Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jenny Humphrey

+27
Mrs. Crawford
Secret
Sab[B]y
Queen_Blair_x3
Aliena
2yen
jenni
untouchabLe
Queen Blair
chairruly
Blaire91
LoveNate
makellos
xoxo
~Blair*~
signs
Krissi
Belle <3
Chapeau
Jenny «3
Upper East Side Glamour
Missy
extra_large
Georgina
ettenaj
Naama
Admin
31 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Jenny Humphrey

Beitrag von Admin Do 08 Mai 2008, 06:13

das Eingangsposting lautete :

Jenny Closer Look (Spoiler enthalten!)

Jenny - hier im Forum anscheinend verhasst, aber ich bin da um sie zu verteidigen also nur raus mit eurer Meinung Very Happy


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Krissi Sa 01 Aug 2009, 04:25

ja 15 war auch mein "Rebellions-Alter"
aber Ende 2. Staffel wird sie ja 16, also mal sehen wie sie sich in der 3. Staffel entwickelt (:

ich zumindest mag sie einfach Wink

Krissi
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von signs Fr 07 Aug 2009, 22:55

Jenny. Naja, in den ersten paar Folgen war siw von mir geduldet, da sie Dan's kleine Schwester war und dementsprechend auch aufgetreten ist, wie man halt mit 14/15 ist, fand ich auch nicht weiter schlimm. Als sie dann im Laufe der Staffel meinte, sie könnte Blair vom Thron stoßen und sich mit ihr messen, fand ich sie sowas von unausstehlich und arrogant.
Zum Ende der ersten Staffel wird ihre Rolle ja auch wieder kleiner und ein wenig "back to the roots", da war sie mir gleich auch wieder angenehmer anzuschauen.

Den kleinen Ausschnitten aus der zweiten Staffel folgend, ist sie dort auch wesentlich eigenständiger und entwickelt ein eigenes Profil, das gefällt mir auch gleich besser.

signs
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 07.08.09
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Belle <3 Sa 08 Aug 2009, 02:14

ich hab das ein wenig anders aufgefasst.
am Anfang wollte Jenny sich doch mit Blair anfreunden, damit sie 1. überhaupt Freunde bekommt und 2. mal in die welt rein schnuppern wollte.
ich glaube nicht, dass sie von anfang an gesagt hat:,, so jetzt stoß ich Blair mal vom Thron.''
nene, das kann ich mir nicht vorstellen.
außerdem wurde Jenny doch erst so, als sie gemerkt hat, dass Blair sie nicht ernst nimmt und von ihr nur ausgenutzt wird.
Richtig heftig wurde es, als sie schon zu viel von der Welt geschnuppert hat und mit den anderen 4. Mädchen abhing.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von ~Blair*~ Fr 21 Aug 2009, 05:03

Die kleine Jenny humphrey...
Ich find sie ist ein nettes Freundliches Mädchen dass umbedingt ein it-girl sein will...
Und sie schafft es ja auch für kurze zeit den Thron von Blair für sich zu erobern...
Und ihr Bruder dan will immer auf sie aufpassen...
Sie ist cool...
und kann gut nähen...
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Jenny «3 Fr 11 Sep 2009, 01:05

Jenny ist so eine Person, die immer wieder versucht beliebt zu werden und das nervt micht voll an ihr.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von xoxo Fr 11 Sep 2009, 03:36

Jenny* schrieb:Jenny ist so eine Person, die immer wieder versucht beliebt zu werden und das nervt micht voll an ihr.
Am Anfang mochte ich sie total gerne, aber zwischendurch hat sie wirklich nur noch genervt. Besonders als sie diesen komischen schwulen Freund hatte und dann noch das mit dem Diebstahl... Jenny Humphrey - Seite 2 404691
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von makellos Fr 11 Sep 2009, 05:27

xoxo schrieb:
Jenny* schrieb:Jenny ist so eine Person, die immer wieder versucht beliebt zu werden und das nervt micht voll an ihr.
Am Anfang mochte ich sie total gerne, aber zwischendurch hat sie wirklich nur noch genervt. Besonders als sie diesen komischen schwulen Freund hatte und dann noch das mit dem Diebstahl... Jenny Humphrey - Seite 2 404691

Ich muss mich da anschließen, so find ich sie ja nicht schlimm aber was sie alles tut nur um zu einen gewissen Kreis zu gehören ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Aber tlw finde ich sie ganz okey
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von LoveNate Fr 18 Sep 2009, 00:04

ich finde sie in der ersten staffel toll. sie ist noch ein bisschen normal, aber auch naiv. und ich mag ihre kleider, die sie selber näht. ich mach das auch ab und an, aber weniger erfolgreich. aber ich finde sie entwickelt sich zu einer ziemlichen zicke. aber einer unsympathischen zicke!
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Blaire91 Sa 03 Okt 2009, 10:36

also, ich habe ja erst das 1. buch gelesen und finde, dass in den büchern serena total "blöd" rüber kommt, es in der serie aber blaire ist, oder?
Blaire91
Blaire91
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.10.09
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena :D

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von chairruly Mo 16 Nov 2009, 01:49

ich finde jenny in staffel zwei mit am besten Jenny Humphrey - Seite 2 Icon_biggrin
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Queen Blair Di 29 Dez 2009, 10:34

Ich kann Jenny auch echt nicht ab ^^
Sie wird immer mehr zur Zicke und das nervt einfach .
Queen Blair
Queen Blair
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Serena

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von untouchabLe Di 05 Jan 2010, 22:55

ich mag sie auch nicht .. und ich weiß netmaL wiso gg .
ahm vL deshalb weiL ich Taylor auch net mag kA mir is ihr ganzes wesen unsympathisch . und auch ihren Charakter in der serie find ich einfach nur FAKE .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von jenni So 10 Jan 2010, 03:19

hey also ich mag sie irgentwie
obwohl sie in der Serie sehr zickig ist
trotzdem mag ich sie

jenni
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 3
Lieblingscharakter : Dan,Serena und Jenny

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von 2yen Fr 25 Jun 2010, 01:41

Oh man alle hassen sie xD
Ich bin absouluter Jenny Faaan! Jetzt ist hier noch eine,
die sie verzeidigt Very Happy
Ich mag sie total & ihren Charackter auch.
Sie versucht einfach dazuzugehörn...
Schon scheiße, aber sie ist mein ♥- Charackter.
2yen
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Aliena Fr 09 Jul 2010, 04:45

was habt ihr alle gegen jenny
ich lieeeeebe ihre kleider und ihren stil *___*
sie ist so entschlossen und macht was sie will
dass sie sich von blair und ihren dummen freundinen hat verarschen lassen und unbdeingt zu ihnen gehören wollte, fand ich halt scheisse aber ansonsten is jenny hammer..

sie singt ja auch, ihre stimme is total geil,
hört euch mal des an
https://www.youtube.com/watch?v=Hq0IBLeFsaM

<333
Aliena
Aliena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.07.10
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Lieblingscharakter : Nate Archibald, Jenny Humphrey

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Queen_Blair_x3 Mi 21 Jul 2010, 11:49

Ich mag Jenny. <3
Sie hat einen tollen Stil und ich finde sie einfach sympathisch.
Außerdem kann ich mich teilweise mit ihr identifizieren.
Sie gefällt mir in der zweiten Staffel am Besten. (:
Queen_Blair_x3
Queen_Blair_x3
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 21.07.10
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Aliena Mi 21 Jul 2010, 11:51

königin blair hat vollkommen recht? wie meinst du das mit identifiziern? machst du auch klamotten?
ich kann mich nur damit identifiziern dass ich ihren stil einfach liebe und ihre LIEBE ZU NAAAAATE *_________*
Very Happy
Aliena
Aliena
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.07.10
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Lieblingscharakter : Nate Archibald, Jenny Humphrey

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Sab[B]y Di 14 Sep 2010, 13:34

xoxo schrieb:
Jenny* schrieb:Jenny ist so eine Person, die immer wieder versucht beliebt zu werden und das nervt micht voll an ihr.
Am Anfang mochte ich sie total gerne, aber zwischendurch hat sie wirklich nur noch genervt. Besonders als sie diesen komischen schwulen Freund hatte und dann noch das mit dem Diebstahl... Jenny Humphrey - Seite 2 404691

seh ich genauso!
ich mochte sie anfang's auch total... doch nun überhaupt nicht mehr.
Sie nervt wirklich einfach nur.
Aber solche muss es ja auch in 'ner Serie geben.
Sab[B]y
Sab[B]y
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.09.10
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Lieblingscharakter : Chuck & Blair!

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Secret Mo 15 Nov 2010, 08:41

Also wie ich sehe wird Jenny hier größtenteils gehasst^^ ich versteh das gar nicht, ich liebe sie. sie hat ihren eigenen stil (der echt toll is) und sie will halt auch dazugehörn...und ihre geschichten find ich auch toll

Ich bin absouluter Jenny Faaan! Jetzt ist hier noch eine,
die sie verzeidigt Very Happy

und hier ist die 2. die sie verteidigt Very Happy

Sie gefällt mir in der zweiten Staffel am Besten. (:

mir auch Smile sie macht ihr ding in der mode und auch noch mit erfolg teilweise..tooll und ihr stil und ihre haare sind da am tollsten Smile
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Mrs. Crawford So 19 Dez 2010, 07:03

Jenny ist totaal bescheuert!!

Sie wirdd einfach nur ne hässliche, nu**ige Intrigantin, die keiner, aber wirklich keiner haen will!!

OMG wie die rumläuft ist einfach nur schrecklich!!

Ich sags mal mit Blairs Worten:

Spoiler:
Mrs. Crawford
Mrs. Crawford
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Lieblingscharakter : Nate <3

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von untouchabLe So 19 Dez 2010, 23:09

i hoff einfach das Jenny keine Screen-Time mehr bekommt ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von kirika Fr 18 März 2011, 02:17

ich finde jenny auch super. ich liebe ihren style. das sie in der 1. staffel umbedingt zu der angesagten clique gehören will kenne ich. Jenny Humphrey - Seite 2 671258 ich war mit 15, 16 genauso.
kirika
kirika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.03.11
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey

http://itgirlj.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Jenny Humphrey

Beitrag von Jenny-XOXO Sa 27 Aug 2011, 08:14

Also ich bin auch voll der Jenny-Fan :'P
Ihr Style ist cool, und sie passt halt in die serie rein.
Obwohl ich sie in der ersten Staffel ein bisschen besser fand.. aber jetzt ist sie auch cool :')


Jenny-XOXO
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Jenny, Blair, Nate & Serena :')

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Mela So 28 Aug 2011, 23:49

Ich hab Sie auch in der 1 Staffel gemocht und dan 2 und 3 Staffel nicht mehr, dan würde Sie immer blöder

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von xoxo...gossip girl Do 20 Okt 2011, 01:25

Admin schrieb:Jenny Closer (Spoiler enthalten!)

Jenny - hier im Forum anscheinend verhasst, aber ich bin da um sie zu verteidigen also nur raus mit eurer Meinung Very Happy

naja ist schwer mit jenny...ich fand sie am anfang echt toll....sie wollte doch nur dazu gehören.....wer kennt das nicht???ist hart wenn man niergends dazu gehört....sie liess sich einfach auch zuviel ausnutzen....dann rebellierte sie plötzlich total gegen den vater...was mir total auf die nerven ging.....rufus ist so ein toller vater....das hat mich einfach nur genervt....und als königin finde ich sie auch nicht so toll....sie stosst einfach immer wieder leuten vor den kopf die eigentlich nur das beste für sie wollen.....und auch die geschichte mit den drogen deals und so...sie verändert sich sehr......sie wäre ein tolles mädchen wenn sie nicht soviel zerstören würde....schade...aber evt ändert sich ja noch was....auf jeden fall fehlen dürfte sie in der serie trotzdem nicht......
xoxo...gossip girl
xoxo...gossip girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 20.10.11
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Chuck - Blair - Nate

Nach oben Nach unten

Jenny Humphrey - Seite 2 Empty Re: Jenny Humphrey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten