 2009, 09:19

http://sxsw.com/film/screenings/schedule/?a=show&s=F14966

Da ist schon mal ein winziger Trailer von seinem neuen Film! Awww, der muss einfach auch nach Deutschland kommen!!! Und Matt soll zur Premiere kommen und seine Family mitbringen Ex-Terminators [Matthew] 269465 Ex-Terminators [Matthew] 269465 Ex-Terminators [Matthew] 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Ex-Terminators [Matthew] Empty Re: Ex-Terminators [Matthew]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten