Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

+6
Archibald
Jenny «3
chairruly
Naama
queen*B
Admin
10 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_lcap150%2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_rcap1 50% 
[ 6 ]
2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_lcap133%2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_rcap1 33% 
[ 4 ]
2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_lcap117%2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_rcap1 17% 
[ 2 ]
2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_lcap10%2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_lcap10%2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Admin Sa 01 Nov 2008, 05:57



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 08 Mai 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von queen*B Di 04 Nov 2008, 03:54

Tolle Folge, also die 2. Staffel gefällt mir bis jetzt wirklich ziemlich gut, geht schnell voran und langweilt mich nicht. Also so gespannt auf baldige Fortsetzung war ich noch nicht einmal bei Desperate Housewives.

Blair als Babysitter war jawohl fabelhaft. Schön fand ich an der Story auch, dass ihr zunächst egoistisches Vorhaben sie dann letztendlich doch ins rechte licht gerückt haben und sie mal als die "gute" dastehen kann Wink

Auch Jenny und Nate haben mir wieder gefallen und es hat mir soooo gut getan, als Vanessa weggerannt ist, blöde gans! xD Mhh, Rufus Reaktion??? Keine Ahnung, meiner Meinung nach iwie schon ziemlich übertrieben und gut dass Lilly da war. Da brauch er sich eigentlich auch nicht wundern, dass sie abhaut. (bin supergespannt wie's da weiter geht)

Ach und Aaron? Nicht so mein Fall. Ist mir bis jetzt noch zu langweilig....

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Admin Mi 05 Nov 2008, 04:19

OMFG

Die Folge war genial!

Ich bin jetzt ganz eindeutig ein Jenny-Fan. Sie ist klasse. Sie ist einfach anders als alle anderen und erfüllt ihre Träume - und hat auch noch Erfolg dabei! Wer würde es ihr da nicht gern slebst nachmachen?

Vielleicht hätte sie ihren Dad und Co. einweihen sollen, aber ich finde Rufus' Reaktion etwas übertrieben. Klar, dass er wütend auf sie ist und gekränkt, aber er hätte sie nicht gleich an die Polizei ausliefern sollen! Seine eigene Tochter!

Er hätte auch ein wenig Stolz zeigen können dafür, dass Jenny ihren Weg anscheinend macht und schon Anfragen bekommen hat. Ich fand es toll von Lily Little J so zu unterstützen.

So wie ich das sehe, hat er jetzt seine Tochter aus dem Haus gejagt. Mal sehen wie das weitergeht.

Ich bin jetzt auch ein Nate&Jenny Fan. Obwohl ich Vanessa auch mag, passiert zu wenig bei ihr, als dass man sie ernst nehmen könnte. Ich hoffe die zwei (N&J) werden jetzt nicht so einfach fallen gelassen!

Aaron kann wieder verschwinden. Ich fand ihn zwar letzte Folge sogar nett, aber irgendwas stört mcih an ihm (und nicht nur, dass er was mit Serena anfangen will). Vor allem seine Haare...und seine Stimme ... einfach alles an ihm wirkt zu vernachlässigt...

Meine süße, schöne Darenaszene hab ich auch wieder bekommen <3

Team Blair&Serena(&Chuck) war auch nicht schlecht. Kann ich gern mehr davon haben.

BIn shcon so gespannt wie's weitergeht!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Naama Mi 05 Nov 2008, 05:00

Na ja, und Jenny hat sogar mal ihren EIGENEN Vater verleugnet! Ich kann verstehen, wenn Rufus ausflippt!
Ich könnte Jenny verstehen, wenn ihr Vater ein tyrannischer Mistkerl wäre, aber Rufus tut alles für seine Kids - und kriegt nur Tritte in den (sexy) Hintern.
Von mir aus könnte Jenny für immer verschwinden, aber nein, die Tussi kriegt noch ihr eigenes Musicvid 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 496318 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 196847

Kann nicht jeder so ein "gepflegter" Lackmonchichi sein wie Dan lol!
Aaron ist cool und eben ein wenig eigen, wie alle Künstler. Weg mit den Spießern - Serena und Aaron sind so cute!

War ne schwächere Folge, einzig Chuck und Rufus habens für mich gerettet, deshalb noch ne 3.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von chairruly Mi 05 Nov 2008, 07:50

Rufus ist ein guter Vater hergott nochmal,, Wann wird das endlch mal kapiert. Ey der tut nun alles für seine Family,, Und Lily ist ne gute Mum. DAs sind alles beide nur Menschen und keine Roboter sorry,, Evil or Very Mad :roll:
Ne da muss ich mal das aufgreifen was ich im Fanforum las ah die haben doch alle nen rad ab da ey,, Evil or Very Mad

Also ich fand die Folge hammermässig gut und das ist mein ernst..
Erstmal Blair als Babysitter für ne 15 jährige Göre die ein miniverschnitt von ihr selber war ist einfach grandios hehe und am Anfang hat die göre ganz schön auf ihr rumgetanzt lol, Aber dann, Ja die Mutter von der göre konnte man ja voll vergessen. Die hatte wohl nen Stock im Arsch ey aber rumbohren mit nem anderen super ey .. Und Töchterchen darf nichrs na super 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 496318
Chuck war wieder goldig. Der wprde wohl alles für Blair tun. Die Szene in der Limo da war so sweet wie sie ihn anschaute und dan zu Emma in der einen Szene sagte das sie den Mann liebte sehr liebte an dem sie ihre Unschuld verlor aaaaaaah Laughing Laughing :oops: :oops: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 459444 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 459444 süß

So Little Jenny und oihre Modenschau. Also erstmal muss ich sagen das ich ihr Outfit da bei der Show furchtbar fand aber ich muss sagen Hut ab. Sie ist 15 aber sie hatte den Mut bei soner wichtigen Veranstaltung die nicht mal für sie war sondern Für Lily udn Bart, da hatte Jenny den Mut das da alles aus dem Rahmen kippen zu lassen und da selbst ihr Programm zu machen Das hätte auhc nach hinten losgehen können ich meine bartls Gesicht sprach ja Bände 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271
Aber sie hat es gemacht und hat Lob geerntet. Darum sag ich Hut ab..
Ich dachte schon sonstwas was da jetzt passiert als sich der Bildschirm verdunkelte und dann ging es ab und bartls Gesicht entgleiste 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271
Aber lily die war ja total angetan von dem ich glaube, die war froh das dieses staubtrockene Programm so aufgelockert wurde. tja in Lily steckt halt noch ein kleiner Rebel und nicht nur die kalte Lady..

Zum schiessen war ja aber wohl die Szene wo Rufus dann nach seiner Tochter suchte und dann kam Lily und ihn fragte was er hier machte und er so anfangen wollte mit Jenny und dann kam Bartl.. Ich habe mich so weggeschmissen als ich sah wie verkrampft Bart und Rufus sich dann die Hände gabebn und lily nur noch verzweifelt schaute und dann Rufus so meinte, naja er suche seine Tochter und so und wenn die beiden sie sahen das se sie bitte festhalten sollte oder so,, Dann wollte er gehen und sah dann diese Tafel und meinte nur ach ja concratulations, ich lag nur lang da 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271

Und dann,, What i did not invite hm,, hm yeah clear, ach komm lass uns was trinken lol aaaaaaaaaaah so geilo,,,
Also ich mag Bartl ja nicht aber sein Gesicht be der Modenschau dann das war zum schreien komisch und dann das hier mit Rufus und ihm und Lily aaaaah nur langgelegen hab 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271

Hm ja es war vieleicht nicht gut von Nate das er Jenny da küsste bei sowas und dann wurde es ja abgeschickt und jeder sah es und Dan flippte dann zu recht aus und naja nate wurde rausgeworfen naja da kam der grosse Bruder wieder raus aus Dan,,
Vanessa hat mir leid getan. Sie war erst begeistertz von der Show und dann ey hatse das gesehen ah armes Mädchen No
Und dann die Szene auf der Strasse als Vater und Tochter sich wieder in der Wolle hatten und Rufus Jenny einbuchten wollte lol und dann kam Lily,, und mischte sich ein aaaaaah das hatr gepasst.. Und rufus nur so: thats not your business, und Lily die dann sagte, I dont wanna that you make a big mistake ok,, Aaaaaaah so sweet hehe, Lily hat das schlimmste verhindert aber maybe da wurden schon Weichen gestellt mit Lily als zukünftige Stiefmum von Jenny 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 459444 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 459444

So alles in allem eine supergute Folge. Und darena gingen dieses mal: Sie waren nicht so nervig lol,, Spannend ist sowieso wie die Story weitergeht mit Aaron und Serena die sich ja offenbar schon vorher kannten. Da bin ich halt sehr gespannt..

Eine supergute Folge die vieles hoffen lässt,,
Ja und jenny ist abgequalmt das war klar,, Und rufus der macht sich jetzt wieder vorwürfe aber ich bin sicher das klärt sich wieder auf,, Jenny braucht ihren Daddy,,
Und Nate, nate man was hat denn der für einen Brief geschrieben da das würdfe mich mal brennend interessieren ey,,

Ich gebe ne glatte 1 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 269465

Ps_ sag mal hatte Jenny Angst als se da lily sah,, die hat da was zusammengestottert lol,, 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 ähm ja hi mrs bass, ähm,, oh und conctratulations hm,, ähm lol,, 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 853271 Naja dann wurde se ja von Nate gerettet lol
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Admin Fr 07 Nov 2008, 04:56

Rufus ist ein guter Vater hergott nochmal,,

ja, das finde ich auch. Ich finde es nur übertrieben, dass er seine eigene Tochter ins Gefängsnis bringen wollte affraid

Serena und Aaron sind so cute!

pffh 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 196847 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 671258 gar nciht war. Darena sind immer noch am süßesten. Und Aaron mit seinen ganzen Mädels - doch etwas verdächtig...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Gast Fr 14 Nov 2008, 13:01

mir tat Vanessa so leid hab richtig mitgefühlt nur wegen Jenny langsam fang ich Jenny an net mehr zu mögen sie macht alles kaputt zwischen Vanessa & Nate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Jenny «3 Di 25 Aug 2009, 15:23

Arme Vannessa Sad Das fand ich voll gemein von Jenny.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Archibald Mi 02 Sep 2009, 04:27

Ich fands ja geil wie Blair nach Emma gesucht hat. Vorallem in dem Club. "Wait! Stop her! Get out of my - excuse me - EW!" xD
Blair fand ich irgendwie lustig in der Folge^^

Und Rufus hat sie ja nich mehr alle! Sein eigenes Kind einsperren 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood 35153 Klar war's von Jenny nicht toll aber es hat Lily ja gefallen. Ich würde nie wieder ein Wort mit meinem Dad reden, wenn er mich einsperren wollte.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Admin Sa 08 Mai 2010, 21:48

Und? Wer hats überhaupt bei der Zeitverschiebung von Pro7 geschafft einzuschalten?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von untouchabLe Sa 08 Mai 2010, 22:10

nja ich viiiiieL zu spät . aaaar ich hasse Pro 7 -..-
ich mein jedesmaL wenn ich einschalte was meistens schon um halb 11 ist . dann versäume ich jedes maL was & schön langsam nervts Sad
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von schlumpf20 So 09 Mai 2010, 00:00

Ich habe es geschafft anzuschauen. Ich fand die Folge einfach super. Blair als Babysitterin, Jenny und ihre Modenschau, Dan´s Ansage an Nate, Rufus Anzeige bei den Polizisten. Einfach Wahnsinn. Wobei mir Vanessa schon etwas Leid tat. Freue mich schon auf nächste Woche.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von blondergirlpower So 09 Mai 2010, 22:46

ich fand nate und jenny echt süß zs, und chair zusammen mit serena auf der suche nach der kleinen echt herzzerreissent gut allerdings finde ich das nate nicht in die clique von dan und janny und vanessa reinpasst er soll wieder zu chuck und serena und blair zurück finden er tat mir echt leid als er chuck die absage gegeben hat und gegangen ist aber langsam erndwickelt er sich zum aussenseiter der hauptdarsteller!! das finde ich echt schade
blondergirlpower
blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von emma Di 11 Mai 2010, 20:50

Fand die Folge auch ganz cool. Find ich schön, dass Blair am Schluss doch nicht das Biest raushängen lässt. Blair ist sowieso die interessanteste Figur in Gossip Girl, find ich... Sie sucht immer nach Anerkennung von ihrer Mutter, die eigentlich immer nur ihre Models und Klamotten denkt.

emma
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 11.05.10
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood Empty Re: 2x09 J. Humphrey Designs || There Might Be Blood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten